Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn.
 


Autor Mitteilung
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:51 - 23.09.2009

sharon soll mal net alle threads wieder beleben.
das thema ist ausgekaut und wird langsam langweilig jeder kann ja selber weitermachen und muss net x mal über die selben grüne diskutierne und hier rein spammen
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 21:48 - 25.09.2009

1. Solche Threads sollten am besten gleich geschlossen werden, denn solche wiederbelebungen bringen nichts, als dass man seite 1 nochmal aufgetischt bekommt.

2. chris wird nie und nimmer ein formular hier rein stellen, denn er selbst ist nicht im einklang mit einer solchen aktion und wird da nicht mitmachen.

3. Warum eine unterschriften aktion nicht funktioniert:
Man müsste schon soooo viele unterschriften bekommen, dass rtl2 sieht, dass es einschaltquoten bringen würde.100.00 wären vll in ordnung. aber wie zum henker soll diese liste umlaufen?per post? vergesst es, per mail, auch unlogisch. nebenbei ignoiert doch rtl2 alle mails oder vriefe die schon anfangen wie ,,wir wollen conan zurück!" die landen eh gleich im mülleimer, vll macht sich einer daran einen vorgeschriebenen text abzusenden, aber selbst dann hätte man glück. rtl2 wird es nicht beachten, selbst bei 20 millione unterschriften...ok vll doch, aber die zu sammeln...conan 3009 ftw!^^

4.
Zitat:
Aus so einem Grund wie euch wird nie was passieren. Villt bin ich leichtsinnig aber ich will das probieren...Klar durch nur unterschriften wird das nichts. Man muss einen Erörterungs Brief an RTL2 bringen. Und so schwer ist das nicht. Wenn die eure Punken lesen würden ist es klar das die sowas nicht austraheln wollen. Ich finde nichts verkehrt daran es noch mal zuprobieren. meint ihr durch ein oder zwei mal anschrieben wird das was? Nein man muss wieder und wieder und wieder es probieren. und wenn nicht RTL2 dann Tele5. Es ist doch egal welcher Sender das macht, solange es im Fernsehn ist. Den sobald die merken das sich viele Leute dafür interessieren dann villt aber auch nur villt machen sie was. ich rede dich davon das sie was machen, aber das man etwas versucht.


langsam platzt mir der kragen. ich dachte wir leben unter intelligenz? hallo? ist dir(ich werde nicht sagen von wem das ist) überhaupt klär was eine erörterung ist? den kram musst du begründen! mit argumenten, die dinger kommen manchmal in ,,weil" sätzen vor! den erörterungsbrief stell ich mir geil vor:

Liebes RTL II,
ich möchte ihnen vorschlagen conan wieder in ihr programm aufzunehmen.(hier wäre das blatt eh im mülleimer) dafür gibt es viele gründe. sie haben da natürlich ihr argument dass sie dadurch kein gewinn machen würden, und pokemon oder so was eh viel besser laufen würde, doch mein argument sollte sie überzeugen...wir fans wollen das so!

hallo?^^ wenn du wen überzeugen willst musst du schlüssige argumente bringen, und die von rtl2 (verluste, weniger gewine) sind da doch etwas stärker als sowas wie ich will das so.

rtl II ist kein mensch der sich jeden furz-brief durchliest und sich davon beeinflussen lässt, wieviel hoffnungen ihr euch macht, es geht nicht!nein! verdammt, egoismus ist in ordnung, aber sowas grenzt an ein ganz kleines bisschen gewaltigem schönreden der situation. man muss doch realistisch bleiben, und wenn manche es nicht auf die reihe bekommen zu verstehen dass es nicht funktioniert und immer unlogischere sachen an den start legen, dan ist das verdammt traurig wie tief diese welt gesunken ist.

sorry falls das etwas zu hart ist, mich regt der kram extrem auf.Chris, schließ den thread, bitte...
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 21:51 - 25.09.2009

Zitat:
Man müsste schon soooo viele unterschriften bekommen, dass rtl2 sieht, dass es einschaltquoten bringen würde.100.00 wären vll in ordnung.

Es hat sich immer noch nichts daran geändert, dass es in ganz Deutschland nur 5.640(?) (auf jeden Fall etwas mehr als 5.000) GfK-Meter gibt, die die Quoten ausmachen und all jene, die diese "Quotenbox" nicht besitzen, 24 Stunden am Tag RTL II anhaben können und es dennoch nichts bringt. Daher sind auch "100.00" nicht in Ordnung.
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 22:03 - 25.09.2009

ich wollte damit eigentlich ausdrücken dass man das vergessen kann^^ dann müsste ja jeder 80ste jeden tag und jede folge conan gucken^^hätt auch schreiben können 20 millione wären in ordnung, wollte exakt das gegenteil ausdrücken
blackdragon
Schülerdetektiv

Beiträge: 81


 

Gesendet: 22:28 - 13.01.2010

Für RTL2 unattraktiv Die solln ma mit oddenen Augen DC schauen ,dann würden die merken das es der gailste Anime war der auf RTL lief................ich könnte denen so HAMMA in den allerwertesten treten
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 23:08 - 13.01.2010

Ja du hast recht. Ich finde dass rtl2 dc lieber gar nicht ausstrahlen soll als total verstuemmelt. Das ist echt scheiße. Rtl2 hat's gar nicht verdient so ne geile Serie ueberhaupt auszusrahlen. (obwohl ich zugeben muss dass ich dc trotzdem gern auch im Fernsehen gucken wuerde allerdings auf einemanderen sender.)
-Conan-
Schülerdetektiv

Beiträge: 84


 

Gesendet: 00:23 - 14.01.2010

DC ist für RTL 2 ein Auslaufmodel alter Tage. Es könnte irgendwann sein, das es gesendet wird, dann sicher aber nicht wegen Fan Aufrufe. Man erinnere sich an die Aktionen um DB GT da haben mehr als genug Leute Listen ins Netz gestellt. Wenn es danach gegangen wäre, hätte RTL 2 schon damals es Ausstrahlen müssen, das Ergebnis war dann ein hin geworfener Klumpen, völlig verstümmelter Folgen, die so billig wie möglich bearbeitet wurden.

DC spricht die Zielgruppe nicht an, sie wollen Action Helden wie Ben 10, OP, Naruto etwas Kampf bei Pokémon und ähnliches. Es ist generell schon sehr auffällig wie oft RTL 2 amerikanische Zeichentrickserien einbaut und auch französische Produktionen landen im TV. Das schlimmste ist dann, das sog. Anime Magazine auch darüber berichten und die lieben kleinen völlig simplen amerikanischen 0/8/15 Produktionen für Anime halten. Ich hab mehr als einmal gelesen wie einige Ben 10 oder dieses Galaxy Football Zeug als Anime aufzählten.

DC hingegen hat mit denken zu tun, die Aktion ist eher an 2. Stelle, die Story drum herum und die Fall Lösung sind wichtig, ein Umstand, der den Anime für die kleinen Unattraktiv macht. Momentan hat RTL 2 grade die Kleinen um die 8-10 Jahre entdeckt, wenn nicht jünger (früher lag das Niveau bei etwa 12 Jahre) und die meisten um die 8 sind mit DC unter umständen sogar überfordert, zudem haben sie sicher nicht Folge 1-333 (der deutschen Rechnung) erlebt. Sodass eine Widerholung unumgänglich wäre, die Gefahr wäre sonst zu groß, nur den Restanteil Altfans mitziehen zu können.

Eine absolut geringe Chance, ergibt sich grade durch den Film der ins Kino kommt, er dreht sich um Holmes und damit eine perfekte Vorlage für das Ausstrahlen von DC, da bisher aber absolut keine Nachricht dazu kam, nicht mal ein unbestätigtes Gerücht, ist auch die Chance gegen 0. Ich gehe stark davon aus, das DC aller höchstens in einigen Jahren wieder gezeigt wird, mit viel Glück dann auch mit neuen Folgen, da mit der Zeit die Kosten für die Rechte natürlich sinken. Aber selbst das ist mit so viel Glück verbunden, das es schon unwahrscheinlich ist. Nur da ich schon DB Z auf DVD als absolutes Wunder ansah, bin ich auch diesem Wunder gegenüber aufgeschlossen. Wahrscheinlicher ist jedoch ein Ende wie das von Ranma 1/2 der vorzeitige Serientot trotz hoher Fan Zahl. DC hat sogar ein zusätzliches Manko, dank der starken Schnittpolitik, wäre ein Mordfall schon fast unmöglich, entweder würden die Leichen gar nicht erst gezeigt oder bearbeitet bis sie ansehnlich sind oder/und die Dialoge würde bearbeitet da Mord und Tod ja ungern genannt wird und dann verliert die Folge komplett ihren Sinn.

Kurz gesagt, ein ordentliches Lebenszeichen nach dem Motto: "Hallo, die DC Fans gibt es noch" ist sicher durchaus möglich, Aktionen oder sonstiges Druck machen, bringt jedoch gar nichts. Auch wenn TV angeblich für die Zuschauer ist, so bestimmt der Gewinn das Geschäft, König Kunden ist da schnell mal nur noch der Geldesel ohne Rechte.
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 13:21 - 14.01.2010

Zitat:
DC spricht die Zielgruppe nicht an, sie wollen Action Helden wie Ben 10, OP, Naruto etwas Kampf bei Pokémon und ähnliches. Es ist generell schon sehr auffällig wie oft RTL 2 amerikanische Zeichentrickserien einbaut und auch französische Produktionen landen im TV. Das schlimmste ist dann, das sog. Anime Magazine auch darüber berichten und die lieben kleinen völlig simplen amerikanischen 0/8/15 Produktionen für Anime halten. Ich hab mehr als einmal gelesen wie einige Ben 10 oder dieses Galaxy Football Zeug als Anime aufzählten.


Wenn RTL2 wenigstens qualitativ höhere Cartoons ins Fernsehen bringen würde.^^ Wie zum Beispiel Marvel oder DC. Comics. Aber nein, es muss Ben 10 die absolut keine Geschichte hat. Aber andererseits finde ich es gut, dass RTL2 nicht an solche Cartoonoldies geht, das bedeutet das es noch eine Chance besteht diese Serien uncut und unzensiert im deutschen TV zu sehen. Auf jeden Fall so erträglich bzw. qualitativ hoch eingedeutscht das sich die Folgen anschließend noch für ein DVD Release eignen.
blackdragon
Schülerdetektiv

Beiträge: 81


 

Gesendet: 14:56 - 14.01.2010


(DER FOLGENDE BEITRAG IST NICHT FÜR BEN 10 FANS GEEIGNET BITTE BEHERZIGEN SIE DIE WARNUNG UND LESEN SIE IHN NICHT DURCH, WENN SIE BEN TEN FAN SIND)

SRY ....wenn hier Ben ten Fans dabei sind aber ich finde die Sendung fürn Ar*** ......DC ist wenigstens realistisch und einfach auch spannender und nur weil son paar kidis die Fälle net checken, oder weil das bissle brutal mit den Leichen ist .....OMG . Und dann strahlen die dafür komplett sinnlose Serie aus in der sich einer in 10 beknackte Helden verwandeln kann und dann solche komischen fantasy figuren jagt..........wenn ich den schon sehe krieg ich Wut^^. Und für sowas haben sie DC rausgenommen *heul*
Naruto finde ich geht noch so ....aber Pokemon .......dazu will ich nichts sagen^^


(Noch ma will keinen Ben 10 FAN verärgern , aber das musste ich ma sagen^^)
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 23:19 - 14.01.2010

@blackdragon
echt ein geiler Beitrag von dir

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn.
 



Version 3.1 | Load: 0.005326 | S: 1_4