Architectura Pro Homine - Forum für Klassische und Traditionelle Baukunst - www.aph-forum.de.vu

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

zum Seitenende

 Forum Index —› Diskussion —› Nächstes Treffen - mit Rüdiger/Robert Patzschke!
 


Autor Mitteilung
Pilaster
Stammgast

Beiträge: 97


 

Gesendet: 06:01 - 03.03.2004

@Pilaster: Schaffst Du´s wieder aus den Staaten rüber? Das wäre ja Klasse!

Aber klar doch, Jürgen!
Claus
Mitglied

Beiträge: 164


 

Gesendet: 16:30 - 03.03.2004

@Jürgen
Weiss nicht ob das Kranzler genug Platz hat und Tische reserviert.Wahr das letzte Mal vor 10 Jahren im Kranzler.Das müssten doch unsere Berliner wissen,oder?
Wo ist eigendlich Peter abgeblieben? Hat es ihn total verschreckt,das wir Alle zu ihm kommen?
Ben
Goldenes Premium-Mitglied

Beiträge: 1337


 

Gesendet: 21:05 - 03.03.2004

@Claus
Ich hab bereits gesagt, dass es eng werden könnte. Das Kranzler besteht schließlich nur noch aus diesem Dachpavillon...Allerdings fallen mir auch keine anderen Cafés in der Nähe ein...Muss mal meine Mutter fragen!
Jürgen
Senior-Mitglied

Beiträge: 370


 

Gesendet: 12:28 - 04.03.2004

@pilaster
Genial, dann freue ich mich schon mal auf ein Wiedersehen im alten Preussen...!!

@claus @ben
Hmmm, ich kenne mich da gar nicht aus. @Ben, schliess Dich am besten mal mit @Antiquitus kurz und sucht einen "würdigen" Ort für unser Treffen heraus...

So ein bisschen preussisch angehaucht darf der schon sein.

Ach ja, ich bestätige dann heute den Termin mit Hr. Patzschke, anschließend müsst ihr ihm mal einen Besuch abstatten. Geht das klar, @ben?
(Antiquitus ist ja gerade im Prüfungsstress, oder ihr macht es gemeinsam danach)

Grüße
Bewacher
Mitglied

Beiträge: 215


 

Gesendet: 18:29 - 04.03.2004

Ein regionales Treffen in Rhein-Ruhr?

Da ich bekanntlich ungerne weitere Threads öffne , darf ich diesen ein wenig "mißbrauchen"? Wie wär's mit einem regionalen Treffen in NRW - am besten irgendwann am WE, zwischen Kölle und Dortmund - auf dem man u.a. über die aktuellen Planungen unserer Gegend diskutieren könnte? Gibt es überhaupt noch viele User aus dieser Ecke?
Ben
Goldenes Premium-Mitglied

Beiträge: 1337


 

Gesendet: 19:57 - 05.03.2004

@Jürgen
Ich hab z.Zt. Ferien - theoretisch könnte ich schon mal bei denen vorbeischauen...
Was preußisches angehauchtes? Das wird ja noch schwerer! Das preußischste, was mir so spontan einfällt, wäre vielleicht das Operncafé im Prinzessinen-Palais. Aber für meinen Geschmack ist das vielleicht etwas zu rentnertreffmäßig...Aber dann wären wir auch gleich in Mitte bzw. Unter den Linden.
Sonst, quasi als "moderne" Alternative, könnte man vielleicht das Caras (so'n Coffe-Shop, gleich "unter'm" Kranzler) in Auge fassen. Vormittags wird es vielleicht auch nicht ZU voll sein, außerdem kann man im Sommer auch draußen sitzen - und es gibt ein etwas jüngeres Publikum...
Ach, weiß ich...Ist ja noch Zeit, bis man einen Tisch brauch...
Jürgen
Senior-Mitglied

Beiträge: 370


 

Gesendet: 21:00 - 15.03.2004

@alle
Ich wollte euch nur mal informieren, dass nächsten Samstag Herr Patzschke nach Nürnberg kommt und ich mich aller Voraussicht nach mit ihm treffen werde. Einige Rückmeldungen kamen ja schon bezüglich der Teilnahme am Treffen, jetzt wollte ich das Posting nochmal "nach oben holen" - sodas ich Hr. Patzschke am Samstag auch ein paar Neuigkeiten bezüglich Teilnehmerzahl geben kann.

Wenn jemand noch spezielle Fragen hat, die ich Hr. Patzschke am SA stellen soll: Immer her damit, ich freue mich über "Input" euererseits!

Grüße
Bewacher
Mitglied

Beiträge: 215


 

Gesendet: 21:05 - 15.03.2004

"Wenn jemand noch spezielle Fragen hat, die ich Hr. Patzschke am SA stellen soll: Immer her damit, ich freue mich über "Input" euererseits!"

Ach, es gäbe so viele... Wenn er mit einigen Investoren/Kommunalpolitikern/Medienleuten redet - wieso (was wird als "Argumente"/Gründe genannt) sind diese derart Vollglas-begeistert?
Norimbergus
Stammgast

Beiträge: 82


 

Gesendet: 21:23 - 15.03.2004

Wenn Herr Patzschke nach Nürnberg kommt dann liegt es natürlich nahe, ihn nach dem Nürnberger Projekt seines Büros zu fragen, das ja auch der Grund war, weshalb Du Dich überhaupt mit ihm in Verbindung gesetzt hast (wenn ich das richtig mitbekommen habe – ich war in letzter Zeit nicht so häufig online). Im Klartext: wie sieht’s beim Wöhrl aus? Was hast Du diesbezüglich eigentlich damals erfahren?
Ben
Goldenes Premium-Mitglied

Beiträge: 1337


 

Gesendet: 22:08 - 15.03.2004

@Jürgen
Frage ihn vielleicht, ie lange dauert es noch dauert könnte, bis die Eigentumsverhältnisse an der Leipziger Str. geklärt sind, sodass es endlich losgehen kann!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- Nächstes Treffen - mit Rüdiger/Robert Patzschke! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Diskussion —› Nächstes Treffen - mit Rüdiger/Robert Patzschke!
 



Version 3.1 | Load: 0.005374 | S: 1_2