Architectura Pro Homine - Forum für Klassische und Traditionelle Baukunst - www.aph-forum.de.vu

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

zum Seitenende

 Forum Index —› Diskussion —› Nächstes Treffen - mit Rüdiger/Robert Patzschke!
 


Autor Mitteilung
Philipp
Mitglied

Beiträge: 168


 

Gesendet: 10:51 - 16.07.2003

Ich wollte sowieso in der JH übernachten. War ganz entsetzt, daß nur noch vier Plätze frei sind. Aber selbst, wenn es nur ein 4-Bett-Zimmer sein sollte..mit Gleichgesinnten ist das schon in Ordnung. Leider kann ich nur von Sa auf So übernachten. Wäre aber bereit, auch die zweite Übernachtung zu bezahlen, wenn es an mir scheitern sollte. Ansonsten würde ich auch in der JH übernachten wollen, Jürgen. Aber dann nicht mit drei Pennern auf dem Zimmer. Deshalb erkundige Dich doch nochmal nach der Art des Zimmers. DANKE!
Jürgen
Senior-Mitglied

Beiträge: 370


 

Gesendet: 11:50 - 16.07.2003

@philipp
Ich werde heute Nachmittag (so 16.00 Uhr) nochmal in der JH vorbeischauen, habe ja Urlaub.

Ich war gestern auch echt überrascht, das nur noch die vier Plätze frei sind.

Tagungsraum hin oder her: es war vielleicht nicht verkehrt, die Plätze vormerken zu lassen.

Grüße
Antiquitus
Moderator

Beiträge: 943


 

Gesendet: 12:04 - 16.07.2003

jürgen,
erst mal kompliment, wie toll du dich kümmerst. absolut herausragend.

ich bin auch schon 28 und damit zu alt für die juhe.
beim tagungsraum bin ich flexibel, das einzige, was ich zum denken brauche ist eine angenehmen atmosphäre und ruhe. wo das ist, ob hinterzimmer, juhe oder sonstwo, ist mir gleich. da bin ich flexibel.

das tagungsräume so teuer sind, hätte ich nicht gedacht. kennst du vielleicht jemanden bei einem verein? normalerweise besitzen ja freiwillige feuerwehren, das rote kreuz oder auch sportvereine einfache veranstaltungsräume, die man kostenlos kriegen kann, wenn man die richtigen leute kennt.

aber wie gesagt, ein gemütliches hinterzimmer, das man abtrennen/schließen kann, tut's auch.
Jürgen
Senior-Mitglied

Beiträge: 370


 

Gesendet: 12:20 - 16.07.2003

@antiquitus
Danke für die Tips. Sollten wir die vier Leute nicht zusammenbekommen (zwei haben wir ja schon), werde ich mich mal anderweitig umsehen.

Hinsichtlich eines gewöhnlichen Raums bin ich recht zuversichtlich. Wir können dort dann nur nicht auf Flipchart, Memoboard o.ä. zur Strukturierung unserer Gedanken zurückgreifen.

Aber das sollte dann auch kein Problem sein...
Antiquitus
Moderator

Beiträge: 943


 

Gesendet: 12:24 - 16.07.2003

wir (du) kriegen das schon irgendwie hin!

mache dir halt nicht zu viel aufwand, sollst ja auch noch was von deinem urlaub haben und nicht die ganze zeit herumrennen müssen!
Jürgen
Senior-Mitglied

Beiträge: 370


 

Gesendet: 12:34 - 16.07.2003

@antiquitus
nee,da pass ich schon auf: ich verbinde das mit ner kleinen Radtour mit meiner Frau und einem Biergartenbesuch....man darf ja nicht ins Schwitzen kommen.

@oliver @ben
Hattet Ihr nicht im Vorfeld der Diskussion erwähnt, evt. ebenfalls die JH in Erwägung zu ziehen (oder einer von euch beiden)?

Bin mir nicht mehr ganz sicher, weiss auch nicht, ob das überhaupt altersmäßig hinkommen würde, geht ja in Bayern nur bis 27... Sonst würde ich ein Zimmer "pro forma" mieten...

Grüße
Jürgen
Senior-Mitglied

Beiträge: 370


 

Gesendet: 12:40 - 16.07.2003

... wollte damit sagen, wenn die Altersbeschränkung nicht wäre, würde ich für mich ein Zimmer pro forma mieten.
(Muss mich erst dran gewöhnen, das man nicht mehr editieren kann...)
Ptectural
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:14 - 16.07.2003

Hallo @ ALL!


Freu mich schon sehr auf das Teffen, das wird bestimmt ungeheuer interesant werden :-)

Und ein großes Lob an Jürgen wie er alles so organisiert. Subba klasse!!!!

Ich werde aus organisatorischen Gründen (weils bequemer und net so stressig ist) schon am Freitag eintrudeln, wollte fragen ob es noch welche gibt, die was früher da sind.

Grüße
Jörn
Antiquitus
Moderator

Beiträge: 943


 

Gesendet: 18:18 - 16.07.2003

hallo jörn,
ich bin voraussichtlich zumindest am sa. vormittag da.
wie sieht's denn bei den anderen aus?
Dirk1975
Moderator

Beiträge: 435


 

Gesendet: 18:31 - 16.07.2003

Ich kann vermutlich auch nur Samstag dabei sein, würde mich aber unbedingt an den Diskussionen beteiligen, darum gehts ja hauptsächlich. Die Führung muß ich persönlich nicht unbedingt mitgemacht haben, weil ich ja in Nürnberg gelebt habe und die Stadt gut kenne. Ich übernachte bei meiner Cousine, sollte ich doch bis So. bleiben.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- Nächstes Treffen - mit Rüdiger/Robert Patzschke! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Diskussion —› Nächstes Treffen - mit Rüdiger/Robert Patzschke!
 



Version 3.1 | Load: 0.005812 | S: 1_2