Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Thread der stillen Mitglieder
 


Autor Mitteilung
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 18:26 - 14.04.2011

Danke schön Ai neechan...ja genau so wie du es beschreibst,genau dafür ist der Thread gedacht.

Nicht mehr an Conan interessierte User können sich mal zu Wort melden und erzählen,was sie zurzeit so machen. Das ist dann auch schon alles eigentlich. Still ist man als Mitglied ja dann,wenn das Hauptaugenmerk einfach nicht mehr da ist.
nutpen
Hyperdetektiv

Beiträge: 1711


 

Gesendet: 19:24 - 14.04.2011

Hi Leute,

ich meld mich dann auch mal zu Wort. Bin bisher nur etwas verwirrt, weil Kyomi andere auf den Thread hier aufmerksam macht, aber selbst nichts geschrieben hat. Njo, egal. ~

Mir geht's ... na ja, nicht unbedingt besser, einfach anders. Hab vorletztes Jahr mein Diplom in Physik in Leipzig abgeschlossen und bin jetzt Doktorand am Paul-Scherrer-Institut in der Schweiz. Ist schon etwas ungewohnt, den gesamten Alltag selbst zu handlen.

Der Thread ist eine tolle Idee. Ich kann mich sicher motivieren, hier zumindest alle paar Wochen mal reinzuschauen.

Liebe Grüße,
nutpen
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 20:41 - 14.04.2011

Vielleicht tut sie es ja noch?^^

Ui da ist ja richtig was aus dir geworden. Aber dein Conan-Wahn von damals ist verflogen,nehme ich an...

Wobei ich sagen muss dass ich das verstehen kann. Die Story wird immer länger und man betet das Ende herbei innerlich.
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 13:00 - 15.04.2011

Ok, dann meld ich mich hier auch zu Wort *g* Ich seh mich nur nicht wirklich als
komplett "stilles" Mitglied, weil ich hier und da ja doch ab und an noch etwas schreibe ...
aber ein altes Mtglied bin ich ja wohl schon, immehin bin ich hier seit fast 6 Jahren o.o

Der ganz große Conan-Fan bin ich aktuell auch nicht mehr, verfolge den Manga am Rande
aber doch immer noch. Abrechen will ich die Serie nicht, aber ein Ende wäre schön.
Endlosserien sind letztendich nicht so ganz mein Ding.

Am Forum hier hänge ich aber schon sehr - in erster Linie weil ich einige tolle Menschen
durch das Forum kennen gelernt habe. Zu viele um alle aufzuzählen. Und auch ohne
Forum ist der Kontakt zu vielen erhalten geblieben *.* Anfangs hätte ich nicht erwartet,
dass ich hier wirklich einige sehr gute Freunde finden werde. Aber so war es dann.
Und auch wenn ein Teil davon doch viele Kilometer entfernt wohnt, irgendwie schafft man
es ja doch sie ab und an zu treffen. (Und nebenbei hab ich halb Deutschland kennen gelernt xD)

Was gibts von mir so neues ... also mein großes Intresse an Japan ist geblieben (aber das war ja
klar, ne xD). Ich studiere momentan Japanologie und kann nur sagen: Es ist toll XD
Anime sehe ich mir kaum an und Manga werden aktuell va zum Sprachlernen auf japanisch gelesen,
aber wenns an japanische TV Doramas geht kann man mich wohl als leicht süchtig bezeichnen.
Aber es hilft ungemein fürs Sprache-erlernen - vor allem wäre mein Wortschatz viel geringer ohne
die ganzen japanischen Serien.

Alles in allem geht es mir aktuell wirklich gut, wenn ich mal von der Gesundheit absehe, die in letzter
Zeit etwas gewackelt hat. Aber das ist auch wieder vorbei. Für die Zukunft ist ein Unijahr in Japan
geplant, dann den BA-Abschluss machen und hoffentlich erneut nach Japan - aber da muss sich dann
erst mal ein Arbeitsplatz finden lassen ~~~ Aber das hat noch Zeit.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 14:44 - 15.04.2011

Klasse^^ du bist jemand der seine Träume verwirklicht.

Ich würde mir wünschen einmal in Tokyo zu sein und dort eine Folge Meitantei Conan live im TV zu sehen. Egal ob ich was verstehe oder eben nicht,aber das wäre schon was.
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 15:33 - 15.04.2011

Nun denn, ... mich gibt es auch noch. [Man wird ja genötigt hier reinzuschreiben, wenn alle anderen auch. xD]

Conan - interessiert mich nicht mehr. Bin allgemein von Manga/Anime so gut wie weg.
Ich weiß auch nicht.
Habe andere Interessen gefunden und außerdem gebe ich mein Geld lieber für anderes aus ..."

Und was es über mich zu berichten gibt? Nichts. Ist eigentlich alles beim alten. Denke ich.

Im Forum lese ich auch kaum bis gar nicht mehr mit. Es ist verwunderlich, wenn man an damals denkt.
Kaum daheim schon vor dem Forum. xD *hust* Und die LE war auch binnen Stunden - manchmal sogar Minuten voll.

Na ja, ... wenn sich nichts ändern würde, wäre es ja langweilig, oder?
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 16:03 - 15.04.2011

Naja ich finde es hin und wieder ganz nett,wenn man mal einen kurzen Ausflug zurück zu seinen "Wurzeln" macht. das gilt nicht nur für Kindheitserlebnisse,sondern allgemein für alles,was man mal gemacht hat und was aber in der Vergangenheit liegt.

Stimmt...die Laberecken hatten wir zeitweise schon auf 2 Tage Mindestlaufzeit getrimmt,damit sie nicht schon innerhalb von 12 Stunden voll war.
das sah dann so aus: Laberecke 123 (mind. haltbar bis 04.05.06 07:08 Uhr)
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 19:39 - 15.04.2011

Also gut dann schreib ich auch ^^'''''
Ich weiß nur nicht was xD

Ich lese den deutschen Conan Manga (einmal alle 4 Monate is grad noch drin xD)


Ansonsten bin ich "fleißig" am studieren und komme jetzt ins 8te Semester.
Ich studiere Lehramt Gymasium Mathe/Wirtschaft.
Es läuft mehr schlecht als recht, aber es geht vorwärts (noch ^^''')

Was gibts sonst noch zu sagen ... mir fällt spontan nix ein sry

Komplett "still" bin ich ja auch nicht grad .. ab und an schreibe ich wenn ich meine schreiben zu müssen xD
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 02:27 - 16.04.2011

Ich bin still geworden, ja...und alt. ^^
Aber ich schaue trotzdem fast jede Woche mal hier rein, um zu sehen, über was grad wichtiges geredet wird. Wir hatten schon jede Menge Spaß früher hier. Das ist übrigens auch mein erstes Forum gewesen, bei dem ich mich überhaupt angemeldet hab.^^
Und wenn ich was schreib, dann meist nur im "One Piece"-Thread. Das ist immer noch mein Lieblings-Anime, an dem ich hänge, mit allem was dazugehört (besonders Merchandising :D)...

Das Interesse an Conan hab ich auch mehr oder weniger verloren. Bände kaufe ich seit fast zwei Jahren keine mehr. Ich bin der Meinung, die Story hat sich ausgelutscht.

Ich arbeite mittlerweile seit 4 Jahren als Grafik-Designer in einer Agentur für Film/Internet/Interaktive Medien.

Viel Spaß weiterhin! Grüße an alle "alten" Mitglieder von früher! ;)
Conan 11
Meisterdetektiv

Beiträge: 3121


 

Gesendet: 01:48 - 17.04.2011

conan-kun? eine kleine frage stimmt die icq-nummer in deinem profil noch oder hast du zu wenig zeit um mal on zu kommen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- Thread der stillen Mitglieder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Thread der stillen Mitglieder
 



Version 3.1 | Load: 0.003605 | S: 1_4