Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Ausschluß aus einem anderen Forum
 


Autor Mitteilung
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 10:51 - 08.02.2004

So, jetzt müsste es gehen!

Schade, war wieder nix mit der Göttlichkeit
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:54 - 08.02.2004

Ach Thyrie *seufz* - wir müssen uns noch mehr anstrengen.... *kicher*


@Eva

Ich habe als Betreiber des Forums und der hp ebenfalls meinen vollen Namen und Adresse nicht öffentlich genannt, weil nach einer Pferdeschutz-Sache diverse Pferde beteiligter Pferdeschützer vergiftet wurden...Ich denke, das ist ein nachvollziehbarer Grund. Einige Forumsteilnehmerinnen waren schon hier bei uns und können bestätigen, daß ich kein virtueller Antwort-Roboter bin. *gg*
Ich verstehe aber sehr gut, was Du damit meinst, wenn Du schreibst, daß seriöse Forumsbetreiber eigentlich sagen können, wer sie sind.
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 11:20 - 08.02.2004

tsss, war grade mal auf der Hengstseite. War auch letztes Jahr schonmal drauf, als die noch relativ neu war, fand sie damals schon ...seltsam
Aber jetzt? In dem Forum herrscht wirklich ein Gott, ein männliches Wesen, das sich seiner Männlichkeit wohl ZU bewusst ist
Wer Kritik übt, wird gelöscht oder mit seitenlangen Antworten totgeredet. Hach, wie schön ist es HIER!
Der Link funktioniert bei mir auch nicht, geht aber ganz einfach über
www.hengstseite.ch
Bibi
Nicola
Stamm-User

Beiträge: 87


 

Gesendet: 11:52 - 08.02.2004

Hallo,
DANKE FÜR DIESEN HERLICHEN LINK !!!
Ich habe wirklich lange nicht mehr so gelacht, wie in dem Moment, als ich die Antwort auf den Beitrag "Immer der Geschlechterwahn" gelesen habe.
Ich glaube, dieser Typ hat sein Hirn so mit männlichen Hormonen überflutet, daß er nicht mehr klar denken kann!
Allein die Warnung am Anfang "Achtung, wer nicht meiner Meinung ist, darf hier nicht schreiben" ist doch schon köstlich.
Ich sag ja nicht, daß er ein paar richtige Gedankenansätze hätte (z.B. daß Hengste oft aus Unkenntnis oder Ignoranz falsch gehalten werden), aber so dermaßen verbohrt muß man ja wirklich nicht sein.
Kichernde Grüße
Nicola
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 12:51 - 08.02.2004

Also die Warnung ist echt sagenhft! Aber warum schreibt er nicht, dass er auch keinerlei anderre Meinung als seine akzeptiert Das wäre wenigstens ehrlich
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 13:09 - 08.02.2004

Auch von mir herzlichen Dank für diesen herrlichen link! Köstlich!

Ich habe selbst ein schrecklich schlechtes Gewissen, unser Hengstchen bald kastrieren zu lassen - andererseits ist der körperliche Schmerz, den das Pferd erleidet, schnell wieder vergessen.
Danach hat er aber die Möglichkeit, lebenslang (u.U. 40 Jahre) in einem ganz normalen Herdenverband zu leben.
Anonymous


 

Gesendet: 13:17 - 08.02.2004

@Stefanie,
ja, ich verstehe wenn Du Deinen Namen und Deine Adresse aus Selbstschutz nicht preisgeben möchtest. Aber, Du bist kein Phantom! Du bist einigen Usern persönlich bekannt. Zudem, falls Deine HP gegen die guten Sitten verstoßen würde, menschenverachtende Inhalte hätte oder aus anderen Gründen bedenklich wäre, bist Du sehr wohl über den Forenbetreiber identifizierbar.
Udo ist das nicht! Er agiert im luftleeren Raum und möchte unter allen Umständen unerkannt bleiben. Er gab auf seiner HP schon geistige Ergüsse zum besten, die als sehr bedenklich einzustufen sind. Er startet bevorzugt an Jugendliche gerichtete Aufrufe zu illegalen Handlungen, wie z.B. wilde Spendensammlungen mit selbstgebastelten Spendendose, -dazu braucht man eine offizielle Genehmigung!-, Fütterung fremder Pferde, -eindeutig Hausfriedensbruch!-und der neueste Hit "Platzchecker", -Denunziatentum auf dem Vormarsch und natürlich auch Hausfriedensbruch!-. Eventuelle negative Konsequenzen muß Udo ja nicht tragen. Derartig wilde, unkoordinierte Aktionen bringen zudem keinen Nutzen und sind sicher auch kein Beitrag zum überlegten, effektiven Tierschutz. Ganz im Gegenteil! Für mich zeigt Udo ganz eindeutig Anzeichen einer schwer gestörten Persönlichkeit. Das meine ich nicht ironisch, es ist meine volle Überzeugung! Erschreckend finde ich, daß er einige unkritische Anhänger hat, die sich jetzt für alles was sie schreiben schon von vorne herein entschuldigen und sich derart anbiedern, damit der große Master es ja nicht in den falschen Hals bekommt und sie aus dem Forum geworfen werden. He Leute, habt ihr keinen Stolz? Udo benutzt Euch, er braucht Euch, nicht Ihr ihn! Aber da er nicht persönlich in Erscheinung treten wird, passiert Gott sei Dank nichts weiter, als das sein Ego gestreichelt wird.

Schöne Grüsse von einem Mitglied der Meute!
Eva

Anonymous


 

Gesendet: 14:20 - 08.02.2004

hm, hab auch grad dort gestöbert und musste auch oft herzhaft über dieses "männecken" lachen. Also, nichts für Ungut, der strotzt ja nur so von Frauenverachtung und Manngeilheit.....
Wenn er gegen die Kastration ist (wie er ja immerwieder darstellt),dann soll er sich mal auch so gewissenhaft um die vielen Fohlen kümmern,die zwangsläufig daraus entstehen.
Und noch ein Punkt zum Nachdenken (er übertrug in einem Thread das alles auch auf Mann und Frau): hoffentlich weiß er auch wohin mit den vielen Menschen, wenn es dann eben keine Kondome,Pillen,etc. mehr gibt - Kastration ist ja beim Menschen (gottlob) verboten (Wobei er aber dann warscheinlich etwas ruhiger wäre )
Oder er erfindet eben Verhütung für Pferde..., das wäre natürlich nicht schlecht.Hunde und Katzen haben da schon den Vorteil- das wäre aber die EINZIGE Alternative zur Kastration.

Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 14:58 - 08.02.2004

Ach ja - er hat die Teilnehmer dieses Forums als "Meute" bezeichnet - das fand ich wirklich witzig! Herzlich Willkommen!!
Anonymous


 

Gesendet: 15:57 - 08.02.2004

ja, wirklich putzig!
"Meute", hat schon was animalisches

Ich habe mir jetzt erst die Hengstseite angesehen. Der Typ schießt ja nun wirklich den Vogel ab. Dagegen ist ja "unser Udo" ein harmloser Waisenknabe.
Aber Mark S. steht wenigstens zu seinen "Thesen"! Mit Namen und Foto!!!
Tja, das Internet ist ein frei zugänglicher Spielplatz für Abartigkeiten und Neurosen jeglicher Art.

Gruß Eva

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Ausschluß aus einem anderen Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Ausschluß aus einem anderen Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.004405 | S: 1_9