Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Thread der stillen Mitglieder
 


Autor Mitteilung
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 01:08 - 08.01.2015

Aini *_______* *umflausch*
Es freut mich wirklich, nochmal was von dir zu hören, und dass es dir (abgesehen von der Liebe) so gut geht, ist das brühmte Sahnehäubchen auf dem Kuchen ^^ Du scheinst dich ja wirklich vom Anime/Manga-Nerd zur typischen Studentin gemausert zu haben im Laufe der Jahre (in meinem Kopf bist du iwie bei Oberstufenschülerin stehen geblieben, und dieses Bild wurde durch deine obigen Posts brutal zerstört xD Ich hoffe, du verstehst, was ich meine
Geniess das Studium, solange du kannst, es ist wirklich eine tolle Zeit!

Joa, wirklich viel getan hat sich bei mir seit meinem letzten Post hier nicht, ich bin noch glücklich mit meinem Freund zusammen (seit was mehr als nem Jahr wohnen wir auch zusammen), ich habe inzwischen meinen BA abgeschlossen und bin Masterstudentin.

Eine Frage hätte ich aber noch an dich, Maaria: du hast behauptet, du schaust hier hin und wieder nochmal rein, besteht die Möglichkeit dich nochmal außerhalb des Forums zu kontaktieren? (Nicht, dass ich besonders viel Zeit für sowas hätte, aber hin und wieder eben doch, und ich würde mich nochmal über ein Pläuschchen mit dir freuen =)

Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossenen Studium und zukünftigen Lehrer-sein, HeijiAntePortas! =)
Und conan-kun noch viel Erfolg beim Studium =)
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 13:35 - 08.01.2015

*winkt in die Runde*

Hallo zusammen, falls sich irgendjemand an mich erinnern kann: viele Grüße an dich! ;)

War jetzt schon ewig nicht mehr hier...man lebt und arbeitet halt und macht so Erwachsenen-Kram. Obwohl, bin ich schon erwachsen? :)
nutpen
Hyperdetektiv

Beiträge: 1711


 

Gesendet: 22:42 - 06.02.2015

Das kenne ich DeeKay. Und ich erinnere mich an dich, obwohl schon du eher vor mir hier aktiv warst. Und wer will schon wirklich erwachsen werden?

Irgendwie hat mich gerade ein wenig die Nostalgie gepackt. Und im Erwachsenenleben bin ich gerade eh in einer weiteren beruflichen Umstrukturierung. Da muss man sich mal auf alte Zeiten besinnen.
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 10:57 - 07.02.2015

Immer wieder schön, wenn ehemalige User hier her zurück finden. :)
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 19:59 - 07.02.2015

Hier liest man ja echt paar interessante Sachen Verrückt wie groß alle geworden sind :D

Ich bin inzwischen auch bisschen rum gekommen. Habe nach meinem Abitur erstmal ein Jahr in Australien verbracht, aber ich glaube das habe ich schonmal geschrieben. Habe danach erstmal die gute Idee gehabt irgendwas mit Bio zu studieren War aber leider gar nicht meins. Was ich schon nach den ersten zwei Wochen tun wollte, habe ich dann aber erst nach 2 Semestern endgültig geschafft, nämlich das Studium wieder abzubrechen. Nach einer ungefähr 2 monatigen Exisenzkrise und wirklich nicht der geringsten Ahnung wohin mich mein Leben führen soll, wollte ich dann eigentlich eine Ausbildung anfangen Aber das hat leider auch nich so hingehauen. Ich bin mit dem Unternehmen nicht klar gekommen, mit den Arbeitszeiten und mit der Entfernung von daheim, ohne die Chance ( wie man sie als Student hat) regelmäßig nach Haus zu kommen. Naja lange Rede kurzer Sinn, die Ausbildung habe ich nach knapp zwei Monaten auch wieder abgebrochen Nachdem ich mich über zwei Jahre erfolgreich selbstständig durch wie Welt bewegt habe ich nun wieder die Ehre bei meinen Eltern zu wohnen. Yay.
Nicht dass das wirklich was schlimmes wäre, aber ne eigene Wohnung ist doch um einiges cooler Auf jeden Fall studiere ich jetzt wieder, an der Universität des Saarlandes. Und es sieht so aus als hätte ich endlich das Richtige gefunden (wooop). Bald gehts an die ersten Klausuren, und ich bin schon im Lernstress. In den Semesterferien werde ich dann erstmal noch für einen guten Monat nach Spanien gehn, um mein spanisch zu verbessern

Und im Gegensatz zu meinem ersten Studium ist mein jetziges Erstsemester auch extrem ruhig und partylos Aber wenn ich da Ainis Berichte lese, kann ich dem nur beipflichten. Viiiiiiiiel Alkohol und wenig Schlaf und extensives Feiern gehn Nicht zu vergessen legendäre Ersti-Wochenende und Partys. Naja die Zeiten sind jetzt vorbei und der Ernst des Lebens fängt an. haha.

Vielleicht sollte ich hier öfter mal reinschauen

Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 01:17 - 13.02.2015

Hui, da war ich mal einige Jahre abwesend und es geht anscheinend die Post ab! Beste Abendunterhaltung.
Ein 26-jähriger Troll, der eine "sachliche Diskussion" fordert ist schon amüsant. Mein Respekt geht an die alten Mitglieder, die sich hier nicht beirren lassen und immer wieder aufs Neue Schlagfertigkeit beweisen. So, nun aber genug gesagt zu diesem Thema.

Wahrscheinlich werden sich wenige an mich erinnern, ich war 2006 als 12-Jähriger hier aktiv. Damals war Detektiv Conan das A und O der Animes! Das waren tolle Zeiten - ich kann mich noch an die langen Listen von Usern erinnern, für die Blackfire (?) Signaturen erstellt hat (sie war/ist extrem talentiert und ihre Zeichnungen von Conan Charakteren waren überragend gemacht!) Jetzt bin ich 20 und im frühen Stadium des Erwachsenwerdens (obwohl ich mich manchmal immer noch fühle, als wäre ich 16 ) Dazu muss ich zugeben, dass mich die Conan-Sucht nicht wirklich verlassen hat - *82 Mangas stehen im Regal und alle paar Monate kommt ein neuer Band hinzu*.

Ich studiere nun Jura und wenn ich mir so einige meiner alten Posts ausgrabe schäme ich mich förmlich für meine damalige Rechtschreibung und Zeichensetzung

Ich wünsche Euch alles Gute ;)
Waterbird
Detektiv

Beiträge: 186


 

Gesendet: 10:47 - 20.02.2015

Hey Takagi dein Nick sagt mir was und an Blackfire und den Signaturen-Thread kann ich mich auch noch gut erinnern ..hach ja die alten Zeiten *g*

alte Beiträge von sich zu lesen ist wirklich etwas seltsam mein 19-jähriges Ich von damals war etwas aufgedreht

Conan habe ich ab Band 62 aufgehört zu kaufen....aus Platzmangel :'D
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 21:58 - 28.04.2015

Ich kann nicht glauben dass ich nach was weiß ich wie vielen Äonen noch mal hier gelandet bin. Schade dass alles ein wenig eingeschlafen ist... Mal sehen ob meine Bilder überhaupt noch funkrionieren wenn ich das hier poste XD
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 00:11 - 29.04.2015

Conny :D
Nicht mal ein Profilbild, ja xD
Aber schön, dass du mal wieder hier bist^^ Mach es dir gemütlich :P
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 22:26 - 04.05.2015

Wo kann man denn Bilder hochladen ohne dass sie nach einiger Zeit gelöscht werden? XD
Ich krieg das mit den ergoogelten Diensten irgendwie nicht gebacken da ein Bild reinzukriegen...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- Thread der stillen Mitglieder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Thread der stillen Mitglieder
 



Version 3.1 | Load: 0.004586 | S: 1_4