Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn.
 


Autor Mitteilung
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 12:54 - 24.07.2009

Eine Petitions ist in meinen Augen sogar wirklungsloser als permanentes Anschreiben der Zuschauerredaktion bzw. dieser unerträglichen Pokitosendung.
Ein Tipp dazu: Wenn ihr an die Zuschauerredaktion rantretet/Pokito-Mails was auch immer... dann fragt nicht wann neue Conan folgen kommen (denn Herr Nette vor ner Weile: "Wenn die Leute immer die gleichen Fragen stellen, bekommen sie auch immer die gleichen Antworten" (nicht wörtlich)) sondern fordert es ein, ala "Zeigt mal wieder neue Folgen von Conan", gern auch extremere Formen wie: "Ich finde euch doof, ihr müsst mal wieder neue Folgen von Conan zeigen!" etc.

Meine Meinung dazu wurde ja schon gepostet, ich glaube nicht mehr, dass es was bringt, es sei denn RTL2 ändert sich, was aber nicht zu erwarten ist.

Was die Cuts angeht, siehe noch laufende Umfrage: Nur 2% stört es so sehr, dass ihnen Conan auf RTL2 tatsächlich egal ist. 6% schauen inzwischen Fansubs (ich dachte es wären mehr ... erfasst sind allerdings nicht die Mangaleser von daher...) Und 91% sind sauer (das sind übrigens ca 2700 Stimmen)
Schäfchen
Anfänger

Beiträge: 11


 

Gesendet: 17:47 - 24.07.2009

Aus so einem Grund wie euch wird nie was passieren. Villt bin ich leichtsinnig aber ich will das probieren...Klar durch nur unterschriften wird das nichts. Man muss einen Erörterungs Brief an RTL2 bringen. Und so schwer ist das nicht. Wenn die eure Punken lesen würden ist es klar das die sowas nicht austraheln wollen. Ich finde nichts verkehrt daran es noch mal zuprobieren. meint ihr durch ein oder zwei mal anschrieben wird das was? Nein man muss wieder und wieder und wieder es probieren. und wenn nicht RTL2 dann Tele5. Es ist doch egal welcher Sender das macht, solange es im Fernsehn ist. Den sobald die merken das sich viele Leute dafür interessieren dann villt aber auch nur villt machen sie was. ich rede dich davon das sie was machen, aber das man etwas versucht.
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 19:34 - 24.07.2009

Zahlst du die Portogebühren für den Brief?
highdeffreak
Meisterdetektiv

Beiträge: 2737


 

Gesendet: 19:50 - 24.07.2009

>Das ist jetzt nicht böse gemeint o. so u. verteh mich bitte nicht falsch<

Sag mal, willst o. kannst Du das nicht verstehen dass so etwas ZWECKLOS ist ?! Wir DC Fans (im allgemeinen, nicht nur hier im Forum) haben uns schon längst dafür den Arsch aufgerissen dass neue Folgen kommen UND ist etwas passiert ?! Natürlich NICHT.
RTL2 kannst Du in den Wind schießen, WIR die DC Fans kümmern denen einen Scheißdreck.
Zitat:
...Erstens gibts da kein Merchandising-Potential dahinter wie bei Pokemon, YuGiOh und diese ganzen Karten/Monsterspiel Nachahmerserien (z.B. Chaotic). Zweitens passt es auch einfach nicht mehr in ihr "Kinderprogramm", man siehe diese massive Verharmlosung bei Naruto beispielsweise. Da ist es logisch das ihnen sowas wie Conan, wo es in jeder Folge einen oder mehrere Morde gibt natürlich überhaupt nicht in den Kram...


Mich kotzt es (ehrlich gesagt) auch total an, dass ich die weiteren Folgen nur auf z.B auf YouTube mit Fansub bzw. im Manga verfolgen kann.
Ich habe - so traurig wie es auch ist - die Realität akzeptiert. Finde auch Dich damit ab, dass wir in dieser Sache Machtlos sind.
"Geld regiert die Welt" u. Conan hat für RTL2 nun mal nicht das potenzial wie Pokemon Punkt
Absinth89
Anfänger

Beiträge: 43


 

Gesendet: 21:25 - 24.07.2009

Besteht denn wenigstens die Möglichkeit, dass M4E oder Anime Virtual weitere Conanfolgen auf den Markt bringt. Zum Beispiel könnte man doch 3-4teiler auf DVD rausbringen.
Außerdem hätte man von Anfang an mehr Folgen auf die Silberlinge packen können (10 Folgen pro DVD mind.).
Naja werden uns wohl an diese verfahrene Situation gewöhnen müssen.
RTLII kann man aber auch in die Tonne kloppen. Außer Digimon guck da nix mehr. Warum gibt es eigentlich keinen Sender der nur Animefolgen zeigt???
Absinth89
Anfänger

Beiträge: 43


 

Gesendet: 21:36 - 24.07.2009

Beseht denn die Möglichkeit, dass M4E oder Anime Virtual weitere Conanfolgen rausbringen. Z.B. könnte man 3-4Teiler rausbringen. Von Anfang an hätte man eh mind. 10 Folgen pro DVD auf den Markt bringen sollen.
Absinth89
Anfänger

Beiträge: 43


 

Gesendet: 21:38 - 24.07.2009

Hupps gleiche Nachricht zweimal. Ich bin ein Monk...
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 21:42 - 24.07.2009

m4e hat bereits vor 3 Jahren aufgehört Conandvds zu produzieren. *winkt mal den Schwarzkopierer und den Sturköppen die weiterhin Animes im Internet gucken zu*

Und man sollte davon ausgehen, dass m4e immer noch die DVD Rechte an Detektiv Conan hat obwohl diese nicht mehr verwendet werden. Wenn wir glück haben läuft in den nächsten Jahren die Lizenzdauer ab eher kann man nichts machen. Solange die DVD Rechte in Deutschland bereits bei einem Unternehmen liegen wird sich kein anderes Unternehmen die Mühe machen dem Unternehmen die Rechte abzukaufen.

Zu deiner Frage bezüglich andere Sender mit Animes. Hol dir UnityMedia, Sky oder Kabeldeutschland. Dann kannst du auch Animax haben. 24h Animes.^^
Aaron
Anfänger

Beiträge: 3


 

Gesendet: 23:05 - 24.07.2009

Erlich gesagt ist mir das egal. Ich schaue Fan-Subs und das fördert auch meine lesegeschwindigkeit XD.
Ich finde es gut solange es Subs gibt. Natürlich wäre ich froh wenn es die neuen Folgen schaffen würden, aber was kann man tun? Vielleicht einen Internet Fehrnsehsender eröffnen? Sowas wie ne Webshow?
Schäfchen
Anfänger

Beiträge: 11


 

Gesendet: 00:15 - 25.07.2009

Ich finde man kann es wieder und wieder und wieder versuchen.und wenn ein teil vpn den 2700 stimmen eine unterschrift abgeben haben wir schon mal was erreicht.
und ich denke für die leute die einem ständig sagen Hör doch auf das bring doch sowieso nix auf die scheiß ich auf gut deutsch. Ich will es probieren und basta. man kann es nicht oft genug probieren. und die leute die mir sagen wollen das ich es lassen soll. vergesst es, ich mache weiter. Und ihr müsst hier nicht reinscheiben. sowas brauch ich nicht. Das hier ist für die leute die was machen wollen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn.
 



Version 3.1 | Load: 0.004534 | S: 1_4