Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Die Liebe
 


Autor Mitteilung
Shio-Chan
Superdetektiv

Beiträge: 817


 

Gesendet: 19:02 - 30.09.2010

mh......kann mir mal bitte bitte wer nen Rat geben?
ICh bin schon sehr lange mit meinem Freund zusammen, wir sind total glücklich miteinander.
doch plützlich nach über 2 jahren ist ein typ aufgetaucht der was von mir will, dauernt schreibt er mich an, will mich treffen oder naja fragt alles über mich bei anderen menschen aus. ich habe ihn sylvester 2008 kennengelernt auf ner feier mit freunden, schon damals wollte er was von mir. naja ich habe das aber nur als freundschaft gesehen und dann musste ich auch noch ins krankenhaus für ne weile und der kontakt hat sich verloren. insgesamt hatten wa 10 tage etwas miteinander zu tun.
Wie gesagt jetzt ist er plötzlich aufgetaucht und bedrängt mich förmlich, er versucht meinen Freund schlecht zu machen und gibt sich wirklich mühe uns irgendwie auseinanderzu bringen.
MEinem freund und mir geht das wirklch auf die Nerven. wir haben ihn schon ein paar mal erklärt das er uns bitte in ruhe lassen soll und das er auch nicht versuchen muss uns auseinander zu bringen.
Leider ohne Erfolg.
letztens bin ich dem typen beim einkaufen begegnet und er hat mich sofort dicht gelabert und angebettelt das ich zu seinem GEburtstag kommen soll. natürlich habe ich nein gesagt und er fängt dann an,mit den worten: ja warum nicht, verbietet es dir dein freund oder was. ich will dich unbedingt mal treffen und so, dauernt sagste nein,das ist alles seine schuld.
habe mich nur noch umgedreht und bin gegangen. aber egal wie oft ich sage er soll mich in ruhe lassen oder auch mein freund sagt es reich. er hört nicht auf, er vervolgt mich geradezu.
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich diesen Mist endlich beenden kann und er uns beide endlich in ruhe lässt? Bitte
Schattengestalt
Superdetektiv

Beiträge: 663


 

Gesendet: 19:22 - 30.09.2010

ich wär bei den nächsten schritten forsichtig wen du ihn ignoriest wird das ganze fieleicht noch schlimmer ich wäre forsichtig den man weis nie was als nächstes passieren kann . Ich würde fersuchen es ihm immer wieder höfflich zu erklären das du schon einen freund hast fieleicht lässt er irgendwan dan mal locker .

tja mehr kann ich dir als einzelgänger auch nicht raten.
Shio-Chan
Superdetektiv

Beiträge: 817


 

Gesendet: 19:28 - 30.09.2010

@ Schattengestalt: ja aber diese ganze sache geht jetzt schon 5 wochen ud bisher habe ich ihn ja schon immer das erklärt und mein freund auh aber er begreift es einfach nicht. ich kann langsam echt nicht mehr. meinste er könnte mir irgendwas tun? soweit geht doch kein mensch. aber danke für deine antwort.
Schattengestalt
Superdetektiv

Beiträge: 663


 

Gesendet: 19:31 - 30.09.2010

ich kann dir nur sagen was ich denke und das ist leider nicht fiel wen es um solche sachen geht .
Ich weis nur das dieses Problem ziemlich lange dauern kann .
Ai-kun
Privatdetektiv

Beiträge: 496


 

Gesendet: 19:39 - 30.09.2010

Also ich weiß nicht, ob ich da noch höflich bleiben könnte. Man man jemandem was schon 100mal gesagt hat und er rafft es einfach nicht. Ich kenn ja deinen Freund nicht, aber vielleicht musst du auch aufpassen, dass er nicht ausflippt. Ich persönlich würde es mit ignorieren versuchen.
Shio-Chan
Superdetektiv

Beiträge: 817


 

Gesendet: 19:45 - 30.09.2010

ich zitiere meinen freund: Meine Güte, das ist echt unter meinem Nivou ignorier ihn und streiche ihn aus deinem Kopf und wenn er uns begegnet ist er nicht da.
ja ich denke ich werde es einach mit dem ignorieren weiter versuchen aber trotzdem danke. wenn es schlimmer wird muss ich mir halt noch was anderes einfallen lassen
Schattengestalt
Superdetektiv

Beiträge: 663


 

Gesendet: 19:47 - 30.09.2010

fiel glück hoffentlich lässt er bald locker .
Ai-kun
Privatdetektiv

Beiträge: 496


 

Gesendet: 19:48 - 30.09.2010

Wünsch euch auch viel Glück. Lasst euch nicht von diesem Idioten stressen!!! ;)
Schattengestalt
Superdetektiv

Beiträge: 663


 

Gesendet: 19:50 - 30.09.2010

Hey Shio-chan ich habe dir eine neuen teil meiner geschichte reingestellt kannst ja mal zur entspannung lessen wen du lusst hast.
Yusako Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 564


 

Gesendet: 07:01 - 01.10.2010

Ich wünsche dir auch viel Glück.
Du schaffst das schon

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Die Liebe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Die Liebe
 



Version 3.1 | Load: 0.004399 | S: 1_4