Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› [English-Thread 1] topic: GB, America, Australia
 


Autor Mitteilung
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


Gesendet: 22:02 - 11.09.2006

Katja hat gesagt, dass wir wahrscheinlich einen Englischthread aufmachen dürfen.
Wir brauchen aber ein bestimmtes Thema, von dem der Thread handeln soll. Eine 2. englischsprachige Laberecke ist nämlich (so ziemlich) verboten.

Hier könnt ihr Themenvorschläge posten, über die in Englisch geredet werden soll!
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 14:52 - 12.09.2006

Oh, da hätte ich schon was...^^

Conan, Sherlock Holmes, weltpolitische Lage, grammatikalische Phänomene, englische Bücher außer Holmes, Sushi-, Keks-, Kuchen- oder Tortenrezepte...
Da ist doch jede Menge...

Und über GARTENZWERGE könnte man sich da auch unterhalten... XD
Akemi Miyano
Privatdetektiv

Beiträge: 513


 

Gesendet: 15:19 - 12.09.2006

was heißt denn gartenzwerg in englisch?
sobalt mir ein thema einfällt, poste ich es.

ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 15:22 - 12.09.2006

@Akemi "garden gnome" or "garden goblin"...
************************************************
Es is nen englischer thread also müssen wir doch english schreiben???!!!
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 15:55 - 12.09.2006

- Amerika & England (würd passen) darin .:
-- Amerikanischen/Englisches Essen
-- Kultur
-- Englisch Allgemein
-- Erfahrunge.

Hab tihr mit Chris gerdet ob das ok geht ?
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:03 - 12.09.2006

äh, was ist mit uns sprachlich unterbelichteten?xD dürfen wir auch ne übersetzung drunter schriben wenn da ein schweres/seltenes Wort ist?ó_ô
Professor
Superdetektiv

Beiträge: 584


 

Gesendet: 18:14 - 12.09.2006

Sherlock Holmes bzw. Sir Arthur Conan Doyle wäre bestimmt interessant^^
Englische Literatur im allgemeinen.
Politik wäre natürlich auch was, aber da könnten vermutlich nur wenige wirklich mitreden..

Man könnte auch über England sprechen, Bevülkerung, Geschichte, Denkmäler, Sprache, Persönlichkeiten und solches Zeug^^
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 18:24 - 12.09.2006

lieber keine überstetzungen (derjenige kann ja bei leo nachschaun) dann merkt man sichs eher
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:39 - 12.09.2006

dieser thread könnte doch auch eine hilfe für den englisch unterricht inner schule sein also das man wenn wir ein thema haben und jemand hat was falsch gemacht denjenigen korrigiert
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 20:45 - 12.09.2006

Also vielleicht Englische Kultur
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 20:15 - 13.09.2006

Das hört sich schon mal gut an!!!

@Wing: Ich habe mit Katja gesprochen und sie meinte, dass ein englischsprachiger Thread mit Chris sicher in Ordnung geht, solange er nicht zu ner zweiten Laberecke (wenn auch auf englisch *g*) mutiert^^ Ansonsten kannst du ja noch mal fragen, wen du möchtset. Nur brauchen wir halt ein Thema, über das gesprochen wird, sonst darf der Tghread nicht gemacht werden.
Ich persönlich würde aber sagen, dass wir den Mods noch mal Bescheid sagen, wenn wir uns für ein topic entschieden haben, und fragen, ob das Thema so eröffnet werden kann!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

- [English-Thread 1] topic: GB, America, Australia -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› [English-Thread 1] topic: GB, America, Australia
 



Version 3.1 | Load: 0.007565 | S: 1_4