Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Thread der stillen Mitglieder
 


Autor Mitteilung
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 17:00 - 13.04.2011

CC01: Auf Seite 1 der 6. Beitrag,da steht alles drin zu mir was es Neues gibt^^

Das kann gut möglich sein,aber ich denke,das ist nicht ganz so dramatisch,da sich hier ja nur die "alten" Mitglieder zu Wort melden sollen und von sich erzählen. Die Laberecke ist ja für vorwiegend für die aktuellen, neuen Mitglieder gedacht,die sich immer noch aktiv für DC interessieren und hier aktiv sind.
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 17:19 - 13.04.2011

Martin: Gawd, bitte nenn' mich nicht CC01 ^^°
Klingt wie ein Roboter oder so...

Öhm, hmm, okay, da bin ich anderer Meinung, was die LE angeht.
Ich denke, die ist für jeden, egal, ob alt oder neu.
Aber möchte ja nicht der Spielverderber sein!
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 17:22 - 13.04.2011

Ok Melanie^^

Naja vielleicht hast du mich nicht 100%ig verstanden...
Dieser Thread hier,soll dazu dienen,dass sich Mitglieder von früher,die lange Zeit inaktiv waren,sich hier mal zu Wort melden sollen,dass es sie noch gibt und was sie jetzt so machen,nach ihrere DC-Sturm-und Drangzeit.

Und die Laberecke dient den aktiven Mitgliedern zum Plauschen.was ja nicht ausschließt,dass da keine alten Mitglieder schreiben sollen/dürfen.
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 17:28 - 13.04.2011

Naja, aber im Endeffekt ist es doch schnurz, ob sie sich nun in der LE melden und erzählen, was ist.
Deine Idee ist im Endeffekt in Ordnung, nur, was soll aus dem Thread werden, nachdem sich die vllt 8, 9, 10 alten User gemeldet haben, die noch aktiv sind, und ein wenig was über sich erzählt haben?^^°

Wie gesagt, die Idee ist nett, aber ich denke, man könnte das auch in der LE machen und da dann ggf. richtg reden o.O

Nimm's mir nicht böse^^°
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 17:31 - 13.04.2011

Eigentlich hast du ja auch recht!

Allerdings sieht man ja wie dolle sich inaktive Mitglieder in der Laberecke melden...mir ging es ja mehrere Monate und sogar Jahre lang so,dass ich dort kein mir bekanntes Mitglied mehr in der LE gefunden hab und daher auch gar nicht mehr dort reingeschrieben hab.

Ich vermute,den anderen geht es ähnlich. Daher kam mir die Idee zu diesem Thread,der gezielt inaktive Mitglieder von früher ansprechen soll.
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 17:31 - 13.04.2011

Guckt ja schließlich nicht jeder in die Laberecke, daher fand ich die Idee hier ganz gut, ansonsten hätte ichs wohl auch nicht bemerkt.
Man kann ja immer mal nachfragen, wenn man einen sucht.
Irgendwann gibt es wieder "alte" User und so gehts halt weiter~
Die meisten steigen dann ja auch wieder in die LE um, aber um mal so in Kontakt zu bleiben, find ich es in Ordnung. ^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 17:37 - 13.04.2011

Martin: Naja, wirklich den Drang, wieder ins Forum zu schreiben, erweckt der Thread etz nicht in mir o.o
Ich meine, wenn ich keine Lust zum Schreiben habe, schreibe ich nun mal nicht^^°
Da ist es mir persönlich schnuppe, ob LE oder dieser Thread.

Wurde auf diesen Thread hingewiesen, aber in ein, zwei Tagen schreibe ich sowieso icht mehr hier rein. Der Grund ist ja derselbe wie zuvor, und zwar mangelndes Interesse o.o

Und wenn es immer wieder neue alte User gibt, dann wird das doch zu einer LE o.o

Naja, mir soll's egal sein, ich find den Thread nur nicht so ganz sinnvoll, aber wem's gefällt^^°
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 17:42 - 13.04.2011

Melanie: Na dann kannst du ja in die Laberecke kommen,wenn du Lust zu plaudern hast.

Julia: Dankesehr^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 17:50 - 13.04.2011

Martin: Nee, danke.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:16 - 14.04.2011

Also... Ich find der Thread ist eine schöne Idee. o.o Man muss ja auch nicht jeden Tag nachfragen, wie es den anderen geht, aber bei vielen freut es mich zu hören, was sie so treiben in letzter Zeit, wie alt wir alle inzwischen geworden sind (xD) etc., find auch nicht, dass es mit einer LE gleichzusetzen ist. ^^ Ist eher sowas wie ein Wiedersehens-Thread. Und muss ja nicht alles für die Ewigkeit sein; fänd ich jetzt nicht schlimm, wenn der irgendwann absackt... Im Forum ist ja eh nicht mehr so viel los wie vor ein paar Jahren noch, da stört ein inaktiver Thread mehr bestimmt nicht. *g*

Ich glaube auch nicht, dass es besonders viele alte User wieder für längere Zeit hierher zieht, aber sicher freuen sich einige über Lebenszeichen alter "Freunde". ^^
Ich wollte es eigentlich auch bei einem Beitrag hier belassen, aber hatte vergessen, Martin zu danken; die Idee ist echt nett.:)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- Thread der stillen Mitglieder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Thread der stillen Mitglieder
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001994 | S: 1_4