Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss? (2)
 


Autor Mitteilung
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 14:08 - 08.02.2007

sorry aber wie möchte Gosho da glaubwürdig begründen?? ohne sich dabei lächerlich anzuhören, außerdem warum solllte er Ai und Conan am Leben lassen..wenn sie direkt vor seiner Nase sind
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:00 - 08.02.2007

@KaitoKid1412: Gomen, dass ich dir das sagen muss... aber deine Theorie weist so einige ganz schön blöde Fehler auf.
1.: In Band 18 wird die Identität von Ai Haibara gelüftet. Dabei erzählt sie auch, dass sie wusste, dass Shinichis Kinderkleidung weg ist. Aber sie war von ihm als "Versuchskaninchen" ziemlich beeindruckt, und hat der BO daher nicht[!] gesagt, dass seine Kinderkleidung fehlt. Die BO weiß es also demnach auch nicht^^
2.: Wie kommst du darauf, dass sie ihn in Band 24 hätten erkennen sollen? oô er hat den Stimmverzerrer benutzt; d.h., sie wussten nicht, dass er ein Kind ist. Zum anderen ist Conan ja nicht schreiend vor Gin gelatscht und hat ihn dann mit seinem Narkosechronometer 'angeschossen', sondern ist hinter der Wand(?) da geblieben und hat sich versteckt.
3.: Magician of the silver sky ist ein Conanfilm, was aber wie es aussieht immer wieder übersehen wird, ist, dass Gosho sich den Film nicht ausgedacht hat. Darum kann man das nicht wirklich als Beweis rechtfertigen.
4.: Hallo? Woher sollen die denn wissen, wie Shinichi als Kind ausgesehen hat?^^" Gar nicht.
5.: AGASA?! Wieso sollte er dann Conan diese Ausrüstung basteln, die C. sogar gegen ihn verwenden könnte? Und das mit dem Versuchskaninchen... Vl, aber es ist ein hohes Risiko einen Meisterdete, der der Sache auf der Spur ist, am Leben zu lassen. Wenn doch; Als Ai auch noch geschrumpft wurde, hätte er ein neues Versuchskaninchen gehabt, das weit ungefährlicher für ihn wäre, da sie anscheinend mehr Angst vor der BO hat. Da hätte Conan doch auf einem der Ausflüge doch 'reeein zufällig' eine Art 'Unfall' haben können
6.: *hüstel* ja, und? Dann wissen das ein paar FBI-leutz halt... Das heißt doch nicht, dass sie gleich einem BO-Mitglied eine Mail mit allen Einzelheiten schreiben würden, oder? Außerdem noch ein Bsp: Die BO hat ja das APTX4869 erfunden, aber deswegen muss das FBI ja nicht die Zusammensetzung kennen.
Bei der BO weiß es wohl außerdem nur die Vermouth... Und sie würde S&Ai bestimmt nicht verraten, da sie S. noch was schuldet, weil er sie gerettet hat (Ran schuldet sie türlich auch was)
Ich bezweifle stark, dass Conan noch leben würde, wenn die BO von der ganzen Sache wüsste.

soa, das war meine Kriti zu deiner Theorie. Ich hoffe, ich war nicht zu hart mit dir und hab dich jetz verscheucht oder so u_u'
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:00 - 08.02.2007

@KaitoKid1412: Gomen, dass ich dir das sagen muss... aber deine Theorie weist so einige ganz schön blöde Fehler auf.
1.: In Band 18 wird die Identität von Ai Haibara gelüftet. Dabei erzählt sie auch, dass sie wusste, dass Shinichis Kinderkleidung weg ist. Aber sie war von ihm als "Versuchskaninchen" ziemlich beeindruckt, und hat der BO daher nicht[!] gesagt, dass seine Kinderkleidung fehlt. Die BO weiß es also demnach auch nicht^^
2.: Wie kommst du darauf, dass sie ihn in Band 24 hätten erkennen sollen? oô er hat den Stimmverzerrer benutzt; d.h., sie wussten nicht, dass er ein Kind ist. Zum anderen ist Conan ja nicht schreiend vor Gin gelatscht und hat ihn dann mit seinem Narkosechronometer 'angeschossen', sondern ist hinter der Wand(?) da geblieben und hat sich versteckt.
3.: Magician of the silver sky ist ein Conanfilm, was aber wie es aussieht immer wieder übersehen wird, ist, dass Gosho sich den Film nicht ausgedacht hat. Darum kann man das nicht wirklich als Beweis rechtfertigen.
4.: Hallo? Woher sollen die denn wissen, wie Shinichi als Kind ausgesehen hat?^^" Gar nicht.
5.: AGASA?! Wieso sollte er dann Conan diese Ausrüstung basteln, die C. sogar gegen ihn verwenden könnte? Und das mit dem Versuchskaninchen... Vl, aber es ist ein hohes Risiko einen Meisterdete, der der Sache auf der Spur ist, am Leben zu lassen. Wenn doch; Als Ai auch noch geschrumpft wurde, hätte er ein neues Versuchskaninchen gehabt, das weit ungefährlicher für ihn wäre, da sie anscheinend mehr Angst vor der BO hat. Da hätte Conan doch auf einem der Ausflüge doch 'reeein zufällig' eine Art 'Unfall' haben können
6.: *hüstel* ja, und? Dann wissen das ein paar FBI-leutz halt... Das heißt doch nicht, dass sie gleich einem BO-Mitglied eine Mail mit allen Einzelheiten schreiben würden, oder? Außerdem noch ein Bsp: Die BO hat ja das APTX4869 erfunden, aber deswegen muss das FBI ja nicht die Zusammensetzung kennen.
Bei der BO weiß es wohl außerdem nur die Vermouth... Und sie würde S&Ai bestimmt nicht verraten, da sie S. noch was schuldet, weil er sie gerettet hat (Ran schuldet sie türlich auch was)
Ich bezweifle stark, dass Conan noch leben würde, wenn die BO von der ganzen Sache wüsste.

soa, das war meine Kriti zu deiner Theorie. Ich hoffe, ich war nicht zu hart mit dir und hab dich jetz verscheucht oder so u_u'
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 18:00 - 08.02.2007

Doppelt hält besser, was?? *zwinker*

4. rein theoretisch könten sie schon wissen wie Shinichi als Kind aussah, ich meine sie haben sein Haus durchsucht, (uns ich wetrt in seinem Haus sind auch einige Fotoalben...mit Kinderfotos^^)
KaitoKid1412
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 23:57 - 08.02.2007

ich habe leider nicht alle Mangas gelesen und soweit ich mich erinnere .....

aber wie gesagt, Gosho nimmt immer die Persohnen als Boss, die man am wenigsten vermutet, also Kogoro ist es ^^


Ich habe nur geschrieben was ich Gehört und gesehen habe
mich wundert garnix im thema anime, alle geilen animes haben einen scheiß ende, da möchte ich lieber das richtige ende nicht kennen, wenn es doof ist -_-. dann kann man sich das beste ende Selbst ausdenken.

Ich habe es!!!
Conan wird zu Shinichi ohne gegen gift. irgendwann wird er sich doch eingeholt haben ^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 12:28 - 09.02.2007

@KK1412: schön wär's xDD aber in DC steht nun mal quasi die zeit still... d.h., die charas werden nicht älter.

@L_C: *zurückzwinker* musst du grad sagen xDD
schon, aber das als selbstverständlich zu betrachten ist auch etwas übertrieben ^^"
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 14:44 - 09.02.2007

naja, aber wenn man hier bedenkt dass es sich hierbei um die BO handelt ...die werden ihre Arbeit wohlsehr gründlich machen^^ *kicher*

@KK1412 ...ja es stimmt schon das Gosho immer das Unerwartete tut aber bedenle ebenfalls das es auch einen logischen Sinn dahinter stckn muss..
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:05 - 10.02.2007

@KK1412: Kogoro? Das bezweifle ich etwas, aber möglich >WÄRE< es theoretisch schon^^ Allerdings würde ich das ziemlich langweilig finden...

@L_C: Naja, stimmt auch wieder xD
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 13:26 - 10.02.2007

Kogoro das ist der
boss spricht eigentlich nichts dagegen oder vileeicht hatt er das ja schon gemerkt das er immer eingeschläfert wird und dan benutzt wird wer eigentlich möglich aber da er ja einer der Hauptpersonen ist wiederspricht das wieder
wir kennen ja die die Person muss da aber nicht gleich einer der Personen sein die daurnd auftauchen
vileicht ist das ja eine Person die ohne familie sind oder?
wer würde den eine Person erfinden der Familie hatt aber gleichzeitig der Boss der Schwarzen organsation ist?
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 14:09 - 10.02.2007

ich denke nicht das Kogoro der boss ist, weil..ich meine WARUM sollte dann Gin ihn versuchen zu töten?? ..
aber vielleocht hat er ja eine 2. Persönlichkeit ..tz tz...das ist das gleiche mit Goro-chan oder Yoko Okino

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Wer ist der Big Boss? (2) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss? (2)
 



Version 3.1 | Load: 0.009306 | S: 1_4