Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Ausschluß aus einem anderen Forum
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 15:54 - 12.02.2004

@thyrie

Dem Schweizer wurde erst im Dezember 2003 eine Seite auf der er ganz offen die Sodomie propagiert hatte vom Anbieter geschlossen. Beschreibt er selbst in seiner Persönlichkeitsvorstellung.
Er hat, wie viele Menschen mit abartigen, meist sexuelle Natur, absolut kein Unrechtsbewußtsein, sei es auf Grund fehlender Krankheitseinsicht oder aus Selbstschutz um sich nicht eingestehen zu müssen, daß sie nicht "ganz richtig im Kopf" sind. Ganz im Gegenteil, Marc S. ist der festen Ansicht, daß er es nur gut mit dem Tieren meint und er ein wahrer Tierfreund und Tierschützer ist. Pädophile denken auch, sie sind die wirklichen Kinderfreunde, die den Kinder Liebe und Geborgenheit geben. Soweit ich weiß, ist Sodomie, zumindest in Deutschland, im Gegensatz zu Kindesmißbrauch nicht strafbar, soweit dem Tier kein körperlicher Schaden zugefügt wird.

Apropo nicht ganz richtig im Kopf. Udo der Unbekannte hat ja schon lange, mindestens 3 Tage, keinen mehr aus dem Forum geworfen. Zensiert der jetzt schon die Beiträge bevor sie ins Netz gestellt werden oder traut sich da keiner mehr eine andere Meinung zu haben?

Schöne Grüße
Eva
Anonymous


 

Gesendet: 15:57 - 12.02.2004

soll "Abartigkeiten" heißen!
Eva
Anonymous


 

Gesendet: 16:32 - 12.02.2004

das ist ja wirklich abartig
Anonymous


 

Gesendet: 17:40 - 12.02.2004

was nun? dass Udo keinen mehr rauschmeißt? *gg*
Anonymous


 

Gesendet: 18:19 - 12.02.2004

ja das auch
Motte
Boardjunior

Beiträge: 4


 

Gesendet: 22:00 - 12.02.2004

Nur mal als Erklärung der Begriffe: Sexuelle Handlungen an Tieren mit Gewalt wird als Bestiality bezeichnet. Sexuelle Handlungen an Tieren ohne Gewalt wird als Zoophilie bezeichnet. Sodomie ist ein anderer Begrriff für Homosexualität.
Wobei Zoophilie wörtlich "Liebe zum Tier" bedeutet und nicht unbedingt und ausschliesslich auch sexuelle Handlungen mit einbezieht.
Gruß, Motte
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 23:14 - 12.02.2004

Ähm, Sodomie bezeichnet auch sexuelle Handlungen mit Tieren. Weiss schon, von was ich schreibe.
Anonymous


 

Gesendet: 08:35 - 13.02.2004

Sodomie läßt dsich vielfach auslegen. Es bezeichnet sexuelle Handlungen, die nicht der natürlichen Fortpflanzung dienen. Hat nicht unbedingt etwas mit Tieren zu tun. Wird aber in Deutschland landläufig als Tiersex deklariert.
Anonymous


 

Gesendet: 10:27 - 13.02.2004

Der Übergang von kritischen zu provokativen Beiträgen (z.B. im Pferde-Schutz Forum) ist ziemlich fließend. Mein Eindruck ist nicht der, dass kritische Beiträge von Udo automatisch "bombardiert" werden. Allerdings ist Udos Toleranzschwelle ziemlich niedrig. Wäre schon interessant zu wissen, warum.
Angehen tut es allerdings niemand, ich würde das an seiner Stelle genauso wenig in einem öffentlichen Forum posten wie ich meine Tierschutzaktivitäten dort vor anderen "breittreten" würde. Selbstbeweihräucherung brauche ich nicht. Albern und teenyhaft finde ich es, dass es scheinbar normal ist, auf Teilnehmern und Moderatoren rumzuhacken oder über diese zu spekulieren, obwohl man sie nicht kennt.
Gruß,

Dieter
Anonymous


 

Gesendet: 10:50 - 13.02.2004

@ Motte:
"Ich zitiere dich mal: Schweine werden mittlerweile seltener mit Strom betäubt, auf vielen Schlachthöfen werden sie in einer Art Fahrstuhl durch ein CO2-Bad gefahren und schlafen ein. Abgesehen davon dass sie geschlachtet werden, ist diese Art der Tötung also vergleichbar mit einer überdosierten Narkose."

Das ist (leider wieder mal) Wunschdenken.
Ich stimme dir 100% zu, dass man nur auf Basis fundierter Informationen posten sollte wundere mich allerdings, dass du dann so eine Behauptung wie oben von dir gibst.

CO2 Betäubung ist absolut nicht unumstritten. 1. steht am Betäubungsband eben kein Veterinär, zweitens versucht man die oftmals schlecht funktionierende CO2 Betäubung derzeit mit dem Auslösen von Herzkammerflimmern durch Elektroschock zu kombinieren (ist aber noch nicht "in Serie"). Ansonsten besteht die Gefahr, zu viele Schweine lebend zu brühen. Den zugehörigen seriösen Fachartikel sende ich dir gerne wieder per Mail.

Gruß,

Dieter

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Ausschluß aus einem anderen Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Ausschluß aus einem anderen Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.004219 | S: 1_9