Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Ausschluß aus einem anderen Forum
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:59 - 13.02.2004

@ Dieter
Dann würde ich mich freuen, wenn Du noch ein paar andere threads zu Ende lesen würdest. Hier sind schon viele wichtige Erfolge in Sachen Tierschutz zu verbuchen gewesen.
Nur daß Du hier niemanden finden wirst, der sich selbst ob seiner "tollen Leistungen" und gefahrener Kilometer lauthals selbst beweihräuchert.
Genau das will ich nicht.
Hier arbeiten alle mit - auch wenn das nicht im Vordergrund passiert. Wir kennen uns fast alle schon recht gut und ziehen an einem Strick, wenn es darauf ankommt. Wenn nichts zu tun ist, können wir gemütlich einen virtuellen Kaffeeklatsch halten, der nicht den Anspruch hat, in einer intellektuell hoch zu bewertenden Diskussion gipfeln zu müssen. Aber man signalisiert durch die Anwesenheit: "Ich bin da."

Was Udo angeht: mit der Kritik, die sich hier über sein Haupt ergiesst, wird er leben können. Was er selbst austeilt, muß er auch einstecken können.
Hier haben halt Leute gepostet, die VON IHM zu oft vor den Kopf gestossen wurden.
Ganz ehrlich - ich muß immer herzhaft lachen, wenn jemand davon spricht, daß auf Udo "herumgehackt" wird.

Hättest Du das Thema jetzt nicht aufgegriffen, hätten wir alle Udo langsam vergessen und die ganze Sache gar nicht mehr ernst genommen, weil das meiste "Gelästere" sowieso mit lachenden Mundwinkeln unterlegt ist.
So wie Frauen es halt meinen, wenn sie mit rollenden Augen dastehen und sagen "Männer !!"
Das heißt nicht zwingend, daß sie den betreffenden Mann weniger mögen. Sie machen einfach ihrem ungehalten-sein über eine bestimmte Situation Luft. Und dann ist alles wieder gut - bis sich der Betreffende erneut auffallend verhält.

Also bitte nicht in Diskussionen vergehen, die es einfach nicht wert sind.
DAS wäre dann etwas, was den Hauptzweck des Forums verschleiern würde.


Anonymous


 

Gesendet: 22:48 - 13.02.2004

noch einmal
@ Dieter
ich denke nicht, daß es Dir zusteht, diesen thread als "smalltalk übelster sorte" zu bezeichnen. Eine derartige Äußerung von Dir im beistellpferde-forum Udo gegenüber, habe ich jedenfalls noch nicht gelesen. Und da wäre es, wenn Du schon Verteidungshaltung für andere einnehmen möchtest, schon oft gerechtfertig gewesen. Da werden Leute aufs übelste beleidigt, Sinn von Aussagen komplett ins Gegenteil verdreht usw.
Vielleicht bist Du ja noch nicht lange genug als Leser in diesem Forum gewesen um die Auswüchse von Udos Aussagen zu kennen, wobei er einige seiner Highlights ja gelöscht hat. Wahrscheinlich war er in einem früheren Leben ein "Tippex"!

@ Stefanie,
Du hast recht am besten man lacht über Udo, der ganze Typ eine Lachnummer! Ihn ernst zu nehmen, daß hat er nicht verdient.

Rollende Augen wären mir allerdings zu wohlwollend. Das kann ich nur jemandem entgegenbringen, den ich im Grunde sympathisch finde. Nee, daß nun wirklich nicht!

Gratulieren möchte ich Dir zu Deiner souveränen Art und zu dieser Seite. Thyrie natürlich auch. Schön gemachte Seite, von Leuten mit Pferdeverstand.

Gruß, Eva
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:23 - 13.02.2004

Uuuuh - das geht runter wie Butter, Eva. Auch herzlichen Dank an alle anderen, die Lob ausgesprochen haben!
Das tut sehr, sehr gut!

Thyrie, Ulla und ich haben uns heute getroffen und lange Gespräche geführt. Ullas Mann hatte plötzlich drei (!) Frauen an seinem Computer sitzen. Ulla hat einen Text diktiert, ich habe ihn getippt und Thyrie hat ihn korrigiert - oder so ähnlich. DAS nenne ich Teamwork.

Schade, daß Thyrie heute Abend wieder abreisen mußte!
Danke, daß Du die Reise auf Dich genommen hast!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 07:02 - 14.02.2004

War doch Ehrensache Und Spass hat es auch gemacht! Außerdem fahre ich gerne Bahn
Traberchen
Boardjunior

Beiträge: 16


 

Gesendet: 10:06 - 14.02.2004

Hey, was ist mit mir? /me ist auch ein Mann
Bye Peter
Traberchen
Boardjunior

Beiträge: 16


 

Gesendet: 10:13 - 14.02.2004

@ Dieter
In diesem Forum gibt es verschiedene Themenbereiche, zu denen man Posten kann. Ich denke, daß der Ausschluß aus einem Forum, die betroffene Person sehr beschäftigt. Und um sich über die Diskussion Abhilfe zu schaffen, diskutiert man darüber. Tierschutzthemen werden deshalb ja nicht vernachlässigt, da sie an anderer Stelle besprochen werden.
Bye Traberchen.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:18 - 14.02.2004

@Traberchen
Oooh - normalerweise identifizieren wir das Geschlecht unserer Forumsteilnehmer über die Farbe ihrer Socken: rosa tragen die Mädchen, blau für die Jungs ---- da scheinen wir bei Dir nicht richtig hingeschaut zu haben.
Soll nicht wieder vorkommen!
Traberchen
Boardjunior

Beiträge: 16


 

Gesendet: 10:51 - 14.02.2004

Traberchen trägt gerne rosa Socken:-))
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:46 - 14.02.2004

Au fein - vielleicht kannst Du mir gelegentlich mal mit einem Sockenpaar aushelfen, wenn ich mal wieder vor lauter Computerkram vergessen habe, die Waschmaschine einzuschalten ?!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 12:12 - 14.02.2004

*lol* Wie ich sehe, sind auch Männer in der Lage, Smalltalk zu betreiben *froi*
Wenn einem das nicht passt, wir zwingen keinen zum Lesen!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Ausschluß aus einem anderen Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Ausschluß aus einem anderen Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.004059 | S: 1_9