Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Ausschluß aus einem anderen Forum
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:55 - 08.02.2004

http://www.bml.de

(@ Ulla : Das ist übrigens immer noch die 95er-Version und nicht die mit unserer Zusammenarbeit *stolzbin* neu erarbeitete Ausgabe)

Unter Button "Tierschutz" findet man die "Leitlinien zur Pferdehaltung unter Tierschutzgesichtspunkten".

Die hat Udo auf seiner hp in den linken Navigationsleiste veröffentlicht. Die Lösung, diese Leitlinien als Maß zu nehmen, ist wohl zu einfach.

Dann noch die ganzen anderen Dinge, die zu beachten sind - von frei herumhängenden Stromkabeln bis ungeschützt zugänglichen Glasscheiben und lebensgefährlichen Sackgassen im Aufenthaltsbereich der Pferde...
Wie wär´s mit einem Inspektorenlehrgang Pferdeschutz?

Viele Leute müßten erst mal im eigenen (Offen-)Stall üben, bevor man sie auf die Öffentlichkeit losläßt!
Traberchen
Boardjunior

Beiträge: 16


 

Gesendet: 19:58 - 08.02.2004

Hey Steffi, was ist das für ein dickes Pferd neben Deinen Postings? Oder ist das Foto nur verzogen?
Bye Traberchen
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:08 - 08.02.2004

Dick?? Diiiick ? Das ist nur der Pelz, der so aufträgt...

Also im ernst: es handelt sich um meine 24jährige Connemara - Dame und das Foto ist tatsächlich etwas verzerrt. Sie gehört aber einer alten Linie mit *räusper* etwas "barocken" Formen an.
Anonymous


 

Gesendet: 20:32 - 08.02.2004

@ Ulla,
diese "Projekte" sind wieder nur Windeier! Wie war das mit irgendwelchen Überwachungskameras? Mit dem Hilfeaufruf für die türkischen Zigeunerpferde? Da wurden auch nur die User aufgefordert aktiv zu werden? Immer noch kringeln muß ich mich über die Aufforderung zu den selbstgebastelten Spendendosen. Besonders lachhaft sind auch die Nummern wenn es um vermeintlich falsche tierärztliche Behandlungen geht: "Sag mir deinen Namen und nenn mir den Tierarzt. Da werde ich "Udo der Anonyme" dagegen vorgehen!"
Immer nur großes Aufgeblase ohne jegliche Sachkenntnis und Organisation. Herzig wirds auch immer, wenn er auf intellektuell "Ah ja Uni" und kulturell "ich gehe jetzt in die Oper" macht. Der Typ bietet ebenso wie sein "großer Bruder" der Hengstspezialist aus der Schweiz ein interessantes Feld für psychologische Studien. Da fällt mir ein, über Psychologen hat Udo auch irgendwann mal eine abfällige und wie immer pauschalierende Meinung kund getan. Warum nur???
Blöd nur, daß er in diesem Forum nicht löschen kann. Aber, er liest ja eh nicht mit.

Gruß Eva
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 20:36 - 08.02.2004

Da wäre ich mir nicht so sicher! Der Feind muss doch überwacht werden
Wenns nicht so traurig wäre, dass manche Leute keine andere Meinugn gelten lassen und sich dabei auch noch im Recht fühlen, wäre es nur noch zum weglachen.

Findet eigentlich demnächst mal wieder ein Sachkundelehrgang statt? Fällt mir bei dem Thema so ein
Anonymous


 

Gesendet: 20:48 - 08.02.2004

hallo thyrie,
war ein Witz. Klar liest der mit.
Er hat den Link hierher noch nicht gelöscht! Kann er auch schlecht, da er, wie er schreibt, ja hier nicht mehr mitliest. Sicherlich hat jeder seiner Anhänger hier Schreibverbot bekommen.
Gruß Eva
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 20:55 - 08.02.2004

Tja, da hat er sich selbst ins Knie geschossen *fg* Dumm gelaufen.
Ach, was wäre es doch langweilig ohne solche Typen
Karin
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 20:51 - 09.02.2004

Hallo an alle,
@Udo
Vieeeeeeeeeeeeeeeeeelen dank hätte ich sein Link hierher nicht gesehen hätte ich diese superseite nie gefunden.

Und ich finde es so schön das wir hier nicht nur die Liebe zum Hotte Hü sondern auch die Antipatie gegen Udo teilen

Echt Super.
Hatte gestern bei beistell.....
Versucht ein Pferd zu vermitteln vielmehr aus zu schreiben mit meiner HP Adrtesse weil ich nicht die Zeit habe alle Emails zu beantworten mit Adresse der Pferdebesitzerin dann kam eine Mail von Beistell......
Ich solle keine Werbung machen so wars auch wirklich nicht gemeint.
Hab mich bei den.. bedankt

echte ........ hab denen auch meine Meinung gesagt sowas von boniert und engstirnig
Na ja finde es jedenfall toll hier.
Übrigens Icu heiße Karin Stern komme aus 88410 Bad Wurzach und Bilde Pferde aus, korrigiere Sie und helfe wenns geht. Bin 29Jahre alt und ´habe einen bald 4j. Sohn und einen Mann der mich "Pferdespinner" immer bei meinen auch manchmal etwas hirnrissigen(wie von vielen bezeichnet) Pferdeaktivitäten unterstütz auch wenn er das manchmal etwas kopfschüttelnd tut
Gruß Karin Ist hier zufällig auch jemand aus meiner Gegend ??
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:40 - 09.02.2004

Bad Wurzach - ist das BaWÜ oder Bayern?
(Als weiblicher Admin darf ich Dir hier so dumme Fragen stellen... )
Traberchen
Boardjunior

Beiträge: 16


 

Gesendet: 08:10 - 10.02.2004

Hi
Ich finde die Seite auch super. Aber trotzdem schade, daß Udo so exzentrisch ist. Noch komme ich gut mit ihm aus. Aber wenn ich meine Einstellung zum Schlachten schreiben würde, wäre ich bestimmt auch schnell weg. Ich habe meine Pferde nämlich als Schlachtpferde eintragen lassen, weil ich es humaner finde, durch den Bolzen zu töten als durch eine Spritze, bei der das Sterben viel länger dauert. Und ich finde auch, daß es jedem selbst überlassen werden muß, wie er sein Pferd zu Ende bringt. Der Tod ist schon schlimm genug, wenn man selbst damit konfrontiert wird. Einem dann noch ein schlechtes Gewissen einzureden finde ich dann doch ziemlich unpassend. Wie staht Ihr dazu? Würde mal gerne Eure Meinung dazu hören. Oder fliegt man hier auch raus, wenn man eine eigene Meinung hat?
Bye Traberchen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Ausschluß aus einem anderen Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Ausschluß aus einem anderen Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.002506 | S: 1_9