Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Ausschluß aus einem anderen Forum
 


Autor Mitteilung
Ulla
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:59 - 08.02.2004

Also, wenn so eine eine Äußerung von Udo kommt, dann fühle ich mich regelrecht geehrt zur Meute zu gehören!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 16:42 - 08.02.2004

Meute? *gg* Warum nicht
So ein alberner Kerl... Ist mehr als peinlich, wenn er sich so in seinem eigenen Forum über andere äußert
Nicola
Stamm-User

Beiträge: 87


 

Gesendet: 17:27 - 08.02.2004

Hallo Steffi,
denk daran: einen Hengst seiner edelsten Teile auf "bestialische Art zu berauben" ist gleichzusetzen mit der Ausbeutung und Verarmung ganz Brasiliens! Willst du diese Verantwortung wirklich übernehmen?
Liebe Grüße
Nicola
Anonymous


 

Gesendet: 18:53 - 08.02.2004

Hi noch mal.
Jetzt funzt der Link. Ist es nicht goldig?
Bye ihr lieben
Anonymous


 

Gesendet: 18:57 - 08.02.2004

Der Typ ist doch krank, oder? Er schreibt, daß Frauen erst recht nicht mit Hengsten umgehen können, nur Männer. Dann hat er sich glaube ich noch keine Ladgestüte angeschaut, oder vertue ich mich da? Da arbeiten viele Frauen. Auch bei der Samenentnahme.
Bye
Anonymous


 

Gesendet: 19:01 - 08.02.2004

So, *jetztauchangemeldetbin*
Freue mich, hier zu sein.
Bye Traberchen
Traberchen
Boardjunior

Beiträge: 16


 

Gesendet: 19:02 - 08.02.2004

Jetzt geht´s :-))
Karin
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 19:18 - 08.02.2004

Hallööööööööööööö,

super euer Forum, hoffe bin hier erwünscht?
Wurde auch vor kurzem von Mister/Misses Psycho rpersölich entsorgt.
War als Nimowe dort angemeldet und nur weil ich meine eigene Meineung über das erlösen von Pferden habe wurde ich böse bombardiert und na ja quasi vor die Tür gesetzt.
Hallo Helenchen hoffe es geht euch und euren Pferden gut.
Viele liebe Grüße Karin
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:32 - 08.02.2004

Herzlich Willkommen, Traberchen und Karin - Euch sei auf unserer hp Asyl gewährt...
Ulla
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:36 - 08.02.2004

Ja,ja,ja, ich gebe es zu, ich war wieder dort, in pferde-schutz.de. Wollte mich halt nochmal ein bischen amüsieren. Aber leider blieb mir diesmal das Lachen im Halse stecken. Anscheinend meint Udo jetzt etwas beweisen zu müssen. Mit seinen zwei neuen Projekten.

Projekt - Platzchecker und Projekt -Problemhaltung

Nur, die ganze Sache wird doch recht stümperhaft angegangen. Ich halte es zum Beispiel beim Projekt Platzchecker (also der Name hat schon was ) werden zum Beispiel Jugendliche angesprochen!!! Wie um Himmels Willen kann Udo soetwas machen. Klar sollen auch Jugendliche die Augen aufhalten, aber organisierte "Platzcheckerei" gehört unbedingt in die Hände von Erwachsenen! Udo kann wirklich keinerlei Praxiserfahrung haben, wenn dies sein Ernst ist.

Beim Projekt Problemhaltung, wird erst mal darüber diskutiert nach welchen Kriterien beurteilt werden soll. Lieber Udo, falls Du dieses liest, es gibt sogenannte Leitlinien für den Tierschutz
@Steffi kannst Du mal den Link reinsetzen, wo man sich diese runterladen kann?
Da haben sich Fachleute den Kopf zerbrochen, und sie sind meiner Meinung schon ein Stück weiter als Udo in seinem Forum.

Ich halte diese ganze Angelegenheit für sehr bedenklich.

Ulla

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Ausschluß aus einem anderen Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Ausschluß aus einem anderen Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.003943 | S: 1_9