Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Thread der stillen Mitglieder
 


Autor Mitteilung
testaccount44
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:05 - 09.03.2014

...
Kay
Meisterdetektiv

Beiträge: 2676


 

Gesendet: 09:40 - 10.07.2014

Hey,

hach ja... was Langeweile doch für eine Nostalgie aufleben lassen kann xD
Mich gibt es auch noch. Wenn auch meinen Avatar nicht mehr ;)
Keine Ahnung ob sich an mich jemand erinnert. Ich glaube von denen, die sich hier bereits gemeldet haben sagt mir auch nur Taipan etwas ^^
Ist auf jeden Fall schön hier alles mal wieder zu lesen. Ich erinnere mich gerne daran zurück wie wir die Laberecken vollgespamt haben, was die neusten Scans von Katja gewartet haben usw.
Ich selbst habe nach meinem Abi etwas Zeit in Australien verbracht, dann studiert und nun arbeite ich in einem Hotel.
Mit Animés und Manga habe ich eigentlich nichts mehr am Hut. Spiele ein Naruto RPG noch sehr aktiv ohne den Manga weiter zu lesen (habe ich vor 2 jahren aufgehört).
Es ist wirklich schade, dass Conan immer noch nicht zu Ende ist. Man sieht ja was das "auslutschen" bringt. Wirkliche Fans springen nach und nach ab.
Danke auf jeden Fall für den Thread ^^ War schön.

P.S.: Ich glaube ich habe mich damals als Junge ausgegeben (jaja die Jugendsünden). Jetzt kann ich ja sagen, dass ich keiner bin :P
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 22:57 - 26.10.2014

Hui, mittlerweile kann ich mich auch schon zu den stillen Mitgliedern zählen ^^ wollt mal wieder was von mir hören lassen, also ich bin seit 1 Jahr in einer glücklichen Beziehung und wir beide waren dieses Wochenende in Berlin auf der AnimaCo sie hat Ayu Tsukimiya aus Kanon gecosplayt und ich abwechselnd Shinichi und Conan, hatte beides dabei^^

Fotos davon stell ich auf animexx rein und hier natürlich auch, falls ichs nicht vergesse. Man wird älter und vergesslicher
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 23:50 - 27.10.2014

Freut mich zu hören, dass es dir, was die Liebe angeht, gut geht^^ Und auf die Fotos freu ich mich auch :D
Älter wird man leider unaufhörlich das stimmt ... aber im Geiste immer noch nicht, da weigere ich mich strikt xD
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 00:10 - 17.12.2014

@CK84

Hast die Bilder vergessen ;D



Möchte aber eigentlich was anderes ansprechen:
Unser Chefmoderator hat sich auch schon ewig nicht mehr melden lassen, find ich ziemlich schade & schlecht.
Also Chrisoph, gibt bitte mal wieder ein Lebenszeichen von dir :D
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 22:49 - 23.12.2014

Moin ;D
Ich drücke mich grade vorm Lernen, also schreib ich hier mal was... Vielleicht stolpert ja noch jemand drüber, den ich von hier kannte.:D Ab und zu check ich noch ab, was hier so geht.

An dieser Stelle auch... @ConanKudo84, freut mich sehr zu hören, dass es dir so gut geht!!:):) (Ich hoffe, das tut es immer noch, aber in den zwei Monaten seit deinem Beitrag wird wohl nicht die Sintflut hereingebrochen sein...)

Mir geht es super, ich war noch nie in meinem Leben so glücklich wie im Moment!:) Ich hab dieses Jahr Abi gemacht, bin eine Weile durch Italien gereist und hab in Deutschland in einer Bäckerei gejobbt... Ansonsten bin ich im Oktober nach Norddeutschland gezogen und studiere jetzt im ersten Semester Jura :)) (Davor drücke ich mich auch grade, ich muss heute Nacht noch ein Kapitel zusammenfassen *schauder*)
Ich hab über die Uni viele viele tolle Leute kennengelernt und liebe meinen Studiengang über alles. Öh. Ansonsten bin ich in meinen besten Kumpel verliebt, den ich auch übers Studium kennengelernt habe, und wir verstehen uns blendend, wir würden top zusammenpassen und er liebt mich auch - nur ist er dummerweise schwul und das weiß in unserer neuen Stadt nur ich.:DDD Baambambaaaaaaam. Ja, klingt wie eine schlechte Soap. Ist es auch.
Aber okay, ich versuche einfach, mich auf Freundschaft umzustellen. Wäre viel zu schade drum, ihn zu verlieren... Wer soll mich sonst nachts besoffen aus der Bar nach Hause tragen?;D Heh, sieht also bei mir mit Beziehung immer noch nach forever alone aus, aber ich bin trotzdem hammer glücklich:)) (Trotzdem, falls es hier diese Sorte Mädels gibt, die sich schon immer einen schwulen besten Freund gewünscht haben: Lasst es, am Ende ist es der Typ, den ihr liebt ;D)

Ansonsten schmeiß ich mich voll ins Studentenleben - schimmliger Käse, Ikeabesuche, nächtliche Bäder in eiskalten Uniseen, "besondere" Muffins, etwas zu viel Alkohol, frühes Aufstehen, in Vorlesungen schlafen und andere schlafende Menschen mit Brezeln bewerfen, spontane Ausflüge an Staudämme und Reeperbahn, Bahnen verpassen und Termine verpennen... Läuft! Außerdem ist mein Studiengang voller absolut lieber Freaks, mit denen man sich nicht in der Öffentlichkeit blicken lassen kann - ich hab endlich meinesgleichen gefunden!;D Jup, gefällt mir super!

Ich wollte jedenfalls mal ein Lebenszeichen geben... Und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wollte ich noch ausrichten! Ich wünsche euch allen nur das Beste auf eurem weiteren Weg und auf dass es euch genauso gut gehe und es für alle ein super Jahr wird!:) Macht's gut!
Das ist vielleicht wirklich mein letzter Beitrag hier, weil ich nie zum Schreiben komme... Aber I'm watching you.:)
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 01:49 - 25.12.2014

Aini :D

Wow das klingt alles toll bei dir, also fast alles xD
Du schreibst du liebst ihn und er dich, aber er ist schwul ... das ist schade ^^'' vielleicht überlegt er es sich ja nochmal und wird bi :P
Ne ich will natürlich niemandem seine Sexualität absprechen, nicht falsch verstehen^^

Ansonsten Congratulations zum Abi und zum ersten Semester, dass dir auch noch Spaß macht, besser kann man in die Uni eigentlich nicht einsteigen!^^

Schreib ruhig öfter mal, wenn du die Zeit findest =)
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 13:46 - 25.12.2014

Oh, Alex, richtig???:)) Oha, voll cool, dass du antwortest! Hab eigentlich mit keiner Reaktion gerechnet so inaktiv wie wir alle sind...

Heh, die Hoffnungen mach ich mir leider Gottes auch, aber er ist wirklich stockschwul fürchte ich:D ich versuche einfach, mein Leben irgendwie weiterzuleben und vielleicht 'nen netten Hetero kennenzulernen:) Sexualität ist echt eine interessante Sache, hab mich durch ihn jetzt sehr viel damit beschäftigt und festgestellt, dass ich mich wohl auch in Frauen verlieben könnte, weil Liebe für mich keine Geschlechtersache ist.:P Für ihn leider anscheinend schon, da ist wohl jeder anders. Meine Freunde zu Hause ziehen mich natürlich gnadenlos auf, dass ichs geschafft hab, mich in einen Schwulen zu verknallen.:DD Aber er ist toll, ich bleib dabei.:D Muss nur leider nach den Ferien noch mal mit ihm reden... Ich hab ihm bisher nur gesagt, dass ich ihn zu sehr mag, aber hab mittlerweile festgestellt, dass das leicht untertrieben war.

Danke für die Congratulations!;) Du studierst was auf Lehramt, oder? Geht es dir denn gut? =)
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 13:01 - 26.12.2014

Korrekt, ich studiere Lehramt Mathe/Wirtschaft ... zunächst auf Gymnasium, aber mittlerweile auf Realschule weil ich auf der Zielgeraden nochmal ausgerutscht bin :P

Ansonsten geht es mir gut ja und Alex war richtig .. deinen echten Namen weiß ich leider nicht mehr, falls ich ihn jemals wusste xD

Ja das ist halt so ne Sache, zuviel Hoffnungen sollte man sich da natürlich nicht machen, aber so wie du schreibst scheinst du damit ja klar zu kommen und das wäre erstmal die Hauptsache.

Das Forum ist relativ inaktiv das stimmt, aber ab und zu schreibt immer mal jemand, was du ja auch schon mitbekommen hast, insofern passt das xD
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 11:57 - 29.12.2014

Ai neechan, ich glaube auch ich erinnere mich an dich, dein letztes Auftreten hier kann demnach nicht allzu lange her sein ;). Besuch uns doch ab und an, es ist immer schön, wenn hier ein bisschen mehr los ist.
Ah ja, das Studentenleben. Ich muss sagen, ich habe mich nie von dieser Feierei mitreißen lassen, kann aber verstehen, dass sich viele Menschen auf diese Weise die "Hörner" abstoßen wollen :). Man ist nur einmal jung. Mein Studium ist jetzt schon fast zwei Jahr her, bald habe ich meine letzte Abschlussprüfung und bin dann (hoffentlich, hoffentlich) endgültig Lehrerin. Ich liebe den Beruf, aber dieser letzte Teil der Ausbildung ist doch nochmal eine echte Hürde. Aber wenn ich Glück habe, muss ich das nicht mehr lang ertragen. Trotzdem: ich vermisse meine Studentenzeit, meine Freunde, meine "Lernkreise" *hust*, ganz viele von meinen Profs und Dozenten, die Freiheit, die man zu der Zeit hatte (außer in Klausurphasen), die Art des Lernens und Forschens. Es war eine tolle Zeit, also genieße das weiterhin, Ai neechan, so wie du es jetzt offensichtlich tust :).
Jaja, wo die Liebe hinfällt, manchmal ist es gemein. Ich hoffe für dich, dass du mit der Situation weiterhin so locker umgehen kannst und dass du dann irgendwann dennoch den Mann findest, der dich auf dieselbe Weise zurücklieben kann :).

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- Thread der stillen Mitglieder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Thread der stillen Mitglieder
 



Version 3.1 | Load: 0.006168 | S: 1_4