Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn.
 


Autor Mitteilung
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 17:29 - 18.08.2009

aber vielleicht nervt tele 5 bald dann die ganzen e-mails und das bringts dann auch nicht
Sharon Vineyard
Detektiv

Beiträge: 169


 

Gesendet: 22:08 - 20.09.2009

Stimmt ich glaub auch nicht dass das unbedingt was bringt. Das heißt nicht dass es gar nichts bringt, aber wenn die zu sehr genervt sind machen dies vl erst recht nciht....es könnte natürlich auch sein das se meinen Ok wenn es so viele wollen dann strahlen wir es dann halt aus aber....naja ich weis nich
Akai Shuichi91
Anfänger

Beiträge: 49


 

Gesendet: 22:23 - 20.09.2009

ich glaub ja auch das es ehr unwahrscheinlich is. Schaut Fansubs wenns euch interessiert, viele davon sind echt gut und die sind nicht geschnitten oder sonst irgendwas. Klar manchmal is der Ausdruck oder die rechtschreibung nicht ganz perfekt, aber da kann man drüber hinwegsehen. Außerdem hat ja jeder noch ein Gehirn. Hoff ich zumindest.
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 22:42 - 22.09.2009

So... Ich finde es Toll, das man was machen will ....
Wie ich offt gesagt habe, passt auf mit spamming
Sonst passiert das gleiche mit conan, was damals mit Dragon Ball GT passiert ist
Die Fans haben bekommen was sie wollten, aber unter was für einen Preis??
Goku setzt an zum Kamehameha und cut, jetzt beginnt die szene wieder nach dem kampf

Sonst könnte bald so eine Conan Folge aussehen:
Conans OP: Falsch Gesungen -___-
Anfang: Conan, Mori und Ran gehen durch die Pampa. Treffen jemanden, das zukünftige opfer ....
Nach kurzen hin und her, läd das zukünftige opfer die Gruppe zum essen ein. Das opfer isst was CUT, man sieht die beine auf den boden liegen CUT, jetzt sieht man conan etwas rummlaufen und nach indiezien suchen CUT, Conan weiß wer es ist, spannend ... Er macht seine Uhr auf und ziehlt auf Kogoro CUT, jetzt kommt die abschluss szene, wie Die Moris und conan in den sonnenuntergang entgegengehen und reden, das sie nie gedacht hätten, dass jemand ermordet wird ....

Das wird 1 Folge sein, die normalerweise ein 2 teiler wäre

Mann wird nie wissen, wer der mörder ist, weil die ihn komplett rausgeschnitten haben ^^

viel anders haben die es bei DB GT auch ned gemacht ..

WENN ÜBERHAUBT, dann sollte man eine Richtige unterschriften aktion durchführen und keine online unterschriften, da 1) Die niemals auf ein Forum gehen würden, weil jemand in eine Mail, die eventuell noch vorm lesen gelöscht wird, schreibt, dass in Forum XY, ZX, dconan.de, usw sagen, dass sie neue folgen haben wollen.

Wenn ihr es richtig machen wollt, sodass es wenigstens bemerkt wird, dann so:
1) Einer setzt ein Formular ins internet, was ihr ausfüllt (adresse, email, UNTERSCHRIFT)
2) Schickt ihr alle das per post zu einem, der ein paket Fertig macht
3) Schickt ihr es zu jemanden direkt in den sender, der die macht hat
4) Das muss unauffällig sein, nicht das die es schon riechen können, was drinne ist und es entsorgen
5) Paket mit Rückantwort oder so was, damit es einfach perfekt ist ^^

bye
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 14:12 - 23.09.2009

Ich finde das hört sich gut an (Und was sie mit GT gemacht haben war zum davonrennen, ich habe nur fünf Folgen geguckt, da war ich schon bedient!!!)
vielleicht stellt Chris ein Formular rein.
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 16:05 - 23.09.2009

^wieso chris???

das kann doch jeder machen, setzt euch in einen chatroom zusammen und tüftelt einen aus
einer schreibt es als word und schickt es mir: stefanbenesch@web.de

ich stelle euch es dann online

das macht aber nur sinn, wenn genügend mittmachen un es zu einer person schicken, de halt das paket fertig macht und es zu RTL2 schickt.....

Bye
Sharon Vineyard
Detektiv

Beiträge: 169


 

Gesendet: 20:47 - 23.09.2009

Und wie stellst du es dir vor, was da drin stehen muss? Weil wenn es nicht zu viel arbeit macht und 3 Stunden dauert würde ich das übernehmen und es dir dann schicken^^
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 21:00 - 23.09.2009

mhr ich bin nicht gerade der beste wenns um Satzbau / rechtschreibung geht ^^

Aber einen schönen kleinen Text das wir gerne conan gucken möchten

dann halt zum ausfüllen:

- Name
- Adresse
- email
- ab wann man Conan gucken würde/kann alse z.b. ab 14 uhr, sodass man das eintagen kann

usw

^^
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 21:06 - 23.09.2009

Wer hat diesen scheiß Thread wieder ausgegraben -.-*

Vote 4 close
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 22:28 - 23.09.2009

@Conan93

Misch dich nicht in Dinge ein die dir halt nicht passen. ^^

Die Inuyasha Fans kämpfen jetzt noch für neue Folgen, und wir sollen schon aufgeben?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn.
 



Version 3.1 | Load: 0.005450 | S: 1_4