Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Thread der stillen Mitglieder
 


Autor Mitteilung
conan90
Meisterdetektiv

Beiträge: 2651


 

Gesendet: 20:53 - 29.11.2011

Dieser Therad gefällt mir =)

Ich weiß nicht ob man mich noch kennt war früher auch mal recht aktiv dürfte auch so 2006-2007 gewesen sein. Bin mittlerweile 21 jahre jung =) Mache seit diesem jahr eine ausbildung zur informationselektronikerin, davor hatte ich mein fachabi in wirtschaftsinformatik gemacht und schau abentzu mal wieder hier rein wenn ich zufällig irgentwelche neuigkeiten von conan erfahre (wie heute mit viva <3)
Allgemein lies die fastzination conan nach, destotrotz bin ich immernoch aktiv richtung anime/ manga cosplaye nun und schau nun mehr naruto XD und andere animes. Bin noch recht aktiv in animexx unter den nickname Sasuke-kun. Ich freue mich auf jeden der mich dort anschreibt =)
Allgemein meine liebe zu conan ist nie ganz erlöschen, die habe ich besonders bemerkt als ich mir erst letzens nee conan showgruppe auf der ticon angesehn habe die einfach nur genial ist <3 naja wünsche euch allen noch einen schönen abend und das ich noch weitere jahre hier immer mal wieder reinschauen kann =)
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 21:05 - 29.11.2011

Ich erinner mich an dich, Conan90, als ich sah dass du hier geschrieben hast, fiel mir sofort dein Avatar ein, und du hast es tatsächlich immer noch.^^

Du hast dich sehr positiv entwickelt, meinen Glückwunsch. Aber das mit Naruto war eine eher schlechte Idee von dir^^

Werd dich mal bei mexx anschreiben^^
S: Bitte am Montag Viva anschalten
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 23:22 - 01.12.2011

Ja, ich lebe auch noch xD'
Allerdings habe ich mein Interesse an Conan und anderen Manga und Anime fast völlig verloren, sodass ich mich hier im Forum irgendwie fehl am Platz fühle, auch wenn ich schon so lange (seit Ende 2006, wenn ich mich recht erinnere o.o) hier angemeldet bin. Mit dem Studienbeginn gab es bei mir eine ziemliche Veränderung, bei der sich auch meine Interessen geändert haben. Eigentlich ziemlich ironisch, wenn man bedenkt, dass ich Asienwissenschaften studiere (wo es ja ziemlich viele Animefans und Freaks gibt) und mit Beginn des Studiums mein Interesse für Anime immer weiter abnahm, aber naja xD''
Das Studium macht Spaß, ich habe nette Freunde dort gefunden und bin seit anderthalb Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen.

Nachdem ich mehr als ein Jahr gar nichts mehr mit Anime und Manga am Hut hatte, hatte ich plötzlich wieder das unerklärliche Bedürfnis, nochmal meine erste "Sucht- und Lieblingsserie" Naruto zu sehen. Inzwischen schaue ich hin und wieder ein paar Folgen.. und dieses Nostalgiegefühl hat mich dazu bewogen, nochmal hier ins Forum zu schauen, wo ich dann diesen Thread entdeckt habe xD

Es freut mich zu lesen, dass es vielen Bekannten und Freunden von früher anscheinend ganz gut geht, dieser Thread ist wirklich eine gute Idee
Tsuki no akari
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 00:03 - 02.12.2011

Auch wenn ich jetzt nicht zu den alten Mitgliedern gehöre, finde ich den Thread echt interessant. Die gleiche Situation ist auch in meinem alten Detektiv Conan Forum passiert. Fast alle von uns verloren das Interesse an DC, da sich die Grundstory doch arg in die Länge zieht. Viele, aber nicht alle, verloren auch vollständig die Lust an Animes und Mangas. Natürlich hängt das nicht nur von DC ab, sondern geschieht in vielen Foren oder bei vielen Fandoms.

Obwohl ich jetzt studiere und sich vieles verändert hat, gehören Animes/Mangas immer noch zu meinen Hobbies (v.a. einige wenige 'Oldskool'-Animes, die mir ans Herz gewachsen sind), auch wenn ich diesem nicht mehr so eifrig nachgehe / oder auch nachgehen kann wie früher. Die zeitweise 'Sucht' nach DC von 04/05 hat auch stark nachgelassen. Ich bin gerade einmal bis Folge 3XX gekommen. Die Mangas habe ich mir erst nach einigen Jahren gekauft, aber auch da bin ich quasi noch am Anfang. Zwischendurch finde ich jedoch immer mal zurück ;).
Tsuki no akari
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 00:05 - 02.12.2011

P.S. Wir werden eben alle älter.^^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 22:45 - 09.12.2011

so, nach nem halben jahr is es jetzt längst überfällig, dass ich ma wieder nen richtigen kommentar abgebe XD

Zitat:
Es war am Anfang wirklich hart, sich einfach dazu zu stellen, wenn andere geredet haben, weil die mich schon komisch angeguckt haben. Aber wenn man nett zu ihnen ist, sind sie auch nett zu einem.


@neechan ich kann dich total verstehen! das war für mich damals genauso, aber das coole war ja, dass das iwann zur routine wurde und man dann dazugehörte (wobei ich bis nach dem abi eig in keine gruppe so richtig gehörte....ich war mehr bei vielen gruppen dabei aber nie so richtig und erst nach dem abi hab ich mich wirklich in einer gruppe etabliert und das waren die leute, die auch nacher schule noch häufig mit mir abgehangen sind und sei es auch nur am we inner kneipe :3)

@shio ich freu mich unglaublich dasses dir so gut geht und du glücklich bist!! <3

@ayu ehrlich, auf deinen kommentar hatte ich wirklich gewartet (wie ck84 schon meinte, dass das einige tun würden). ich hoffe du hast nen studienplatz bekommen und bist glücklich bei dem was du jetzt machst

*aaaah* so viele leute......ich finds so derbst geil von allen wieder was zu hören bzw. zu lesen^^
und was viele meinten: die gute alte zeit in der wir die laberecke geflutet haben XD ich kann mich noch genau erinnern, wie sich mein alter pc ständig aufgehangen hat, weil er nich so schnell hinterherkam XDD
und das einem iwann die themen ausgingen war aber echt leider so.....vorallem im dbz thread.....
@menja weißte noch wie wir nen kompletten thread alleine gefüllt haben xD das war geil....aber dann gingen uns ja die themen aus und immer wenn nen "neuling" nen thema vorgeschlagen hat hieß es "das hatten wir schon".... schade eig das gt so nen mist geworden is...sonst hätte man weiter diskutieren können wie geil doch piccolo und vegeta sind XD

hab letztens erst lisa, sophie und carina getroffen^^ war cool
und ich hoffe das ich die anderen (ich glaub die wissen wer gemeint is) auch bald ma wiedersehe!...

zu meiner person ist zu sagen:
ich wohne jetzt (wie bereits angekündigt) seit august in berlin und es is voll cool!
leider sind die berliner nich sooo offen, wie es immer heißt.... viele denken sich, dass es die mühe nich wert is sich mit wem anzufreunden, der schon in 1 1/2 jahren wieder verschwindet....
aber meine klassenkollegen sind super! voll nett und mit einem hab ich mich schon getroffen (und mit seinem freundeskreis) und dadurch hab ich auch seine freundin kennengelernt und die is ma so geil! sie mag auch mangas und steht auch auf metal und rock und so^^ schon witzig, weil ihr freund da gar nich so für zu begeistern is aber er zieht menschen die z.b. auf japan stehen geradezu an, denn 3 weitere seiner engsten freunde sind auch japanfans (allerdings mehr aufs land bezogen als auf die comic kultur^^')
und notentechnisch is im mom alles tutti^^ könnte nich besser laufen (außer wenn ich meine faulheit ma besiegen könnte, aber ich hänge so an dieser alten gewohnheit :D)

okay ich könnte jetzt noch tausend sachen schreiben aber zuletzt nur noch:
CONSCH!!!!!! WO BLEIBT DEIN POST???? (und auch noch 2 o. 3 andere fehlen...)

und ende^^
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 13:31 - 10.12.2011

Du bist jetzt also für 1,5 Jahre Berlinerin? na dann willkommen in der Hauptstadt. Naja offen sind die einen, verschlossen die anderen. Ist halt teilweise recht anonym hier. Kommt immer drauf an in welcher Gegend man sich aufhält.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:29 - 13.12.2011

@ Ulle:
Wie könnte ich unsere Gespräche über DragonBall vergessen!!
xD
Das war das Beste überhaupt =)
Piccolo und Vegeta, einfach total toll.
Ja, schade das gt so nen Mist war, aber nunja =) ich habe letztens erst noch die Playstationspiele wiedergefunden und erstma gezockt :D
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 20:41 - 13.12.2011

Menja: Haste denn nun alles bestanden????
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 23:23 - 13.12.2011

Ich habe auch vorhin erst Dragonball auf der Wii gezoggt.
Ich spiele immer dieses Tunier und das kann man locker mit den ganz alten schwachen chars gewinnen ^^
Chichi als Kind ist genau so stark wie Goku SSJ3 und Gogeta SSJ4 ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- Thread der stillen Mitglieder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Thread der stillen Mitglieder
 



Version 3.1 | Load: 0.006880 | S: 1_4