Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Login ·

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Thread der stillen Mitglieder
 


Autor Mitteilung


Gesendet: 21:11 - 31.03.2011 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open

Hi Leute,

ich habe mir gedacht, ob man nicht vielleicht einen Thread machen könnte,in dem sich z.B. diejenigen Mitglieder mal zu Wort melden,die sonst nur noch still mitlesen und von denen man hier schon lange nichts mehr gelesen hat.

Ich würde mich auf diesem Wege freuen, wenn z.B. Mel ("Dark") oder Julia (Ran-neechan) mal ein Lebenszeichen von sich geben würden. Natürlich kann auch jedes andere Mitglied,das hier nicht mehr schreibt,in diesem Thread mal berichten was er/sie derzeit so treibt.

_______________________________________


Gesendet: 00:29 - 01.04.2011 | :: Edit | ::Delete

*Lebenszeichen geb*

Ich bin nur so gut wie nicht mehr hier im Forum. Hab das letzte Mal vor zwei Monaten oder so mal hier rein gesehen.
Ich hätte den Thread auch nicht bemerkt, wenn man's mir nicht gesagt hätte. xD

So geht's den anderen alten Usern wohl auch. Sehen vielleicht mal ab und zu hier rein, aber posten dann nichts.
Erschreckend wie man damals die Threads zugespamt hatte. XD
Außerdem bin ich so gut wie kein Conan Fan mehr und weiß nicht was ich hier dann noch zu suchen hätte. ^^
Naja, jedenfalls.. Ich lebe noch!

Gesendet: 09:16 - 01.04.2011 | :: Edit | ::Delete

Hey,das klappt ja super. Hallo Julia^^ich hoffe es geht dir gut. Leider bist du bei Studivz nicht mehr aufzufinden,aber ich wollte einfach mal hören was du jetzt so machst.

Dass man sich irgendwann von den Kindheitsgewohnheiten löst ist ja ganz normal,zumal DC ja nur noch als Manga wirklich läuft.

Erzähl doch mal was von dir. was machst du jetzt so?

_______________________________________


Gesendet: 20:33 - 07.04.2011 | :: Edit | ::Delete

Tja ähm...Ich lebe auch ncoh ^^'
Ab und zu mal hier um einen kleinen Blick auf die Themen zu werfen XD
War aber nciht so lange so aktiv wie andere Mitglieder denke ich ^^ vielleicht erinnert sich ja trotzdem der eine oder andere XD
Erinnere mcih ncoh an einige Leute die immer noch diesselben Avas und Signaturen haben nur inzwischen ein paar mehr Sterne unterm Namen...;)
Mag DC immer ncoh muss mich aber mal mit den Bänden auf den neusten Stand bringen...
Die Themen waren früher irgendwie ein wenig interessanter wo ist z.B. der Thread in dem über die Existenz des Bosses diskutiert wird?
Naja wie dem auch sei ich bin dann mal wieder weg *wink*

_______________________________________

~Back in Black~
Gesendet: 14:49 - 08.04.2011 | :: Edit | ::Delete

Hi. ^^

Ich bin wohl nicht so ganz still, aber ich gesell mich mal dazu. Viel mehr als ein Post in zwei Monaten ist bei mir ja auch nie wirklich drin, wenn es nichts Atemberaubendes zu kommentieren gibt.

Ich les hier aber alle paar Tage mal kurz mit, habe ich mir nicht abgewöhnen können. o.o Es gibt halt nur selten was zu schreiben für mich, weil alle meine alten "Bekannten" hier mittlerweile gar nicht mehr sind und Conan mich ehrlich gesagt fast nicht mehr interessiert. ^^" Hatte seit... glaub 7 Monaten keinen Manga mehr in der Hand. Ich blätter höchstens noch durch die Scans. Schade eigentlich, aber das Interesse ist halt weg, kann man nix machen... o_o"

In meinem Leben läuft es ansonsten prima. ^^ Bin auch recht viel unterwegs in letzter Zeit. *g*

Na ja, wie ihr seht, lebe ich auch noch.

Sonst irgendwelche alten User, die hier rumspuken?

_______________________________________

Die Dreißig Tyrannen umgaben Sokrates und konnten seinen Willen nicht brechen -
denn es gibt nur eine einzige Knechtschaft.
Wer dieser trotzt, ist in einer beliebig großen Menge von Herrschern frei.
Gesendet: 16:17 - 08.04.2011 | :: Edit | ::Delete

ich hoffe ma ich zähle zu den alten usern^^
bin immerhin jetzt auch schon seit 5 jahren hier angemeldet....

ich bin iwie nich still aber auch nich aktiv
ich poste aber liebend gerne aktuelle bilder von mir xD
und ich mache eher außerhalb des forums was mit nen paar älteren leuten von hier
(siehe treffen in hannover, mein ausflug nach augsburg und unser im sommer stattfindener roadtrip nach bayern^^)

in meinem leben läuft alles relativ glatt
ich hab zwar noch keinen studienplatz ergattert aber das wird schon noch^^

zu mangas: ich lese noch regelmäßig die neusten conan bände, muss aber zugeben, dass die nur noch spannend sind, wenn nen kaito kid fall und schwarze organisations fall drinn is
ich lese noch regelmäßig die neusten one piece und naruto chaps und warte gespannt auf die alle paar monate fortgesetzte geschichte um perfect girl evolution
ich les auch liebend gerne mal alte mangas wie hana kimi
nur animes guck ich nich mehr so häfig, was einerseits daran liegt, dass ich zu den zeiten so gut wie nie zu hause war und andererseits daran, dass die doch seeeehr in kindersprache und kinderschutz abgerutscht sind, sodass es keinen spaß mehr macht
gelegentlich guck ich mal nen paar alte animes im i-net (wie vision of escaflown oder hellsing ova)
mein interesse ist also noch nicht versiegt aber so extrem wie früher isses auch nich mehr...

@ck84 wie gehts dir denn so?
Gesendet: 01:42 - 09.04.2011 | :: Edit | ::Delete

Alles bestens bei mir. Habe in letzter Zeit wieder etwas Gefallen an DC gefunden,nachdem ich die ganzen DVDs mal alle durchgespielt hab und mir nach und nach alle 333 Folgen angesehen hab. Bzw gingen schon gar nicht mehr alle,z.B. der 3-Teiler in den 170er-Folgen mit der Spinnenkönigin ist wohl kaputt und auch der 4-Teiler um Seizo Kano ist kaputt. Außerdem sind einige Folgen qualitativ sehr übel zugerichtet,aus unerklärlichen Gründen.

Fester Arbeitsvertrag als U-Bahnfahrer am 2.8.2010 unterschrieben,bin also finanziell gut gestellt und kann eigentlich nicht klagen.

DC-Interesse ging 2009 stark zurück und ich hab 2010 keinen Band mehr gekauft,vielleicht aus Enttäuschung darüber,dass keine neuen Animefolgen kommen. Der Anime liegt mir mehr als der Manga,daher habe ich die Bände auch vor langer Zeit schon alle verkauft. Ich kaufe jetzt erstmal die Bände ab 37 wieder zurück so preiswert wie möglich,da man sie nirgends wirklich ausleihen kann.

Mein Interesse hat sich stärker auf Oldtimer/Youngtimer der 70er/80er Jahre verlagert,aber jetzt kommt das DC-Fieber wieder ein bisschen zurück^^

_______________________________________


Gesendet: 12:08 - 09.04.2011 | :: Edit | ::Delete

Mich gibts auch noch^^

Ich habe hier schon lange nicht mehr gepostet, aber vielleicht kennt mich der ein oder andere noch. Auch bei mir ist das Interesse an DC nicht mehr so groß wie früher. Damals konnte ich es kaum abwarten, dass endlich der nächste Band erscheint, aber mittlerweile ist mir das relativ egal. Liegt vielleicht daran, dass DC immer weiter in die Länge gezogen wird, wie man es ja auch an den neuen Scans sehen kann.

Mittlerweile bin ich schon in der 12 Klasse und mache nächstes Jahr mein Abi. Wie schnell doch die Zeit vergeht...echt unglaublich, wenn ich jetzt so zurückdenke, war ich damals in der 8.Klasse und war damals fast jeden Tag im Forum und habe mir dsa meiste immer durchgelesen. Heutzutage schaue ich zwar öfters vorbei, aber poste nichts mehr...Zudem sind hier einfach so viele neue User angemeldet, dass man schnell den Überblick verliert..

Naja und ansosnten gehts mir relativ gut und habe aufgrund der Schule sehr viel um die Ohren..
Bald bin ich schon seit fast 5 Jahren hier angemeldet...echt krass... xD

@CK : die Idee mit diesem Thread ist gut;) hoffen wir mal, dass viele hier reinschreiben werden.
Gesendet: 18:31 - 12.04.2011 | :: Edit | ::Delete

*Lebenszeichen geb*
Joa, mich gibts auch noch. ^__^

So wie es aussieht gehts den meisten 'älteren' Usern genauso wie mir. Mein Interesse an Conan ist nicht mehr wirklich das größste und das ist wahrscheinlich eines der Gründe, wieso ich hier nicht mehr so oft unterwegs bin. Ich schau zwar ab und zu mal vorbei, aber das auch nur sehr sehr selten.

Hach, es ist echt lustig, wenn man an die Zeit früher zurückdenkt (das klingt jetzt so, als ob ich steinalt wäre). xD Da war ich fast jeden Tag online und hab irgendetwas geschrieben.
Und als ich mich hier angemeldet hab, war ich auch grad mal in der 7ten Klasse und jetzt hock ich mitten in der Abivorbereitung.
Und damit wäre also auch geklärt, was ich in letzter Zeit so mache.. die meiste Zeit lern ich eigentlich nur noch für die Prüfungen, die in weniger als 5 Wochen anfangen. ~.~
Gesendet: 19:59 - 12.04.2011 | :: Edit | ::Delete

Hallo zusammen! :')

Ich hab in Facebook über die liebe Carina (Kyomi) bescheid bekommen dass dieser nette Thread nun hier
zu finden ist! ;)

Mir gehts so wie den meisten 'vor'Postern vor mir, der "Conan Hype" ist einfach so vorbeigeflogen, die Mangas bestanden aus immer noch mehr werdenden Textpassagen und die Fälle sammt Lösungen wurden immer Absurder in meinen Augen ^^ Habe glaub mit Anfang der 50'er Bände aufgehört die Mangas zu Kaufen und lese nichtmehr aktiv. (leider?) Der Anime läuft ja nichtmehr, aber ich habe aufjedenfall vor mir noch alle Filme anzusehen (bis jetzt erst 2-3 gesehen). :D

Sonst bin ich auch im Stress, in 1 1/2 Monaten schreib ich meinen Abschluss als medizinische Fachangestellte, Arbeite 40 Stunden die Woche und bin sonst draußen und mit Freund und Freunden unterwegs, es fehlt leider so oft die Zeit! :/

Wenn ich zurückdenke, hier gehts auf die 4.000 Member zu und ich war 'damals' vor 6 Jahren die Nr. 82 die hier her gefunden hat - das waren richtig schöne Zeiten als wir die Laberecke für uns entdeckten
Da gabs Stundenlange Gespräche mit Dani, Katja, Iris und Co. ;)

Ich schau hier immer mal wieder vorbei aber Poste fast nie...schon schade wenn man sich an unser Treffen (Mit Chris ) beim Comicsalon in Erlangen zurück erinnert, war echt super! Man war noch in der Schule und musste nicht um seine paar Urlaubstage kämpfen ! ^^

Jedenfalls gehts mir gut und ich find es auch schön dass mal nach den 'alten' Hasen gefragt wird

Sonst alles klar bei den anderen?

Grüße von der Becks ~ <3

_______________________________________

[11.04.2008 <3]
Gesendet: 20:48 - 12.04.2011 | :: Edit | ::Delete

Hi ihr Lieben :)

Carina hat mich auch her gelotst Schaue zwar ab und zu in das Forum aber das letzte mal war schon bestimmt einen Monat her. Still trifft es also wirklich :)

Ich lese Conan immer noch, es gehört für mich einfach dazu. Zugegeben, ich warte sehnsüchtig auf ein Ende, es zieht sich doch viel zu sehr ~

Im moment lerne ich ziemlich viel, denn in genau 1 Monat habe ich meine Abi Prüfungen :)) Schriftliche sind dann zwar schon vorbei aber die mündlich steht dann noch aus. Es gibt noch viel zu lernen und zusammen zuschreiben!

Hoffe den anderen geht es auch gut :))

LG Sophie <3

_______________________________________

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- Thread der stillen Mitglieder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Thread der stillen Mitglieder
 

:: Hinweis
Sie sind nicht eingeloggt. Ihre Postings werden als Anonymous veröffentlicht.
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Quote   
Der Forenbetreiber läßt keine anonymen Postings zu. Bitte registrieren Sie sich, um aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

Thread der stillen Mitglieder

naanoo logo
Version 3.0.1 | Load: 0.017973 | Server: 1_4