Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Die Liebe
 


Autor Mitteilung
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 19:30 - 19.06.2010

@Ai neechan: Upps ^^* dann hab ich das missverstanden, aber du hast natürlich recht. Es is nich schön wenn man weiß das die geliebte Person eine andere liebt.
Is halt ne komplizierte Sache ...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:34 - 19.06.2010

Ach, kein Ding, ich verles mich eh öfters. xD

Und ja, wirklich kompliziert. Bin mal gespannt, wann ich mich mal verliebe...o_o Wenn überhaupt jemals. Bin schon ein Ausnahmefall, bin 15 und hab bisher kein wirklich nennenswertes Interesse, um ehrlich zu sein...
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 19:41 - 19.06.2010

lol xD na ja ich bin 16 und hatte bis jetzt zwei freundinnen, die erste beziehung hat 3 jahre gehalten die zweite wegen der entfernung leider nich solange ... aber die Liebe kommt eh von alleine das kann man sich nich aussuchen.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:57 - 19.06.2010

Jau. xD Ich weiß eigentlich nur, welchen Typ Junge ich mag, weil ich extrem übertrieben ausgedrückt zwei "Schwärme" hatte - bzw. einfach gedacht hab "Der sieht ganz gut aus". Sonst nix eigentlich.

Drei Jahre ist aber extrem lang. o_O Die meisten in unserem Alter schaffen grad noch so die drei Wochen. xD
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 21:36 - 19.06.2010

Joa xD war ne lange zeit ^^ war auch schön, aber irgendwann na ja xDD
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 22:38 - 19.06.2010

Zitat:
"Okay, sie knutscht da halt in der Ecke mit 'nem anderen Typen... Hauptsache, sie ist glücklich"

So was kann durchaus erst gemeint sein (auch wenn es ws ander formuliert is). Die Aussage legt ja nicht fest, dass man selbst nicht verletzte ist. Aber auch wenn es einem selbst vl schmerzt, kann man Freude für einen anderen empfinden. Ich finde eben solche Sachen mache Liebe auch wahr. Eben auch loslassen zu können, wenn es einem selbest as Herz zerreitst.
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 10:40 - 20.06.2010

@Wing: Stimmt auch wieda, man kann liebe auf viele arten definieren und auch immer anders empfinden
Shio-Chan
Superdetektiv

Beiträge: 817


 

Gesendet: 00:24 - 01.07.2010

ich habe mich entschlossen einen klinen Text den ich für meinen Freund geschrieben habe hier rein zu stellen hoffe er gefällt euch xD




Liebe

Man schlägt sie auf und sie erzählen die verschiedensten wundersamsten Geschichten von Trollen, Hexen, Wünschen, gute Feen, Äpfeln, doch eins haben Märchenbücher alle gemeinsam, sie handeln von der einzig wahren großen Liebe.
Sie zeigen uns eine Welt in der es immer ein Happy End gibt, in dem das Gute immer über dem Bösen triumphiert.
Schon dort sehen wir wie schön es ist, seinen Prinzen gefunden zu haben und fast jedes kleines Mädchen hat schon mal davon geträumt eine Prinzessin an der Seite eines wunderbaren Prinzen zu sein.
Doch mit dem Alter verstehen wir, dass nicht alles so ist wie es uns erzählt wurde.
Man stellt fest das Liebe alles andere wie einfach ist und ein Happy End muss es schon gar nicht geben. Oft wird man enttäuscht von den Menschen den man so gerne an seiner Seite haben wollte, man wird verletzt, gedemütigt und verwiesen. Es kann einem in jedem Alter treffen und niemand ist davor sicher egal ob Mann oder Frau.
Das ist der Grund warum in unserem Herzen Dinge wie Groll, Hass, Ablehnung, Selbstzweifel, Angst und Trauer hervorgerufen werden. Es nimmt einen ein, hält dich fest und verbaut die die Chancen auf dein Glück.
Liebe ist das komplexeste Gefühl in dem menschlichen Körper und auch das Wichtigste.
Jetzt stellt sich die Frage, ob man so leben will, als Single, aus Angst wieder verletzt zu werden, oder ob man den Mut hat dagegen anzukämpfen.
Für ein Gefühl der Wärme, Zuneigung, Güte, Vertrauen und Geborgenheit. Wer möchte nicht einmal die Sehnsucht in sich spüren, wenn man diese Person vermisst oder das innere Feuer, wenn man sich ihr voll und ganz hingibt?
Liebe ist kostbar und jeder Mensch sollte sie erfahren, egal wie alt, welche Nation oder welche Lebensgeschichte.
Doch das geht nur, wenn man sich selber und der Person eine Chance gibt. Man muss diese Erfahrungen, die das Herz eingenommen haben einfach verdrängen um den Raum für neues zu erschaffen.
Bei der Liebe wird es nie eine Garantie geben und es kann auch immer schief gehen aber das ist auch okay. Wenn die Zeit mit dem Partner real war, sie genossen hat und glücklich war.
Liebe ist widersprüchlich und unverständlich und dennoch versteht man sie sobald man sie erfährt.
Ich habe das Geschenk der Liebe bekommen und ich wünsche es jedem anderen Menschen auf Erden auch. Egal wie enttäuscht ihr seid oder unsicher, habt den Mut und wagt den Schritt ins Ungewisse. Es ist wundervoll, wie ein warmes Licht, das einen umhüllt.
Schatz der Text ist für dich, ich danke dir hiermit, das du mein Herz beschützt, die um mich sorgst, mir Geborgenheit gibst und für mich da bist. Danke das du mir all diese Momente schenkst, deine Gefühle mit mir teilst und an meiner Seite bist.

Ich liebe dich
Ai-kun
Privatdetektiv

Beiträge: 496


 

Gesendet: 19:52 - 01.07.2010

Das ist wirklich sehr schön, Shio-Chan!

Wenn mal jemand Muse hat, ein Buch über die Liebe zu lesen, dann kann ich dieses hier empfehlen:

http://www.literaturpodium.de/buchladen/wege-liebe-2009.htm
Shio-Chan
Superdetektiv

Beiträge: 817


 

Gesendet: 20:53 - 02.07.2010

@Ai-kun: thx mh.. sieht interessant aus, sobald ich das Buch was ich im moment lese (Die Säulen der Erde) durch habe, werde ich mal einen blick da rein werfen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Die Liebe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Die Liebe
 



Version 3.1 | Load: 0.004009 | S: 1_4