Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn.
 


Autor Mitteilung
Conan 11
Meisterdetektiv

Beiträge: 3121


 

Gesendet: 22:31 - 11.08.2009

1.Hoffe war kein schlimmer Unfall. Gute Besserung dem Familienmitglied.

2.Nun ich kenn mich mit sowas nicht aus,aber ich kann mir gut vorstellen das sie sich von den vielen Mails irgentwann genervt fühlen und sagen nee wollen wir nicht.

3.Liana14 und DConan91 haben recht die Aussage war echt respektlos von dir Shinichi_kudo12.In Forums und im real-life Diskutier man alles ruhig und mit vernünftigen Worten aus.

4.Vll. bring das ja was wenn wir alles sammeln und 1-3 Leute persöhnlich zu Tele5 gehen.
Kudo1989
Privatdetektiv

Beiträge: 243


 

Gesendet: 22:44 - 11.08.2009

Oh mann statt sich hier immer gegenseitig anzupflaumen sollte man eher eine Lösung suchen wie wir Conan wieder in das TV Programm bekommen. Ich finde das Engagement hinsichtlich der Mails an Tele 5 keineswegs übertrieben es darf natürlich nicht ausarten.

Und so ne Unterschriftensammlung kann auch nicht schaden, der Sender soll sehen das es hier eine Fangemeinde und somit ein großes Interesse an Conan gibt.

Natürlich sollten solche Aktionen wie diese Mail und diese Unterschriftensammlungen vorerst eine einmalige Sache bleiben denn sonst könnte es wirklich passieren das wir nur noch wie bei RTL 2 abserviert werden.

So und an diesem Punkt muss ich auch mal Shinichi Kudo 12 verteidigen: er hat sich versucht zu entschuldigen (obwohl es da meiner Ansicht nach keinen großen Grund zu gab) aber DConan91 hat anstatt die Entschuldigung anzunehmen noch einen draufgesetzt. Und schon wieder angefangen zu kritisieren, also ehrlich da wär ich auch en bischen pampisch geworden.

So Leute un jetzt genug der Kritisirer- und Anpamperei lasst uns versuchen Conan wieder ins TV zu bekommen, schließlich bestimmt die Nachfrage das Angebot
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 02:25 - 12.08.2009

Es geht darum, dass die Presse-E-Mail-Adresse, die quasi "exklusiv" für Journalisten ist, veröffentlicht wurde. So etwas darf nicht geschehen und sollte eigentlich Konsequenzen mit sich ziehen. Frau Schuffenhauer war zurecht alles andere als erfreut über diese fragwürdige Aktion. All diejenigen, die keinen Zugang zur Presse besitzen, haben das Kontaktformular auf Tele5.de zu benutzen.
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 12:08 - 12.08.2009

Eure Streitereien haben hier nichts zu suchen; das ist ein Diskussionsforum!

Und für's Erste sollte keiner mehr eine E-mail schreiben, da wir noch keine Antwort erhalten haben!

Zitat:
Vll. bring das ja was wenn wir alles sammeln und 1-3 Leute persöhnlich zu Tele5 gehen.

Wie stellst du dir das vor?
Dass die Zeit und Lust mitbringen, um sich mit Fans zu treffen? Da müsste erstmal ein Termin her...
Ich habe das Gefühl, ihr bedrängt Tele5 ein wenig.
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 13:25 - 12.08.2009

@Conan 11

Ja toll, musst nicht gleich frech werden. Ich wollte nur der Aktion ein bisschen helfen und habe einen Fehler begangen. Das gebe ich ja zu, aber jetzt noch dauernd auf mir rumzuhacken ist eine totale frechheit.

@Kogoro

Du wohnst doch in der Nähe. Vielleicht können wir ja Briefe schreiben oder sonst sowas. Ich denke reale Sachen werden ernster genohmen als Elektronische Post. ^^
Conan 11
Meisterdetektiv

Beiträge: 3121


 

Gesendet: 14:20 - 12.08.2009

Ich muss mich Entschuldigen ich hab die nachrichten vor Schäfchen nicht gelsen.Ich hab so geshen den gleichen fehler wie du gemacht ^^
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 20:27 - 12.08.2009

Also, ich will jetzt diese Petition stark unterstützen!

Also alle(!) http://www.tele5.de/tele5/index.php?StoryID=27 < ins Kontaktformular von Tele 5 schreiben! Bitte sachlich und möglichst Fehlerfrei. Bei Tele 5 sind die Chancen das "Detektiv Conan" einmal wieder ins TV kommt sicher ein bisschen höher als die Chancen bei RTL II, geschweige bei ProSieben und Co.
Conan 11
Meisterdetektiv

Beiträge: 3121


 

Gesendet: 20:36 - 12.08.2009

Ich würde empfehlen die Texte zur Kontrolle hier zu posten
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 21:04 - 12.08.2009

Zitat:
Ich würde empfehlen die Texte zur Kontrolle hier zu posten


Dann sollte sie aber bitte auch jemand ohne Fehler bei der Korrektur verbessern. :p
Kudo_Shinichi
Privatdetektiv

Beiträge: 269


 

Gesendet: 20:34 - 17.08.2009

Ich habe Tele 5 mal eine Mail geschickt und gefragt ob sie vll. in absehbarer Zeit neue DC Folgen senden doch sie schrieben...

Zitat:

Eine Ausstrahlung der Serie "Detektiv Conan" ist leider in absehbarer Zeit
nicht eingeplant.
Wir haben aber Ihren Wunsch als Anregung an unsere Programmplanung
weitergeleitet.



Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn.
 



Version 3.1 | Load: 0.006842 | S: 1_4