Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Ausschluß aus einem anderen Forum
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 23:35 - 05.02.2004

Leider hat mich der admin von www.pferde-schutz.de aus seinem Forum geworfen. Mein Mann wird ihm dankbar sein, denn jetzt habe ich mehr Zeit für den Haushalt.

Der letzte Text, der dann leider nicht mehr angenommen wurde, ist aber zu schade, um ihn in den Wind zu schreiben, deshalb steht er jetzt hier:


(Thread:
DVSP e.V. zeichnet Pferdeschlachter aus)

@Udo
Ich habe nicht "heimlich" was gegen das Schlachten - Du mußt einfach nur meine postings LESEN. Leider hast Du sie immer wieder gelöscht und zwingst mich dadurch in eine Verteidigungshaltung.
Aber das machst Du ja mit anderen Leuten genauso.

Ich habe seit 30 Jahren kein Meerestier, keinen Fisch, kein Rind, Kalb,Lamm, Kaninchen, Ente, Gans, - und Pferd niemals! - gegessen.
Ich kriegs nicht runter.
Aber danach hast Du nie gefragt.

Zu dem "mobiles-schlachten"-link auf meiner hp, den Du angreifst:

"Jährlich werden in Deutschland etwa 40 Millionen Schweine und 5,6 Millionen Rinder an Schlachtstätten angeliefert. Hinzu kommen noch Schafe und weitere Tiere" ,lautet die Überschrift dieser hp. Meinst Du nicht, daß schon viel Tierleid, das durch schwerste Verletzungen während der u.U. tagelang andauernden Transporte, gelindert werden kann, indem die betroffenen Tiere WENIGSTENS dank einer mobilen Schlachtstation zu Hause sterben?

Und was wäre, wenn das Fleisch von
40 MILLIONEN SCHWEINEN plötzlich gar nicht mehr auf den Markt kommt, weil die Tiere nach Euren Wünschen eingeschläfert werden?

Es gibt Menschen, die diese Tiere vermehren, es gibt welche, die mit ihnen handeln, es gibt welche, die sie ESSEN.

Der, der sie schlachtet, ist meistens selbst ein seelisches Wrack. Ich habe erst kürzlich mit einem "Aussteiger" gesprochen, der betont hat, das 9 von 10 Kollegen innerhalb kürzester Zeit schwerste Alkoholiker sind - meist aus finanzieller Not heraus in die Massenschlachtung gegangen.

Sind DAS allen ernstes EURE ZIELPERSONEN, denen Ihr den Garaus machen wollt??

Eine Statistik besagt, daß sich in keiner Berufsgruppe so viele Selbstmörder finden, wie unter den Schlachtern. Nur wenige sind dauerhaft der seelischen Belastung in ihrem Beruf gewachsen.

Wendet Euch lieber an Industrie, Züchter und Konsumenten.
Das sind ebenbürdige Partner und Entscheidungsträger.
Wenn ihr dort Erfolg habt,wird der Schlachter überflüssig.



Ein echtes Armutszeugnis, wenn man sich "lästiger Besucher" durch Löschung von Beiträgen und Ausschluß aus dem Forum entledigen muß.
Udo sind wohl die Argumente ausgegangen.
Ulla
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 08:05 - 06.02.2004

...

vieleicht ist Udo doch ein Mann, oder?

Dieses diktatorische Verhalten, die Unfähigkeit zuzuhören bzw. lesen, hmm.

Andererseits, es gibt auch einfach dumme Frauen.

Ob dieses Rätsel jemals gelöst wird?
Das Geheimnis um Udo?
Mit Spannung erwarten wir die nächste Folge.
Leider in Zukunft ohne die bezaubernde SteffiM, die nicht nur mit ihrem Wortwitz sonders durch qualifizierte Beträge zur Unterhaltung beigetragen hat.

Ach Steffi, es sollte Dir eine Ehre sein.



thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 08:10 - 06.02.2004

*gg*
Nach dem Lesen so einiger Postings kann ich das Forum Pferde-Schutz beim besten Willen nicth mehr ernst nehmen! Sachlich diskutieren ist nicht möglich, Moderatorenunkompatible Postings werden gelöscht und persönliche Angriffe auf die Schreiber gestartet. Damit diqualifiziert sich das Forum von selbst aus meinen Favoriten
Schätze, das Geheimnis von Udo werden wir nicht lösen, aber so zickig kann eigentlich nur eine Frau bzw. ein sehr weiblicher Mann sein
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 09:32 - 06.02.2004

Hab mich da auch schon seit einiger Zeit ausgeklinkt, da hab ich nun wirklich was besseres zu tun ...
Mirjam
Stamm-User

Beiträge: 93


 

Gesendet: 09:59 - 06.02.2004

Hallo,

so hab mich nun auch angemeldet das ich nicht als "Anonymus" schreiben muss.

Ist leider nicht so toll was in dem Forum zur Zeit abgeht.

Marion, wenn du neue Bilder von Bambam und Simmerl hast -> "auch sehen will"

mfg mirjam
Anonymous


 

Gesendet: 11:30 - 06.02.2004

aber wo Steffi Recht hat hat sie recht!!!!!! Wenn alle Mensche so denken würden wie sie(und ich auch!!),würde es weniger Leid für die Tiere geben. Leider denken die meisten so wie Udo(line?)

Übrigens, wir essen nur Fleisch von "erwachsenen" Tieren,die hier in der Umgebung gelebt haben und hier geschlachtet wurden.
Was übrigens, nicht so viel teurer ist, nur die Subventionen sind leider geringer. Und so lange das so bleibt, wird leider vielen Tieren der leidliche Transport nicht erspart bleiben.
Anonymous


 

Gesendet: 12:39 - 06.02.2004

wenn du da weiter posten möchtest kann ich dir meinen nick geben
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 13:05 - 06.02.2004

Die Idee!
Anmelden geht dort zur Zeit nur über eine E-Mail direkt an Udo.
Weiss auch nicht, was die sich so aufpusten. Schätze, dass die meisten, die dort empört geschrieben haben, ohne mit der Wimper zu zucken Sonntags ihr Schnitzel verputzen. Aber das sind ja keine Pferde
Ulla
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:47 - 06.02.2004


mit dem nick ist keine schlechte Idee.


....

aber in spätestens drei Tagen ist Steffi wieder draußen.
Egal ob da SteffiM vor dem Beitrag steht oder XY, sobald der Inhalt kritisch wird kommt von Udo(line)? der Rausschmiß.

Ist es so erstrebenswert in diesem Forum zu posten, also ich weiß nicht, mit meinen drei Töchtern habe ich genug Zickenalarm live, da brauche ich pferde-schutz.de mit Sicherheit nicht auch noch.Zumindest nicht aktiv. Lesen hat schon einen gewissen Unterhaltungswert. Ich gebe es zu. Ich lese es heimlich, aber GZSZ gucke ich nicht.

Obwohl, Steffi, versuchs doch mal, schraube Deine Intelligenz etwas zurück und sei mal etwas nett zu Udo(line)?

So Themen wie, Hallooo.. ich suche Leute im PLZ Gebiet xy für Aktionen..
kommen immer gut an, bestimmt!!!

















Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 14:50 - 07.02.2004

Danke für den Tip, Ulla.

Jetzt bin ich doch wieder freigeschaltet, habe mich aber verabschiedet, weil´s mir wirklich zu blöd ist.

Udo meint, die Leute sollen aus der Sperrung "lernen" ... das entspricht in etwa den pädogischen Lehren, die im Jahre 1870 absolut angesagt waren...

Habe den thread mit dem sinngemäßen Satz "wenn sie etwas daraus gelernt haben, können sie ja wieder posten..." gesucht. Er ist wohl komplett gelöscht worden. Ach ja! *seufz*
Anonymous


 

Gesendet: 15:33 - 07.02.2004

Hallo ihr Lieben,
ja, ja Udo oder wer auch immer diese Person sein mag. Ich behaupte keiner, auch nicht Regine, weiß wer hinter dem Pseudonym Udo steckt. Jeder seriöse HP-Betreiber identifiziert sich im Impressum mit Namen und Adresse. Aus dem Hintergrund Gift und Galle zu spucken, zu manipulieren, zu denunzieren, zu interpretieren, zu dikitieren, zu agieren..... ohne mit echter Identität zu den aufgestellten Theorien zu stehen, hat was von Psychose und einer großen Portion Feigheit. Das das zunächst geschlossene Forum wieder geöffnet wurde, hat mit der Persönlichkeit dieser Person zu tun. Wo sonst, als im einem anonymen Medium, könnte diese Person, die sicher im richtigen Leben nichts zu melden ihre Minderwertigkeitskomplexe kompensieren und Macht ausüben. Bloß jetzt wird es dann bald knapp für ihn/sie. Jeder Forumsteilnehmer mit Kritik- und Denkfähigkeit verabschiedet sich über kurz oder lang. Was dann Udo? Wo lebst du dich dann aus? Eröffnest du dann eine neue Homepage? Vielleicht HP der Frauenverachter und jeder der nicht mindestens einmal täglich eine Frau schwer gedemütigt hat fliegt? Treffer??? Ach vergessen, du liest ja hier nicht mehr. Ha, Ha!!!

Also ihr Lieben, beobachten wir doch weiter Udos Selbstheilungsversuche und amüsieren uns über die verworren Gedanken und Ideen.
Dir Steffi, kann ich nur zu deinem Tierschutzgedanken beipflichten.

Gruß Eva

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Ausschluß aus einem anderen Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Ausschluß aus einem anderen Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.007175 | S: 1_9