Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Thread
 


Autor Mitteilung
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 16:32 - 25.05.2013

Sei froh! Wär ich einer, hätte ich dich schon längst aus dem Forum geworfen!
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 17:52 - 25.05.2013

@Agent-Conan

Zitat:
a komm,wenn du jedes jahr 50 milionen für nen super-transfer ausgibst und den anderen Mannschaften ihre besten Spieler wegnimmst die eh nie spielen ist es klar das man dann so gut ist.


Ähm, Erstens (Das wurde hier auch schon gesagt): Geld ist zum Ausgeben da. Und dieses Geld hat sich der FCB über viele Jahre hart erarbeitet, ohne i-einen Investor wie bei Manchester City, Chelsea, Hoffenheim, etc.
Zweitens: Wenn man sich Spieler von Vereinen wie Atletic Bilbao, Werder Bremen, Vfl Wolfsburg holt (Martinez, Pizarro und Mandzukic), die keine direkte Konkurrenz sind, dann sind diese Käufe ja wohl kaum dazu da um die gegnerischen Mannschaften zu schwächen.
Drittens: Du bist doch Real Madrid-Fan? Also ob sich gerade DIESER Verein nicht auch ständig irgendwo jemanden grabschen würde...
Und falls jetzt der Punkt Götze kommt: Der WILL zu Bayern, und er wird mit seiner Klasse die er hat auch einen Stammplatz kriegen. Zudem ist er Wunschspieler von Guardiola, also mit "Konkurrenz schwächen" hat das nichts zu tun.

@Ayumi1992

Zitat:
Usami haben sie ja auch als Japan geholt, hat er je für Bayern gespielt? Nein. Es werden blind Spieler verpflichtet, die vielleicht mal ganz gut sein könnten, aber dann keine Chance kriegen.


Er hat 1 oder 2 Mal gespielt. Aber solche Leute wie Usami sollten doch auch wissen, dass sie einer von vielen sind und möglicherweise als Reservist geholt werden? Außerdem ermöglicht es solchen Spielern nach 1 oder 2 Jahren bei Bayern eine größere Karriere, als sie davor gehabt haben. So werden sie von anderen Bundesligisten oder auch von Erstligavereinen aus dem Ausland gekauft.
Z. B. bei Schlaudraff: Kam von Aachen (die ja gerade wirklich in der Tinte stecken..) zu Bayern, wurde dort fast nie eingesetzt, spielt jetzt aber als Stammspieler in Hannover, was ja jetzt nicht gerade niedriges Niveau hat.
Oder Usami: Der spielt jetzt in Hoffenheim, zugegeben, der Verein hat keine Ehre aus meiner Sicht, aber er spielt jetzt in der Bundesliga (wohl auch nächstes Jahr wie es aussieht) und das ist doch sicher besser als die japanische Liga...

Es wollen auch immer mehr Spieler zum FCB, die Perspektiven für einen Spieler sind dort einfach die Besten momentan. Finanziell gesündester Verein Europas und ab nächster Saison ist dort der Herr Guardiola am Start.


Wo schaut ihr heute das Spiel? Ich werds wohl simpel daheim schauen, könnte zwar Z.B. zu nem Kumpel gehen, oder an den Dutzendteich in Nürnberg, aber da werde ich größtenteils auf starken Widerstand stoßen und bei einer Niederlage des FCB habe ich da mal keinen Bok drauf, das war ja letztes Jahr schon schlimm genug^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:24 - 25.05.2013

Zitat:
Ist ja dein gutes Recht.

Ich kann die Bananen nur nicht leiden und ich hab gesagt, warum.



DA war jetzt zugegebener Maßen echt nix schlimmes bei, das haben ich und F1 wirklich schon besprochen!

So und jetzt chillen wir alle und schauen in ruhe DAS Finale der CL schlechthin ;)
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 21:46 - 25.05.2013

Leider noch kein Tor in der ersten Halbzeit ... aber beide sind gleichstark, mit einigen Schwankungen.
So, bin gespannt wie es weiter laufen wird.
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:02 - 25.05.2013

1:0 Bayern!!!!!!!!!!!!!!!

Mandzukic!!!!!!!!!!!!!!!

F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:08 - 25.05.2013

1:1 jettzt
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 22:16 - 25.05.2013

Wie Bayern einfach schon 2 Platzverweise hätte kriegen müssen.
Ribery und Dante und Ribery muckt jetzt auch noch auf. Super Ref.
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 22:18 - 25.05.2013

Ja da waren ziemlich harte Aktionen dabei ...
das verpasste Tor vorhin war auch ne Hausnummer ^^''
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:31 - 25.05.2013

Robbeeeeeeeeeeeeeeeeeen 2:1!!!!!!!!!!!!!!!!
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:36 - 25.05.2013

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeg, wir haben gesiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeegt

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Fußball-Thread -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Thread
 



Version 3.1 | Load: 0.004100 | S: 1_4