Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Die Liebe
 


Autor Mitteilung
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 15:07 - 06.06.2010

Ich denke mal, in der "Austestephase" (dummer begriff) sollte eine Liebesbeziehung nicht das Wichtigste sein. Man macht erst seine Erfahrungen und darf seine Freunde nicht vernachlässigen, da man sich niemals sicher sein kann, wie lange es halten wird, etc.
Ist man Jahre lang zusammen und überwindet so ziemlich alle Probleme, weiß, das man sich der Person immer anvertrauen kann etc., liebt sie nach Jahren so wie am Anfang und erhält den Beweis, dass die Person das Beste für einen ist und wirklich wahre Liebe im Spiel ist, sollte Liebe in der Beziehung das Wichtigste sein.
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 15:45 - 06.06.2010

Schoene erklaerung mag ich und stimme ich zu
Ai-kun
Privatdetektiv

Beiträge: 496


 

Gesendet: 20:34 - 06.06.2010

@Ayumi1992
Ja genauso ist es! Da geb ich dir voll und ganz Recht.
Bei uns ist das so. Ich find es richtig, auch mal über Sachen reden zu können, die nicht so toll sind und sich nach einem "Streit" (jetzt nicht mit sich gegenseitig anbrüllen oder so) wieder versöhnen zu können. Das ist ja dann schon so eine Art Liebe, wie in der Familie, wie Ai neechan sie meinte. In dem Moment wird der Partner zur Familie und dann ist die Liebe natürlich das wichtigste!
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 13:36 - 07.06.2010

lol xD dann gehts euch besser als mir, meine Freundin hat schluss gemacht und ich weiß leider nich mal warum -.- ne gratis erklärung gabs nich mal.

Ehrlich gesagt find ich das scheiße, wenn man nur so tut als ob ... aber was will man machen ?? wurde verarscht und auch damit muss man leben können. Das einzige was man tun kann is auf jemand neuen warten
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:20 - 07.06.2010

@Conan: Hat aber nicht grad lange gehalten, oder? o_O Hast erst vor zwei Tagen geschrieben, dass du wen kennengelernt hast... Und wenn du verarscht wurdest, dann mach dir nix draus. Ist einfach armselig. Find deine Einstellung gut. ^^

@Ayumi: Genau so denk ich nämlich auch...=) Hast du perfekt in Worte gefasst. xD Aber ich glaub, die Fälle, in denen man mit jemandem jahrelang wirklich ALLES durchsteht, sind eher selten... Aber in diesem Alter eh schwer zu bewerten.^^

Ich denk ich wär nicht bereit für eine Beziehung... Irgendwie kann ich mich nicht so eng an nur eine Person binden, will ich auch gar nicht. Ist bei Freunden genauso, ich unternehm lieber mal was mit A als immer nur mit B. ^^ Ich hab kein Interesse an Jungs, sie nicht an mir - perfekt. xD Was nicht heißen soll, dass ich Jungs hasse oder nie eine Beziehung haben will... Müsste man einfach den "Richtigen" treffen, nicht Mr. Perfect, aber einfach jemandem, mit dem man was zu reden hat.
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 18:04 - 07.06.2010

@Ai neechan: ne war schon länger ^^ habe nur nich immer zeit was zu posten. Aber ich habe mit ihr gesprochen ^^ und das getan was jeder gentleman tun sollte. Ich hab mich so entschieden wie es besser is für sie. Aber wir sind ja noch Freunde will ja auch nur das sie Glücklich is
Ai-kun
Privatdetektiv

Beiträge: 496


 

Gesendet: 20:24 - 07.06.2010

Zitat:
will ja auch nur das sie Glücklich is


Ja, das ist wirklich Gentleman-like. Find deine Einstellung gut! Es gibt nich viele Jungs, die so denken.
Hab mal einen Jungen kennen gelernt, der mich aus eben diesem Grund abgelehnt hat, weil ich sonst von meinem Freund (heute Mann) getrennt hätte. Der war was ganz besonderes! Er hat gesagt, er wolle mir nicht mein Glück zerstören...
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 13:09 - 08.06.2010

Das sollte meiner meinung nach das ziel eines jeden Mannes/Freundes sein ^^ Es war schon immer mein Wunsch das die Leute dich liebe glücklich sind ... auch wenns schonmal weh tut aber wenn ich dann sehe wie glücklich sie sind gehts mir wieder besser

okay das war ne super einstellung, die gefühle der menschen alles sich eh nich beeinflussen von daher is es so am besten gewesen
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 23:37 - 08.06.2010

Glückwunsch an dich, leider ist es so selten dass Gefühle wirklich von beiden Seiten aus kommen. Ich bin 26 und konnte diese Erfahrung bis heute nicht erleben.
Shio-Chan
Superdetektiv

Beiträge: 817


 

Gesendet: 23:43 - 08.06.2010

oh ja Liebe ist wunderschön, wenn es einen weg gäbe dann würde ich am liebsten allen ein kleines stück davon abgeben :)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Die Liebe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Die Liebe
 



Version 3.1 | Load: 0.003180 | S: 1_4