Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Die Liebe
 


Autor Mitteilung
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 14:00 - 09.06.2010

@Shio-Chan: Es müsste mehr menschen wie dich geben
Shio-Chan
Superdetektiv

Beiträge: 817


 

Gesendet: 23:04 - 13.06.2010

sagma kennt ihr das auch? man macht gerade was ganz alltägliches und mit einmal wird dir bewusst warum du deinen partner liebst?
ich hatte ein ganz tolles wochenende wir waren zusammen im heidepark und haben so zimlich alles mitgemacht xD und naja am nächsten morgen als wir gefrühstückt haben hat er mir eine große tasse tee vor die nase gestellt und gesagt: weil kaffee verabscheust, milch morgens nicht magst und orangensaft nicht austehen kannst, eine große tasse zitronentee. schönen guten morgen nuffelchen.
ach ja da wir wieder ganz genau bewusst, wie toll er doch ist und wie sehr ich ihn lieb habe. zum dank habe ich ihm eins seiner lieblingsgerichte gekocht (spagetti)
ic diesen moment spürt man wirklich wie schön das leben ist
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 12:59 - 14.06.2010

*seufz*
ich frag mich, wann ich mich mal wieder verliebe.
ich glaube das gibts bei mir gar nich mehr.
schon viel zu lange her..
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 18:06 - 16.06.2010

Liebe ist etwas Furchtbares wenn sie nur in eine Richtung geht,aber nicht erwidert wird.

Leider kann man sich davor nicht dauerhaft schützen...
Kudo1989
Privatdetektiv

Beiträge: 243


 

Gesendet: 18:26 - 16.06.2010

Ohja, ConanKudo84 das muss ich leider gerade auch erfahren :-(
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 09:53 - 19.06.2010

das geht auch wieder weg ... irgendwann. Aber wenn man dann jemanden findet der einen auch liebt is es umso schöner ^^
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 17:25 - 19.06.2010

Liebe ist was Wunderbares.

Unerwiderte Liebe ist keine wahre Liebe.. außerdem finde ich es falsch direkt von Liebe zu sprechen, wenn man nur verliebt ist und nie wirklich an die Person herankam.. Verliebt sein und Liebe müssen unterschieden werden. Das Verliebt sein kann grausam sein, wenn es nicht so läuft, wie es laufen soll..

aber Liebe ist an sich das schönste auf der Welt =D
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:44 - 19.06.2010

Ich find auch, dass man das unbedingt unterscheiden muss... Von Liebe würde ich vielleicht sprechen, wenn sich jemand in einen guten Freund verliebt, weil sich diese Leute wirklich kennen. Ich kann's oft einfach nicht ab, wenn Leute ständig vom Verliebtsein sprechen, obwohl sie die Person nicht wirklich kennen. Klar, keiner kann alles wissen, aber wie kann man behaupten, jemanden zu lieben, mit dem man mal insgesamt 10 Wörter gesprochen hat? Von der Person weiß man kaum was, oder?

Nur das, was die unerwiderte Liebe angeht... Ach, keine Ahnung. xD Ich denke schon, dass das auch wahre Liebe sein kann. Aber Leute, die dann so was sagen wie: "Okay, sie knutscht da halt in der Ecke mit 'nem anderen Typen... Hauptsache, sie ist glücklich" kann ich nicht ganz für voll nehmen... Ich denke, jeder ist da zumindest etwas bitter. Das Leben ist kein Märchen.
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 19:13 - 19.06.2010

Stimmt auffallend, da habt ihr recht. Liebe und verliebt sein is ein unterschied, man muss aber auch unterscheiden das man lieben kann auch wenn man weiß das es nich klappt.

Bei mir zum Beispiel weiß ich das mich meine Ex-Freundin mich immer noch liebt und ich sie auch. Das Problem war da leider die Entfernung. Aber dann zusagen, wenn sie mich noch liebt soll sie keinen neuen Freund haben, finde ich Herzlos. Ich hoffe, dass sie irgendwann jemanden findet der noch besser zu ihr passt ... mit den Worten von Ai neechan: "Okay, sie knutscht da halt in der Ecke mit 'nem anderen Typen... Hauptsache, sie ist glücklich"
Das is jedenfalls meine offizielle meinung, da ich weiß, dass es zwischen uns sowieso nich klappen kann auch wenn wir uns lieben
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:25 - 19.06.2010

Zitat:
Aber dann zusagen, wenn sie mich noch liebt soll sie keinen neuen Freund haben, finde ich Herzlos.


Da hast du was missverstanden; mein Zitat, das du eingebracht hast, bezog sich auf den Typus unerwiderte Liebe, wie ich da auch eigentlich unmissverständlich gesagt hab. ^^ Auch wenn ich es dem neuen Partner gegenüber wirklich ein bisschen unfair finde, wenn der-/diejenige sich noch nicht wirklich vom Ex geistig losgesagt hat. Klar, man kann's mal versuchen, aber wer ist denn gerne mit jemandem zusammen, der einen anderen liebt? Tut dem neuen Partner auch nicht gut denk ich...

Was aber nicht heißt, dass so jemand nie mehr jemanden fürs Leben finden soll oder sonst was. Daraus soll mir jetzt keiner 'nen Strick basteln.

Was ich mit dem Zitat eigentlich meinte, ist, dass unerwiderte Liebe wehtut. Und Menschen lieben auch um sich selber willen, auch wenn es egoistisch klingt und auch ist. Schmerzen mag wohl so ziemlich keiner, der keine ernsthaften masochistischen Züge hat, und wenn einem Schmerzen zugefügt werden, wird da auch kaum jemand kopfnickend lächeln, egal, wer der Verursacher ist. Entschuldigung, ich finde es einfach scheinheilig...^^' Natürlich Ansichtssache.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Die Liebe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Die Liebe
 



Version 3.1 | Load: 0.004605 | S: 1_4