Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Die Liebe
 


Autor Mitteilung
Ran_Mori
Anfänger

Beiträge: 38


 

Gesendet: 19:03 - 09.09.2009

Bei mir ist das auch so^^
Kudo1989
Privatdetektiv

Beiträge: 243


 

Gesendet: 19:11 - 09.09.2009

Ich wünscht ich könnt behaupten ich hätte auch ne Freundin. Leider hab ich die richtige noch nicht gefunden, bzw. das liegt bestimmt auch an mir da ich kaum raus gehe und Frauen gegenüber extrem schüchtern bin. Dann ist so was verdammt schwierig

Bei einer war ich mir fast sicher das es sie wäre, ich hab mich super mit ihr verstanden aber sie ist dann letztendlich mit meinem besten Freund gegangen.

Tja das ganze ist jetzt fast 3 Jahre her und bis jetzt hat sich noch nichts ergeben!

Ja die Liebe ist schon was kompliziertes mann muss ihr erst mal auf die Spur gehen und sie finden und wenn sie dann funktioniert kann man der glücklichste Mensch werden, andersrum aber auch der traurigste
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 11:21 - 10.09.2009

ich war auch nur einmal richtig verliebt. es war in der 3. klasse, meine erste liebe. wenn ich mich zurückerinnere, so grau, dann weiß ich, dass es ein superschönes und wundervolles gefühl war <3
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 11:24 - 10.09.2009

kitschig an der sache ist nur, dass unsere klassen gerade im gottesdienst in der kirche waren. in der kirche hab ich ihn dann angelabert weil er nem kumpel von meinem bruder ähnlich sah (war dann wirklich der bruder von dem kumpel meines bruders uu') ja und dann... hab ich mich verliebt. in der kirche!! xD
vielleicht sollt ich fromm werdn und jedn sonntag in die kirche laufen *grübel* .hmm.. nä


sr für doppelpost
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 12:50 - 10.09.2009

was denkt ihr über die liebe?
Ich hab noch keine Erfahrungen. o_o Ich weiß auch nicht genau, was man unter Liebe jetzt verstehen soll... Ich glaube zwar, dass es ein schönes Gefühl sein muss, wenn alle so dafür schwärmen, aber ich frag mich doch, ob das nicht ein bisschen übertrieben ist... Na ja, die Zeit wird es zeigen.^^


wie geht es euch mit der liebe?
Eher "Wie steht es bei euch mit der Liebe?", denn sie steht, nix passiert. Ich hatte zugegeben schon ein paar Schwärme, wenn auch nur ganz leicht, wo ich gedacht hab "Der ist ja ziemlich cool", aber verliebt war ich bisher nie. <.<


findet ihr sie ist wirklich so wichtig wie alle es immer sagen?
S. oben, ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll.^^
Aber generell die Liebe finde ich wichtig. Jetzt nicht im Sinne von verliebt sein, sondern dass ich z.B. meine Mutter liebe und ich weiß, dass sie auch immer für mich da ist. Jeder Mensch braucht irgendeine Form von Liebe, um glücklich zu sein...

muss es für euch imme rauf sexuelle weise sein oder denkt ihr, liebe ist auch anders?
Himmel, nein x_x Ich finde solche Sexbeziehungen eher gestört, ich kenne viele, die sich drauf einlassen, aber die Leute haben meistens schwerwiegende Probleme mit sich selbst...

glaubt ihr es gibt verschiedene arten der liebe?
Na klar. Es gibt das Verliebtsein, es gibt die Liebe einer Mutter, es gibt die Liebe innerhalb der Familien und es gibt die Liebe zu bestimmten Dingen, wie z.B. dem Leben. <.<
Wenn man alles hat, ist man natürlich super dran, aber mindestens eine dieser Lieben braucht man denk ich wirklich zum Glücklichsein... Ich hab von den Sachen 2, und ich kann schon behaupten, dass das zu meiner Ausgewogenheit beiträgt...^^
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 12:01 - 11.09.2009

meine güte, bist ja ricthtig tiefgründig ai neechan.
Sharon Vineyard
Detektiv

Beiträge: 169


 

Gesendet: 20:57 - 15.09.2009

@Ai neechan ich kenne auch ein paar Leute, die sich auf Sexbeziehungen eingelassen haben und die haben sehr schwerwiegende Probleme da hast du iwie recht....
Ich selbst war auch noch nie verliebt. Man liest davon immer in Büchern oder bekommt erzählt wie toll es doch ist verliebt zu sein, aber ich kann es mir erlich gesagt nicht wirklich vorstellen, da es schon oft anders erklärt wurde. Aber ich glaube die meisten in meiner KLasse, die behaupten sie seien verliebt sind es gar nicht. Es hat mehr mit schwärmereien zu tun, da es auch noch ziehmlich oberflächlich abläuft. Die achten total aufs Aussehen und wenn ihnen ein Typ gefällt heißt es gleich Oh wie süüüüß wenn nicht würdigen sie ihm keines Blickes.
(Also so sind nicht alle die ich kenne, oder die in meiner Klasse sind, nur damit man mich nicht missversteht)
Akai Shuichi91
Anfänger

Beiträge: 49


 

Gesendet: 23:10 - 20.09.2009

Ich war erst einaml verliebt in der 4. Klasse. Dannach bin ich an ne andere Schule gegangen und wir ham uns nich mehr so oft gesehn. Aber vor ein paar Monaten haben wir uns mal wieder gesehen. Ich mag ihn aber mehr eig nich. Vielleicht müsst ich ihn besser kennenlernen. Aber seitdem war ich auch nich mehr verliebt, nich mal verknallt.

Glaubt ihr an die einzig wahre Liebe oder an Liebe auf den ersten Blick?
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 10:34 - 21.09.2009

ich kenne nur die liebe auf den ersten blick. leute die ich einfach nur gut kannte, in die hab ich mich egtl bisher nie verliebt.. leider Xx
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 21:42 - 21.09.2009

Zitat:
was denkt ihr über die liebe?

hm, ich denke die liebe kann man nicht erklären, sie trifft einen einfach. Und sie kann verdammt weh tun, aber bestimmt auch wunderschön sein.

Zitat:
wie geht es euch mit der liebe?

Tja. Wie gehts es mir mit der Liebe? Ich glaube, es geht. Könnte besser sein.

Zitat:
findet ihr sie ist wirklich so wichtig wie alle es immer sagen?

Ja! Es gibt ja sogar die Legende mit den babys, die niemand "liebte" und die dann alle starben.
Wie willst du ohne Liebe halt fassen?

Zitat:
muss es für euch imme rauf sexuelle weise sein oder denkt ihr, liebe ist auch anders?

Jaaa *hrr* Nee, eigtl nicht. Liebe ist mehr etwas physisches, als etwas körperliches.

Zitat:
glaubt ihr es gibt verschiedene arten der liebe?

hm.. ich denke im Grundprinzip ist es gleich, aber eine Schwester/Bruder/ Mutter/Vater ect. liebt man bestimmt anders als ein Kuscheltier. Und seinen Freund anders als seine beste Freundin..

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Die Liebe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Die Liebe
 



Version 3.1 | Load: 0.003305 | S: 1_4