Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn.
 


Autor Mitteilung
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 02:27 - 11.08.2009

Eieiei, da äußerst man mal kurz seine Einschätzungen, die nicht so negativ wie sonst ausfallen und ist hinterher verhältnismäßig lange nicht da und was passiert? Hier wird fröhlich die Presse-E-Mail-Adresse(!) herausgegeben! Ich glaube, es hackt... So versaut ihr euch selbst alles.

Nehmt stattdessen dieses Kontaktformular und drückt euch gewählt und freundlich aus. E-Mails wie "Hey Tele 5, könnt ihr bald neue Folgen von 'Detektiv Conan' bringen? Liebe Grüße, Vorname" erwecken den Eindruck, dass die kleinen Kiddies, die sich immer noch RTL IIs Anime-Programm antun, nun mit dem Schreiben von E-Mails an Tele 5 eine neue Beschäftigung für die nächsten Wochen gefunden hätten.

Beginnt die Mail einfach mit "Sehr geehrte Damen und Herren", beendet sie mit "Mit freundlichen Grüßen, voller Name" und schreibt dazwischen euer Anliegen mit gut gewählen Worten, wenn nötig, mit Hilfe anderer Menschen. Mit Seriosität erreicht ihr mehr als mit E-Mails voller, sorry, peinlicher Schreibfehler. Niemand ist perfekt, erst recht nicht in der Rechtschreibung, wenns sein muss, jagt euren Text durch irgendeine Korrektursoftware.

Kaum zu glauben, was ich hier wieder ausgelöst habe... Ich sollte in Zukunft gar nichts mehr sagen... >_>'
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 13:12 - 11.08.2009

-grins-
Vielleicht wäre es besser, wenn eine Person das Schreiben übernimmt, die dazu auch fähig ist.
Wahrscheinlich werden sie sowieso auf stur stellen, wenn da mehrere 'peinliche' E-Mails eintrudeln.
Im Übrigen sollte jeder wissen, wie man eine E-Mail richtig schreibt. (Nicht böse gemeint!)
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 14:23 - 11.08.2009

Ja sorry.. habe wohl nicht gerade viel überlegt.. xD

Nun, sooooo schlimm wirds mit 2 Mails auch nicht sein, ihr übertreibt mal wieder zum Himmel ihr tollen Fans (DCONAN!).
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 15:52 - 11.08.2009

Dieser Thread nervt
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 17:57 - 11.08.2009

@Shinichi_kudo12:

Zitat:
Ja sorry.. habe wohl nicht gerade viel überlegt.. xD


Willst du mit diesem XD etwa deine Unsicherheit überspielen? Wenn ja, hat es leider nicht funktioniert. Es ist lächerlich so etwas als Argument zu bringen. Du willst ja was von denen und nicht sie von dir also wäre überlegen wirklich sehr angebracht!

Zitat:
Nun, sooooo schlimm wirds mit 2 Mails auch nicht sein, ihr übertreibt mal wieder zum Himmel ihr tollen Fans (DCONAN!).


Wenn es bei 2 Mails bleibt wird es auch rein rechtlich gesehen keine Konsequenzen haben. Jedoch will ich euch gesagt haben das Spaming eine Straftat ist und auch geahndet wird. Was willst du mit dem "ihr tollen Fans" ausdrücken? (Ist mir ein Rätsel)
Schäfchen
Anfänger

Beiträge: 11


 

Gesendet: 18:01 - 11.08.2009

So Leute, sorry das ich mich seit langem nicht mehr hier gemeldet habe, leider ist in meiner Familie ein Unfall passiert und für mich hieß das keine zeit für I-net.
Mit dem Brief schreiben habe ich mich ja schon zur verfügung gestellt.
Jeder kann hier in dem Forum reinschreiben was für ihn wichtig ist.
Mit den Unterschriften hab ich mirdas so gedacht, ich werde in den nächsten tagen, ein Formular erstellen das man sich runterladen kann. Und dann wird das unterschrieben und per post oder per Fax zumir geschickt. was einem Lieber ist. Ich sammle alles und werde das komplette an Tele 5 schicken. Ich werde nicht nur von dieser Seite unterschriften sammeln lassen sondern noch auf anderen. Wo ich wohne, gibt es einige die schon einer unterschriften sammlung zugestimmt haben, und wenn wirklich jeder mal villt noch einen hat oder so der auch eine unterschrift gibt wäre das doch schon mal ein kleiner erfolg oder nicht?
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 18:06 - 11.08.2009

@DConan91

Kleiner Tipp für 9-Mal Klügere wie dich:

Nicht einmischen!
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 18:46 - 11.08.2009

Ich weiß nicht warum ihr euch jetzt an dieser Unterschriftensammlung so
"festbeißt". Die 2 - 3 Emails die jetzt an Tele5 geschickt wurden reichen für das Erste, finde ich.
Ihr solltet erstmal auf eine Antwort warten, denn wenn sie einmal uns klipp - und klar sagen dass sie
kein Interesse haben, dann bringen auch keine anderen Aktionen an der Ausstrahlung von Conan
bei Tele5. Ich bezweifle sogar sehr, dass diese Unterschriften Aktion einen Erfolg haben wird, außer vlt. enttäuschte Fans, die viel Mühe darein gesteckt haben. Ich versichere euch, dass so ein Aufwand
GARNICHTS bringen wird!
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 18:48 - 11.08.2009

@Shinichi_kudo12
Ich finde deine Äußererungen gegenüber "DConan91" übrigens respektlos.
Jeder kann seine Meinungen hier äußern wann er will, dafür ist ein Forum da.
Nun aber Back To Topic, wollte es nur mal kurz gesagt haben..
DConan91
Hyperdetektiv

Beiträge: 1942


 

Gesendet: 19:48 - 11.08.2009

@Shinichi_kudo12: Diese Aussage hättest du dir sparen können. Wenn du schon nicht mit Kritik klar kommst dann darfst auch nichts Posten. Nebenbei ist das keine Kritik an deiner Person, schließlich kenne ich dich ja auch nicht. Es sind nur Verbesserungsvorschläge wie du an deine Rethorik verbessern könntest.
Deine Äusserung hingegen ist respektlos. Ich glaube wenn ich vor dir getanden wäre hättest du das sicherlich nicht gesagt. Also verhalte dich in einem Forum genau so wie du es im "real life" auch tun würdest.

Am Ende will ich noch sagen, dass du mir auch Dankbar sein kannst, dass ich dich darauf hingewießen habe, dass Spaming eine Straftat ist.
Ich bitte dich in Zukunft darüber nachzudenken was du schreibst oder sagst bevor du es wirklich tust, sonst wirst du in deinem Leben noch einige Male gegen eine Wand laufen. >.>

@Liana14: Nett von dir, dass du dich für mich einsetzt^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Unterschriften sammlung für neue Detektiv Conan Folgen im Fernsehn.
 



Version 3.1 | Load: 0.004914 | S: 1_4