Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn.
 


Autor Mitteilung
hudemx
Schülerdetektiv

Beiträge: 89


 

Gesendet: 22:23 - 07.09.2010

@ Shinichi_kudo12
Ich kann nur das schreiben was mir gesagt wurde! Ich würde dazu gerne die Mail sehen die du als Antwort von der TMG bekommen hast.

Und: Selbst wenn eine Serie von einem Sender direkt lizensiert wird, wird dies nur auf eine bestimmte Zeit getan.
Eine Serie wird meist für 5 bis 7 Jahre lizensiert, dannach können die Rechte erneuert werden, oder sie werden abgegeben.

Was meine Spekulationen angehen, kann ich diese tätigen so lange ich will, ich lebe in Österreich und hier ist freie Meinungsäußerung nach wie vor gang und gebe.
Solange nichts 100% bestätigt wurde kann ich spekulieren so viel und lange ich will!
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 10:58 - 08.09.2010

@juzo megure
Wenn man das so liest, könnte man echt anfangen zu träumen, hoffen und RTL2 wieder zu lieben, ABER leider bin ich immer noch skeptisch, ob überhaupt Detektiv Conan oder Sailor Moon oder eine andere altbekannte Animeserie je wieder ins RTL2-Programm aufgenommen wird. Wünschen würd ichs mir natürlich, aber nicht alle Wüsche gehen in Erfüllung!
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 12:46 - 11.09.2010

Man kann nur hoffen, obwohl schon viele RTL2 aufgegeben haben.
Früher war einfach alles besser..

Nickelodeon strahlt jetzt die neue Staffel von Beyblade - Beyblade Metal Fusion aus.
Soweit ich weiß ist das der erste Anime den Nick austrahlt.

Besteht da etwa Hoffnung auf unsern ersehnten Conan?
Ist wohl mehr oder weniger Wunschdenken. Solange RTL2 die Rechte hat ist sowieso nichts möglich.
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 13:27 - 11.09.2010

In die neue Staffel von BeyBlade würd ich ja auch gerne mal reinschauen, aber leider empfange ich kein Nickelodeon .
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 15:50 - 11.09.2010

@Liana14: Die Hoffung stibt zuletzt
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 23:19 - 11.09.2010

@Brille_Kudo
Echt? Nickelodeon gehört eigentlich zum Free TV, also müsstest du es mit der
Autosuchfunktion leicht finden.

@Conan Edogawa94
So sieht's aus
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 23:52 - 11.09.2010

@Liana

da muss ich dich enttäuschen es gibt wirklich welche die nickelodeon nicht empfangen können. Leider gehöre ich auch dazu...
Remus
Detektiv

Beiträge: 134


 

Gesendet: 09:27 - 12.09.2010

So meine mail wurde endlich beantwortet (leider ) :

Hallo Johann,



vielen Dank für Deine Email und Dein Interesse an RTL II.



Es freut uns natürlich sehr, dass Du Dir so viele Gedanken zu unserem Anime-Programm machst.

Leider ist jedoch eine Ausstrahlung deiner Lieblingsserie "Detektiv Conan" in naher Zukunft nicht geplant. Auch wenn es im Internet anders steht. Das sind Gerüchte!



Selbstverständlich bemühen wir uns, die Wünsche der Fans nach Möglichkeit und Verfügbarkeit der jeweiligen Serienrechte mit in unsere zukünftige Programmgestaltung einzubeziehen. Deshalb haben wir auch Deine Email an unsere Programmplanung weitergeleitet und hoffen, dass man sich Deine Wünsche zu Herzen nimmt.



Um aber keine Gerüchte und falsche Hoffnungen entstehen zu lassen, werden wir Sendetermine für Serien immer erst dann bekannt geben, wenn ein konkreter Termin geplant ist - in der Regel vier bis sechs Wochen vor Sendebeginn.



Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß mit unserem Kinderprogramm.



Herzliche Grüße aus München,

Christian vom MyPokito-Team











Christian Hauser
RTL2 Kinderprogramm


RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG
Lil-Dagover-Ring 1
82031 Grünwald




mail@mypokito.de



cid:image001.gif@01C9F8DF.8EC488D0







































Von: Johann Stock [mailto:puchsu@yahoo.de]
Gesendet: Donnerstag, 5. August 2010 11:14
An: Zuschauerredaktion
Betreff: Detektiv conan 2011 - Livelink 4 KB



Sehr geehrte Rtl2-Redaktion,

ich, Johann Stock(13), und das Detektiv-Conan-Forum
(http://www.naanoo.com/freeboard/board/index.php?)
haben gehört, dass die Anime-Serie "Detektiv Conan" Anfang 2011 wieder ausgestrahlt
werden soll.

Wir möchten Sie fragen ob das stimmt oder wie sicher diese Information ist.
Wir möchten Sie außerdem darum bitten, dass, wenn die Serie "Detektiv Conan" wieder
läuft, sie nachmittags (ca. 2.30/3.00) ausgestrahlt wird.

Sie hatten die Serie schon einmal im Programm, doch sie wurde abgesetzt, vermutlich weil die Einschaltquoten und Gewinne nicht hoch genug waren.
Das lag daran dass die Sendung zu Zeiten lief an denen sie niemand schauen konnte.

Außerdem wäre es schön wenn sie die Folgen nocheinmal von Anfang an spielen würden,
da viele die Hintergrundgeschichte nicht verstanden haben.

Liebe Grüße Johann Stock


--
RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG
Lil-Dagover-Ring 1
82031 Grünwald
Germany
Amtsgericht München: HRA 71105
Geschäftsführer: Jochen Starke
Remus
Detektiv

Beiträge: 134


 

Gesendet: 09:31 - 12.09.2010

falls es jemanden intressiert :
das bil dass da sein sollte ist das:

[img]http://f261.mail.yahoo.com/ya/download?mid=1%5f164933%5fAJC2ktkAACRyTIdYQwdw%2bl4xWHs&pid=2&fid=Inbox&inline=1[/img]
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 21:03 - 12.09.2010

Tja, wirklich schade, dass es doch nur Gerüchte waren, die behaupteten, dass Conan wieder ausgestrahlt wird. Schade, aber zumindest haben wir jetzt erstmal Klarheit. Ich finde es auch schon gut, dass jemand von RTL2 mal endlich eine klare Aussage getroffen hat. Fragt sich jetzt, ob die Programmplanung die E-Mail auch wirklich berücksichtigt.

@Remus: Danke für dein Engagement! ^^)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn.
 



Version 3.1 | Load: 0.006857 | S: 1_4