Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Thread
 


Autor Mitteilung
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 15:09 - 23.06.2013

Lewa darf erst nächstes Jahr gehen und ist durch seine Worte bei den BVB Fans unten durch.
Man muss immer seinen Vertrag bei einem Verein respektieren und darf nicht zu hoch pokern - denn sonst passiert genau das.

Aber Glückwunsch - Lewa hat geheiratet. :)
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 06:31 - 26.06.2013

Zumindest etwas oder wie? :D

Tja, aber das is bei Erfolg nunmal so, viele Spieler neigen dazu zuuu hoch zu pokern und zu fliegen und irgendwann alles zu verlieren und gaaanz tief zu fallen....
Größenwahn...
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 14:42 - 26.07.2013

Bald geht endlich wieder die Bundesliga los.
Die Frauen stehen im EM-Finale gegen Norwegen ( eben nebenbei) und ich habe mir gestern das neue Event-trikot vom SVW gegönnt und freu mich wie schnitzel und kann es kaum abwarten es zu tragen!

Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 18:01 - 28.07.2013

Oha, ein Werderaner Liebe Grüße aus Hamburg!

Das Supercup Spiel war toll! Insgeheim hatte ich bei dem ganze Guardiola-Hype das Gefühl, dass es so wie damals Klinsmann ein Flop wird. Der muss der Welt beweisen, dass er nicht nur Barca trainieren kann. Und die wutrote Birne des Uli H. ist immer schon ein Highlight gewesen...
S.Holmes
Privatdetektiv

Beiträge: 510


 

Gesendet: 11:27 - 03.08.2013

Guardiola wird schon noch einschlagen, da mach ich mir keine Sorgen.
Ein neues, offensiveres (und damit auch riskantes) System muss sehr stark verinnerlicht werden und kann sich kaum Fehler erlauben, daher wird es auch eine gewisse Zeit beanspruchen, bis die Spieler alles komplett umsetzen können (wäre es einfach würde das System von viel mehr Vereinen umgesetzt), aber da Guardiola selbst erstaunt war wie intelligent seine Spieler sind und wie schnell die seine Ideen verstehen, denke ich nicht, dass es lange dauern wird, bis der FC Bayern Europa wieder dominiert.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 21:08 - 05.08.2013

Bist du HSV Fan Takagi?

Ich habe vor 8 Monaten noch in Hamburg gewohnt :D
Aber mit meinen Bremensachen wurde ich da nicht so gerne gesehen =P

Der Guardiola wirkt auf mich wirklich sehr sympathisch ;)
Und ich glaube, ebenfalls wie ich gerade gelesen habe, dass er wirklich noch einschlagen wird, aber ich sehe die Puterrote Birne des Uli H auch sehr gern :D
Agent-Conan
Superdetektiv

Beiträge: 825


 

Gesendet: 23:46 - 10.08.2013

Wie Lolig! Berlin ist Tabellenführer,geil!!! 6:1 einfach hammerspiel aber ein 10:1 wär schon drinn gewesen
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 09:48 - 11.08.2013

Na ja, wobei man bedenken muss, dass nach einem Spieltag die Tabelle nicht gerade aussagekräftig ist :)

@Heiji
Ja, bin ich. Aber keineswegs ein Unruhestifter, obwohl ich mir bei Niederlagen der Grün-Weißen ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen kann (und obwohl es beim HSV seit einiger Zeit auch nicht gerade rund läuft). Heute auf Schalke wäre ich mit einer Punkteteilung ehrlich gesagt schon zufrieden (hängt aber auch davon ab wie diese zu Stande käme)

Die Bayern haben mich nicht gerade berauscht am Freitag. Hertha surft warscheinlich noch auf der Aufstiegswelle. Ich hau mal einen raus und sage: Leverkusen wird Meister.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 12:57 - 22.08.2013

Hihi, geht mir umgekehrt nicht anders Takagi... wenn ich mir das Derby aufm Kiez angeschaut hab, hab ich auch da mein Werdertrikot getragen :D
Ich bin auch keinesfalls eine Unrihestifterin.... aber ich fieber dennoch (gerade bei den Derbies) heftig mit :D

mhhh... Die Bayern gewinnen zwar, aber an die Leistung von letzter Saison knüpfen sie nicht an.

Und wir haben uns schon 6 Punkte für den Abstiegskampf diese Saison gesichert ;)
Agent-Conan
Superdetektiv

Beiträge: 825


 

Gesendet: 13:05 - 22.08.2013

Zitat:
Ich bin auch keinesfalls eine Unrihestifterin.


gut so diese Unruhestifter sind einfach dähmlich,am schlimmsten is es beim Istanbul derby wie die sich da wegen einem fussballspiel bekämpen... oh gott...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Fußball-Thread -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Thread
 



Version 3.1 | Load: 0.004392 | S: 1_4