Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss? (2)
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:18 - 04.05.2007

@Emi: Sorry, ich trau mich nicht, weil da so viele Spoiler sind U__U *da schon mal drin war und viel zu viel rausgekriegt hat* *buhuuu*
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 17:26 - 04.05.2007

Auf der ThreadSeite sind glaub ich wirklich welche...Oo

Scroll einfach mit geschlossenen Augen runter, dann geht´s
schon XD

Außerdem sind das da auch zu 80% Theorien...^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:13 - 12.05.2007

@Emi: Ja, Theorien mit Codenamen und CIA-Sachen..-.-....xD"

Sooo *Thread hochkram*
Das, was ich jetzt schreibe, tut mir jetzt schon furchtbar Leid-.- Bitte nicht hauen ><

Also, ich habe gestern mal wieder in DC-Band 41 rumgeblättert und da ist mir wieder was ins Auge gestochen. Als Ran Ai den Reisbrei gebracht hat und Ai ein bisschen was davon gegessen hat, hat sie 'Heiß!' gesagt. So gesehen nicht besonders interessant, aber da kam auch gleich eine 'Nahaufnahme' von ihr, was mir etwas merkwürdig erschien, da das ja nicht wirklich einen Zwecke hatte (oder?).
In dem Moment ist mir dann auch noch aufgefallen, dass das genau der gleiche Gesichtsausdruck war, wie der von Vermouth in Band 49, wo sie Chianti 'Viel Glück' für den ersten Attentatversuch wünscht oO
Nyo, dann hatte ich die komische Idee, ob das vl eine Anspielung war^^" Und ob Vermouth nicht... naja ><... Elena Miyano sein könnte? >____< *jetzt ist es raus* ô_ô Und jetzt bringt mich bitte nicht ins Irrenhaus, weil Vermi ständig versucht hat Ai umzulegen. Könnte auch einen Grund haben...
Und sorry für diese schrecklichbescheuerte These, aber weil Aoyama nicht allzu berechenbar ist, müssen wir wohl wohl oder übel alles in Betracht ziehen.
Und außerdem gibt's an Elena 'ne kleine Besonderheit; Sie wurde nicht nach Alkohol bezeichnet, oder ist Hell Angel einer? Aber es wurde nur gesagt, dass sie SO GENANNT wurde, also muss es nicht zwangsläufig ihr Codename gewesen sein, stimmt's? Außerdem ist sie Ausländerin...

Okay, Spinnereien?! ^^" Jedenfalls versuch ich mein bestes, was neues rauszufinden^_^"
Und nochmal entschuldigung, das hat mit dem Thema im Thread ja nicht viel zu tun, aber ich wusste nicht, wo ich sonst damit hinsollte, da im Speku.-Thread so viele Spoiler sind U_U
Caipirinha
Hyperdetektiv

Beiträge: 2248


 

Gesendet: 16:19 - 12.05.2007

@Aini: Na ja, dann diskutieren wir halt hier darüber^^
Öhm, ja, die Idee hat ich auch schon mal, muss ich zugeben...
Aber eigntlich aus nem andern Grund, und zwar einem etwas unlogischem, weshalb ich diese Idee gleich wieder in den Eimer warf...
In Band 42 am Ende des ersten Falls, da hört sich Ai doch die Kassetten ihrer Mutter an, gleich danach kam aber Vermouth, wo sie mit Calvados quatschte. Ich weiß, unlogisch...
Aber jetzt mit deinen neuen Anhaltspunkten könnt ich diese alte unlogische Idee wieder aus dem Eimer holen...
Also ich find deine Idee sogar gut, jetzt haben wir etwas neues zum Spekulieren^^
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 21:54 - 12.05.2007

Naja - Hell Angel ist in dem Sinne kein alltäglicher Alkohol...

Hell Angel ist der Nickname eines starken, miesen irischen
Schnapses; der Name wurde deswegen erdacht, da der ursprüngliche Keltische
Name des Getränks zu schwer auszusprechen war... *g*
Fragt bitte nicht, woher ich sowas weiß...^^

Aber Vermouth=Elena ?
Zweifellos gewagt, so aber nicht ohne Reiz. Die Idee kam mir nie, weil
ich auch immer verstorbene Mitglieder in das Verhältnisnetz der BO
miteinbezogen habe. Und da gibt es nuneinmal jemanden, der diese
Theorie in einem eher unwarscheinlichen Licht erstrahlen lässt -
Pisco...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:04 - 13.05.2007

@Caipi: *puuh* *nicht allein desu* xD
Ja, mich würde mal interessieren, was Elenas Geheimnis war oO Wieso muss Gosho immer alles sooo spannend machen? o.o Aber ist sowas in die Richtung eig. schon in den Scans vorgekommen? <.< *Aber bitte nicht zu viel verraten falls ja*
Und das mit dem *Vermi mit Calvados telefoniert* könnte auch ganz interessant sein... Und ich finde eig. sogar, dass Hell Angels Frisur (Das einzige, was man abgesehen von der Brille in Band 41 erkennen kann, da Gesicht schwarz ist) sieht der von Sharon oder Jodie gar nicht mal so unähnlich. (Und Jodie habe ich jetzt nur beiläufig erwähnt, da ihre Frisur auch ähnlich aussieht, nix tieferes~)

@Emi: Oh, keine Sorge, ich hinterfrage deine Quellen schon nicht xD Meine Wenigkeit weiß auch einiges, was ich in meinem Alter nicht unbedingt wissen sollte^^" *Auf meine relativ große Giftkenntnis deut*

to Topic: Ich würde gerne noch wissen, was die keltische Bezeichnung für Hell Angel war, falls du's weißt^^ Könnte auch wichtig sein~
Hmmm... Was war denn bei dem guten Pisco so, dass die Theorie etwas blass wirkt? Ich habe den Band gerade nicht da, also weiß ich es nicht^^"

Angenommen, Vermouth ist die als verstorben geltende Elena, was aber etwas komisch klingt - Wer wäre dann in dieser Hinsicht der BB?^^" Atsushi halte ich für eher unwahrscheinlich, da er ja beobachtet wurde.
Es könnte aber durchaus sein, dass der Boss an Elena ranwollte (zu Lebzeiten Atsushis) und deshalb ihren Mann ermordete oO

Naja, meine Spekulationen nehmen jetzt einen etwas zu weiten Rahmen, also halte ich jetzt lieber fürs erste den Mund *hüstel*
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 11:05 - 13.05.2007

Nun, die These ist gewagt, aber wie Emi schon sagte nicht ohne reiz. Allerdings würde Vermouth dann doch nicht die Fingerabdrücke von Chris Vineyard/Sharon Vineyard haben, oder? Hat sie da 'ne Maske über der Maske oder wie?
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:13 - 13.05.2007

@little Samurai: Hey, viele in DC haben Doppelidentitäten^^ *unauffälig zur Hauptfigur deutz*
Und ja, ich weiß, dass ich mich mit dieser Spekulation ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt habe, aber solange ich nicht vermute, dass der Boss ein fliegendes Sparschwein ist, kann man ja noch drüber reden^-^

Und außerdem kann es ja auch sein, dass Elena danach die Identität von Sharon angenommen hat.
Wir wissen ja, dass Shihos Eltern kurz nach ihrer Geburt, sprich; vor etwa 18 Jahren, verstorben sind.
Yukiko und Sharon waren ja zusammen bei Toichi Kuroba in Lehre, was durchaus vor 18 Jahren gewesen sein könnte. Wäre also möglich, dass Sharon erst damals Schauspielerin wurde, da sie als Chemikerin viel zu leicht auffindbar wäre^^"
Also wäre es (theoretisch) so:

Hell Angel (Elena) ---> Sharon = Vermouth (Chris)

jaja, schön kompliziert o.O Hoffe du kannst mir einigermaßen folgen, erklären ist nicht so mein Ding^^"
Melly Donenko
Superdetektiv

Beiträge: 888


 

Gesendet: 11:30 - 13.05.2007

Ich habe eine sehr gewagte Theorie und sie ist mir gekommen als ich das Krimi Buch.
Von Hilary Norman gelesen hab.
Also hier ist mal ne Skizze:
[Link zum eingefügten Bild]
Ihr fragt euch jetzt sicherlich was das sein soll. Ich erklärs

Es kann ja sein das Im Lied Nanatsu no ko Der NAme des Bigbosses versteckt ist.
Die ZAhlen die aus dem Katakana und Hiragana hervorkommen die fast alle Alkoholnamen haben
könnten daraus schließen dort wo die Noten zum beispiel bei 7 den 7en Laut des Kanons zu Markieren oder gar rauszuschneiden.
Dann hat man Löcher da. Vielleicht ne Ideee wo man die Einsetzen könnte????
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:37 - 13.05.2007

Ähm, sorry, aber ich kann dir nicht ganz folgen^^" und zwar ab hier ´>_> dort wo die Noten zum beispiel bei 7 den 7en Laut

Gomen^^" bin nicht allzu musikalisch ._.'

Aber das, was ich verstanden habe, halte ich für gar nicht mal so schlecht^^ Das wäre auch nicht ganz untypisch für Gosho, eine Nachricht per Noten zu schreiben^^ *zur Mondscheininsel deutz*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Wer ist der Big Boss? (2) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss? (2)
 



Version 3.1 | Load: 0.006731 | S: 1_4