Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn.
 


Autor Mitteilung
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 15:57 - 27.07.2009

Zitat:
Also vergest RTL II und schaut Fan-Subs


Und genau diese Aussage ist ein weiterer Grund warum die Folgen weder noch auf RTL 2 laufen bzw. nicht mehr auf DVD erscheinen. Weil sich die Leute zu fein, tut mir leit, und auch zu unterbelichtet sind sich die DVD ehrlich zu erstehen.
Die DVD Boxen von Detektiv Conan wurden aus diesem einen Grund abgesetzt. Für m4e waren die Boxen nicht mehr tragfähig. Das 3 Boxen erschienen sind hängt erstmal damit zusammen, weil die erste Box wirklich erfolgreich war und die restlichen Boxen erschienen, weil m4e sich gedacht hat, "Alle guten Dinge sind 3". Da beim dritten Anlauf kein großer erfolg da war, ist es für mich heute eine logische Konsiquens, dass keine weiteren Boxen mehr erschienen sind. Weil sich alle die Folgen übers Internet besorgt haben, weil sie nichts dafür zahlen wollten.
Hätten ja nicht das Geld dazu so eine teure Box zu kaufen, aber trotzdem wollen die auf ihren Spaß nicht verzichten.
Lasst die Finger von Subs. Sie sind illegal und bleiben auch illegal. Wenn man sich das Original angucken möchte, es gibt einen legalen Weg daran zu kommen den werde ich aber nicht erläutern. ;-)

http://www. you tube .com/watch?v=vdGKikTL2uU
Leerzeichen entfernen
Schäfchen
Anfänger

Beiträge: 11


 

Gesendet: 16:36 - 28.07.2009

Ich will es versuchen das neue Folgen ausgestrahlt werden. Auch wenn es nicht klappen sollte, kann ich wenigstens von mir aus sagen ICH habe es versucht. und eine weitere Unterschriften sammlung kann ja auch nicht schade. Eig wollte ich dieses Forum dazunutzen mit den leuten in kontakt zutretten die auch wollen das neue Detektiv Conan folgen ausgestrahlt werden. Ich wollte das alle hier ihre argumente loswerden um einen brief zuschreiben. Auch wenn keiner was gesagt hätte, wüsste ich eine menge was ich alles in den Brief schreiben würde. Nur i-wie kommen fast alle an und meinen ich schaffe das nicht. Villt klappt es auch nicht, aber meint ihr nicht man kann es nochmal versuchen? auch auf anderen sendern nachfragen? Man kann doch versuchen auch auf VIVA nachzfragen. Fragen kostet ja nichts. Und wenn es wirklich nicht klappen sollte, werde ich es auch nicht nochmal versuchen. aber es wird immer wieder leute geben die es auch versuchen wollen. und die werde ich dann auch unterstützen, weil villt eines tages werden sie neue ausstrahlen...
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 22:07 - 28.07.2009

Wie gesagt, ich will mich nicht als geilen Macker krönen, aber ich kann dir versichern, dass...

...VIVA und MTV kein Interesse haben. Weder an DC noch an irgendwelchen anderen Anime-Serien, die Zeiten sind vorbei.
...Tele 5 die einzige Alternative im Free-TV ist. Allerdings liegen die Rechte von DC aller Wahrscheinlichkeit nach nicht bei der TMG, sondern bei RTL II selber, was das Ganze umständlicher macht, sodass Tele 5 diese Option zumindest jetzt noch nicht wahrnehmen und erst mal "One Piece", dessen Rechte bei der TMG liegen, ausstrahlen.
...es mit 100%iger Sicherheit nicht klappen wird! Sorry, aber es gibt einfach keinen Anlass zur Hoffnung. Das ist nicht Tele 5 oder sonst ein Sender, der zuschauerfreundlich ist, sondern RTL II, wo man noch nie zuschauerfreundlich war. Frag andere "Experten", sprich Leute, die dieses Trauerspiel genauso lange wie ich oder noch länger beobachten, die werden dir dasselbe sagen.

Versuch es meinetwegen trotzdem, aber erwarte nichts.
Conan 11
Meisterdetektiv

Beiträge: 3121


 

Gesendet: 23:57 - 03.08.2009

Also mit der Einstellung werden wir es nie schaffen . Mit so einem Brief werden wir aber auch nicht weit kommen und erst recht nicht mit den ganzen einzel Aktionen. Als eine geschlossene Gruppe hätten wir eine größere Chance.Doch selbst das wird nicht klappen den alle geben hier viel zu schnell auf. Wenn es beim ersten Versuch nicht klappt,versucht man es eben nochmal. Herr Nette muss sehen wie viele Fans es gibt und auch das viele dafür kämpfen.Für den meisten ist das auch einfach zu viel Arbeit.

Unterschriften bringen eh nichts weil da z.b von 2000 nur 548 wirklich DC Fans sind sowas kann man leicht fälschen.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 00:03 - 04.08.2009

@Conan 11: Deiner Naivität nach zu Urteilen kann man darauf schließen, das die Zahl 11 in deinem Nickname deinem Alter entspricht. Mensch höhrt doch endlich mit dem Scheiss auf, wenn es in eurem Leben wirklich nur dieses Problem gibt, dass RTL 2 keine neuen Conan Episoden ausstrahlt dann seit ihr echt arme Leute...
Conan 11
Meisterdetektiv

Beiträge: 3121


 

Gesendet: 12:43 - 04.08.2009

Ich hab mal Nachgedacht und bin zum folgen schluss gekommen

RTL2 ist der Meinung es würde zu wenig Geld einbringen also lohnt es sich nicht. Selbst wenn 20000 auf mich einreden,würde ich bei meiner Meinung bleiben und so ist das auch bei RTL2 also ist es sinnlos sich damit weiter zu beschäftigen.
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 14:39 - 04.08.2009

@Conan 11: Wie kommts jetzt zu dem endlich eingetretenen Sinneswandel?
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 14:55 - 04.08.2009

xDDDDDDDDDDD
ein paar stunden später und es kommt ne komplett andere antwort^^
naja solche topics gabs schon sau oft.
ih frage mich warum die net mal zugemacht werden.
Conan 11
Meisterdetektiv

Beiträge: 3121


 

Gesendet: 15:36 - 04.08.2009

Steht oben DCconan91 ich würde meine Meinung auch nicht ändern also warum sollte das RTL2 machen
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 15:53 - 04.08.2009

Zitat:
Steht oben DCconan91 ich würde meine Meinung auch nicht ändern also warum sollte das RTL2 machen

Mensch, darauf bist du ja früh gekommen... ;-)

Zum letzten Mal, damit das hier kein Oneliner wird und ich nicht als Spielverderber da stehe: Ich finde es lobenswert, dass es immer noch Menschen/Fans gibt, die für ihr Ziel, in diesem Fall neue Folgen in Deutschland, solch einen Einsatz zeigen und gewillt sind, Großes auf die Beine zu stellen. (Klingt das zu geschwollen?) In diesem Fall ist es aber hoffnungslos, wie es uns jahrelang demonstriert wurde.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn.
 



Version 3.1 | Load: 0.004059 | S: 1_4