Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Thread
 


Autor Mitteilung
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 11:52 - 22.06.2014

Also ne Glanzleistung war das gestern Abend nicht .. daher denke ich wir können mit dem 2:2 mehr als zufrieden sein ...

Hat Kloses Arzt ihm nicht gesagt er solle diese Saltos nicht mehr machen? xD
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 12:56 - 22.06.2014

Ach ja, ich seh das ganz locker. Es war bisher eigentlich immer so, dass die Jungs das erste Spiele - meistens gegen eine "harten" Gegner - hervorragend gespielt haben, dann knickte die Leistung etwas ein (meist bei einem Gegner, den man eigentlich hätte "locker" schlagen sollen) und dann im dritten Spiel, wenn ganz Deutschland bangt und hofft, geht es wieder bergauf :).
Und wenn nicht, naja, auch egal. Ich finde die WM ziemlich spannend, viele Spiele sind so völlig anders ausgegangen als man erwartet hätte. Ist doch viel interessanter, als wenn wieder klar wäre, wer vorne mit dabei ist ;).

Ich finde auch: 2:2 ist eine ganz passable Leistung für ein mittelmäßiges Spiel. Jogi hätte Schweini und Klose vllt früher einwechseln sollen, aber ich maße mir nicht an, da irgendwas besser zu wissen :).

Jap, eigentlich soll der Miro das gar nicht mehr machen, aber da ist es wohl mit ihm durchgegangen xD! War ja auch sein WM-Rekord :), Gratulation!
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 02:19 - 23.06.2014

Haach, der Müller! Den muss er machen! Und Mustafi schaut beim Verteidigen zur zu -.-

USA - Portugal 2:2 (Und mir wird hier fast ein Herzinfarkt zugefügt...ich hab 2:1 auf USA getippt und dann kommt in der 95. der CR7 mit der Flanke -.-)

Wenn wir gegen USA Unentschieden spielen sind wir 1., USA 2., da kann man doch mit dem guten, alten Freund Jürgen Klinsmann bestimmt was ausmachen, oder? ;D
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 22:05 - 23.06.2014

Müller kann die WM halt nicht alleine gewinnen, da gehört schon ein ganzes Team zu ... ;)

Ich halte mich in meiner Tipprunde bisher noch ganz gut, aber auch nur weil ich schlichtweg null "Ahnung" habe und wild drauf los rate. Kommt bei dieser WM (der Überraschungen) aber ganz gut. Alle, die mit "Taktik" tippen, stinken zur Zeit ab ^^". Leider habe ich auf Brasilien als Weltmeister getippt....aber so wie die spielen.

Also ich bin dabei, APTX, lass uns doch mal beim Klinsi anrufen ;P.
Aber so ein Sieg für uns wäre nicht nur schöner, sondern auch besser für die Moral der Jungens!
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 23:34 - 08.07.2014

Was zur Hölle .. die armen Brasilianer ... ich kann mich über so einen Sieg irgendwie nicht wirklich freuen ^^'' Krass wäre ja, wenn sie es jetzt noch drehen würden :D
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 11:49 - 09.07.2014

Die bessere Mannschaft hat eben gewonnen, die Brasilianer sollen sich jetzt gut erholen und dann einen wunderbaren 3. Platz machen, um ihr Land wieder zu versöhnen ;).

Ich schwebe auf "Wolke 7 (!!!)" und hoffe stark auf den Titel :D
Endspiel Deutschland : Niederlande? Das wär es doch ;D
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 16:29 - 09.07.2014

Ich bin ja für Deutschland gegen Argentinien. Denn eigentlich hab ich bereits vor Beginn der WM auf Argentinien als Weltmeister getippt . Aber nach dem gestrigen Spiel traue ich es der deutschen Mannschaft durchaus zu, dass sie sich den Titel holen und gegen Niederlande im Finale anzutreten wäre sicher auch interessant.
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 18:32 - 09.07.2014

Auf jeden Fall wird es interessant, egal gegen welche Mannschaft wir spielen werden. Beide haben ihre großen Spieler, aber man hat ja gestern gesehen, dass eben auch das Team wichtig ist, das sich nicht aus Einzelspielern zusammensetzt. Keine Mannschaft wäre soweit gekommen, wenn sie nicht gut wäre, von daher ganz fair bleiben und sagen: möge der bessere gewinnen!
Aber ich hoffe doch mit ganzem Herzen, dass es diesmal Deutschland sein wird ;D
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 21:43 - 11.07.2014

Ganz ehrlich, wenn wir am Sonntag verlieren ist das eine Blamage! Argentinien ist größtenteils nur mit Glück weitergekommen, gezeigt haben die nicht wirklich etwas bisher...

Ich hoffe nur, dass sich das unsere Mannschaft nicht zu leicht nimmt wie gegen Ghana und Algerien. Vor allem Letzteres war eine Katastrophe^^
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 12:06 - 13.07.2014

Argentinien sollte nicht unterschätzt werden. Auch Deutschland hatte in dieser WM nicht nur glanzvolle Siege, sondern auch ab und an das Glück auf seiner Seite. Argentinien hat eine sehr gute Verteidigung.
Wenn man sich gestern angesehen hat, wie schlecht die Brasilianer wieder gespielt haben, dann sollte man den (durchaus grandiosen) Sieg nicht zu sehr überbewerten.
Dennoch: ich glaube Fest an diese Mannschaft, die wollen den Titel holen, die haben Feuer gefangen und sind in den letzten Spielen zu einem tollen Team zusammengewachsen! In meinem Traum hat Deutschland 4:2 gewonnen, nachdem Argentinien zuerst 2 Tore gemacht hat. Aber denn köpfte Hummels....;D
Also Leute, heute werden WIR Weltmeiste, oder was :D? Ich fänd es suuuuper!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Fußball-Thread -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Thread
 



Version 3.1 | Load: 0.003208 | S: 1_4