Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn.
 


Autor Mitteilung
Conan93
Hyperdetektiv

Beiträge: 2338


 

Gesendet: 16:03 - 04.08.2009

Wie oft gab´s diese beschissenen Threads schon -.-*

Hört auf DConan der hat ne Ahnung, des ist sinnlos...Detektiv COnan kann eben ned so vermarkten wie Yu GI OH!

Boah hat mich der Shit Geld gekostet xD

RTL2 strahlt nur das aus, was Umsatz bringt.Und ich denke ma, dass sich keiner von euch Kartenspiel mit Dconan-Motive kaufen würde oder?

Also seht ihr selbst, dass es SINNLOS ist.
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 22:51 - 04.08.2009

Schminkt euch RTL II ab!

Der Sender ist sehr geldgeil wenn es ums Anime/Kinderprogramm geht. Da passt Conan mit nur 10 Werbesekunden (Film-Trailer) aus dem Spiel.

Mein Tipp: Schickt eure Mails an ...
Sie ist Zuständig für die Online-Pressestelle von Tele 5. Tele 5 ist ein kleiner Sender und achtet sehr auf die Wünsche der Zuschauer, im Gegensatz zu RTL II. Also: Je mehr Mails (bitte sinnvoll) desto grösser ist die Chance auf eine Lizensierung seitens Tele 5!
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:41 - 05.08.2009

Oh, das ist ja lustig hier... Noch vor ein paar Monaten wurden doch alle niedergemacht, die die zwecklosen Hoffnungen aufgegeben haben, wir seien doch alle pessimistisch und negativ, oder irre ich mich?

Wer will, kann natürlich weiter versuchen, RTL2 zu überzeugen, aber da stößt man wirklich auf eine fette Backsteinwand, das sei gesagt.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 11:15 - 05.08.2009

@Ai: es ist auch viel zeit vergangen und von daher da jez ie rechte abgekaufen sind glaubt da kaum noch einer dran.
ich habe mich schon einmal an tele 5 geawamd , werde das jez öfter tuhn^^
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 19:23 - 08.08.2009

Da muss ich mich jetzt einfach mal einmischen.
Was bringt das?
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum ihr überhaupt deutsche Folgen sehen wollt, die geschnitten sind, mit blöden Openings und Endings und die Synchro geht einem manchmal echt auf den Keks.
Detektiv Conan ist ohnehin schon sehr speziell; nicht jeder steht auf Mordfälle, und die Haupthandlung hinkt hinterher, von der man ohnehin nichts versteht, wenn man nicht alles kennt. (Das soll jetzt nicht negativ gemeint sein, aber die wenigsten, die ich kenne und die Conan gucken bzw. es geguckt haben, wissen überhaupt, dass es eine BO gibt und es nicht nur eine Mord-und-Totschlag-Serie ist.)

Zitat:
es ist auch viel zeit vergangen und von daher da jez ie rechte abgekaufen sind glaubt da kaum noch einer dran.

Conan hat ohnehin schon Popularität eingebüßt. Die meisten halten es für eine komische Detektivsendung und ich bezweifle, dass Tele5 es senden wird, allein schon deswegen, weil es ein kleiner Sender ist, der nicht unbedingt dick und fett in der Fernsehzeitung erwähnt wird.
Außerdem wird es sowieso als Zeichentrickserie für 10-Jährige abgestempelt.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 20:10 - 08.08.2009

Zitat:
[...] und ich bezweifle, dass Tele5 es senden wird, allein schon deswegen, weil es ein kleiner Sender ist, der nicht unbedingt dick und fett in der Fernsehzeitung erwähnt wird.

So klein ist Tele 5 nicht mehr. Zwar spielt man mit einem Senderschnitt von 1,0 bzw. 1,1 Prozent nicht gerade in der Bundesliga, aber mit den neuen "One Piece"-Folgen, die Tele 5 selbst auf die Beine stellt und auch dementsprechend groß ankündigen und gut behandeln wird. Nicht nur ich rechne mit einem Platz am Vorabend oder gar in der Prime Time, da es die allerersten neuen Folgen auf Tele 5 sind und man dort im Gegensatz zu RTL II genau weiß, dass man damit nicht wenige Menschen anspricht. Zudem ist Tele 5 immer noch im Wachstum und verzeichnet fortwährend neue Rekorde, erst letztens wurde angekündigt, die Werbepreise aufgrund dieses Wachstums nach oben zu schrauben (immerhin 20%!).

Da die Lizenz von DC direkt bei RTL II liegt, würde es wahrscheinlich ein wenig mehr kosten. Aber auch das sollte in Zukunft kein Problem mehr sein. Aus diesem Grund schließe ich die Möglichkeit, dass DC bei Tele 5 landet und dass es dort sogar neue, anständig bearbeitete Folgen zu sehen geben wird, zumindest nicht aus. Es ist kein Ding der Unmöglichkeit, wie ich es vor ein paar Monaten/Jahren noch einschätzte. Dennoch heißt das nicht, dass bald eine Pressemitteilung veröffentlicht wird, in der Tele 5 DC mit einer Ausstrahlung ankündigt. Aber nicht zuletzt wegen der guten Verkaufszahlen der Movies und der allgemeinen Popularität wird man bei Tele 5 bestimmt schon ein Auge auf DC geworfen haben. Gute Quoten wären sicher, das wird man auch dort wissen und sich bestimmt schon ein bisschen informiert haben, welche Möglichkeiten in Betracht kommen.

Fallt jetzt aber nicht in Euphorie und posaunt überall herum, dass es bald DC auf Tele 5 gibt. Es ist lediglich meine Ansicht und Einschätzung, mehr nicht...
Conan 11
Meisterdetektiv

Beiträge: 3121


 

Gesendet: 20:39 - 08.08.2009

Ich kann mich bei DConan nur anschließen
tantei kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 403


 

Gesendet: 20:48 - 08.08.2009

Ist Tele 5 eigentlich frei zu empfangen???
Kenn den Sender nich^^
highdeffreak
Meisterdetektiv

Beiträge: 2737


 

Gesendet: 21:09 - 08.08.2009

@tantei kudo ja Tele 5 ist ein "Free TV" Sender (nicht wie z.B. sky ->"Pay TV"), der im (deut.) analogen - u. teilweise auch im digitalen Kabelnetz bzw. über Sat zuempfangen ist
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 21:29 - 08.08.2009

Ich hoffe auch das Tele 5 DC austrahlt und ich denke das bei Tele 5 auch weniger geschnitten wird was ich auch bei One Piece hoffe.
Mal sehen wie One Piece wird bei Tele5,dann kann man sich woll auch ausmalen wie DC werden würde.
Aber DConan hat recht das man immer noch hoffen muß das Tele5 DC austrahlt und deshalb heist es noch abwafrten und Tee trinken.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn.
 



Version 3.1 | Load: 0.004687 | S: 1_4