Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Ausschluß aus einem anderen Forum
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 08:34 - 11.02.2004

und welche schuhgrösse muss man haben ?
Anonymous


 

Gesendet: 13:49 - 11.02.2004

mindestens 47 *gg*
Karin
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 20:15 - 11.02.2004

Hallo,

hast du die richtige Adresse einegeben?

www.horse-coaching.beep.de
Gruß Karin wenns nicht klappt kannst du mir ja ne mail zukommen lassen und ich dir nen Link
Nicole
Power-User

Beiträge: 137


 

Gesendet: 23:19 - 11.02.2004


Ich bin grade voller Faszination auf den hier schon aufgeführten Hengstseiten rumgestöbert... ist eigentlich irgendwem mal aufgefallen , dass dieser seltsame Mensch , sexuelle Handlungen zwischen ihm , bzw. Mensch und Tier propangiert ?.... Nichtnur , die wircklich mehr als gestörte Wahrnehmung zur Hengsthaltung seinerseits , sondern auch noch diese Tatsache ....lassen Udo schon im rechtem Engelslicht erscheinen...er ist ja richtiggehend harmlos dagegen....
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:05 - 12.02.2004

Gut, daß Du das auch so verstanden hast, mit den sexuellen Handlungen... Ich dachte schon, ich hätte falsch gelesen?!
Der Mann muß ein größeres Problem haben. Sehe ich jedenfalls so.
Nicole
Power-User

Beiträge: 137


 

Gesendet: 00:33 - 12.02.2004


Nein.... er hat es ja ganz klar geschrieben , sexuelle Handlungen zwischen Mensch und Tier. Und das er genau dafür auch eine Aufklärungsseite hat...etc... *kopfschüttel*... ich weiß nicht , ob die Leute dort genau diese Passagen dann schnell wieder verdrängen , oder überlesen...aber es wunderte mich schon , das da offenbar niemand drauf eingegangen ist... Und um ehrlich zu sein , denke ich , dass seine gesamte Ablehnung der Kastration darin begründet ist , dass ihm ein potentielles "Sexspielzeug" flöten geht....
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:21 - 12.02.2004

Sodomie ? Ist der denn total krank? Soweit habe ich gar nicht gelesen, eigentlich müste die Seite dann eine Warnung erahlten, dass sie nicht für unter 18 geeignet ist.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:28 - 12.02.2004

Leonie, kannst Du Dich da schlau machen?

Anonymous


 

Gesendet: 14:09 - 12.02.2004

Hallo Zusammen

Ich war auch für eine Zeitlang Mitleser dieses Oben gennanten Forums.
Stefanie, dein Beitrag fand ich sehr gut geschrieben und sehr gut recherchiert. Ich habe die Reaktion von Udo absolut übertrieben gefunden ! Es sind nun einfach Tatsachen und das wissen doch alle. Auch wenn die Wahrheit sehr hart war.
Die Mobile Schlachtung ist zwar nie etwas schönes aber wenigstens Tierfreundlicher als Quer durch Europa unter schlimmsten Qualen transportiert zu werden.
Wir wollen doch nur alle das das endlich ein Ende nimmt mit diesen Transporten.Schlachten werden die Menschen immer. Leider.

Lieber Udo DAS SIND TATSACHEN und man kann sich nicht vor dem verschliessen indem man umbequeme Treats löscht. Das ist einfach nur feige und unprofessionell.

Liebe Grüsse an alle
Anonymous


 

Gesendet: 15:39 - 12.02.2004

War das Forum von Udo jemals professionell? *grübel*

Schön wäre es, wenn Schlachten überflüssig wäre (als Fleischbeschaffung, nicht als Nottötung). Aber wenn es denn sein muss, dann bitte ordentlich und ohne Transporte. Und lieber dafür eingesetzt, als nur über die Schlachttransporte jammern

Thyrie

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Ausschluß aus einem anderen Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Ausschluß aus einem anderen Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.001794 | S: 1_9