Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss? (2)
 


Autor Mitteilung
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 14:35 - 13.05.2007

Sorry Melly mir gehts ähnlich wie Ai neechan! Könntest du das nochmal erklären, so das wir das verstehen? *ganz lieb frag*
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 15:56 - 13.05.2007

ich kapiers au net..obwohl ich schon immer ne 2 in Musik hab (aja ..wir singen nur-.-)
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 17:36 - 13.05.2007

Ich hatte durchgehend Einsen in Musik, aber ich meine
nicht, dass dies zum Verständnis von Mellys Ausführungen
vorrangig ist -
um jetzt hier nicht noch mehr Verwirrung zu stiften, hätte
ich auch gern eine nähere Erläuterung der These, Melly
Donkenko...

*abwartend an Diskussionstisch setz*
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:42 - 13.05.2007

*hüstel* Ich will nochmal was zu meiner Elena-Theorie sagen^^

Wäre es möglich, dass Shihos und Akemis Eltern sich mit ihrem Gift umbringen wollten?
Aber als sie es eingenommen hatten, starb nur Atsushi, während Elena um 10 Jahre verjüngt wurde...
Das würde auch die ganze Sache mit dem *Sharon geschrumpft* ein kleinwenig erklären <.< Ich denke, als Liebling des Bosses hatte sie Zugang zu den Laboren. Und wenn sie gewusst hat, dass das Gift sie nur verjüngen würde, hat sie es vl sogar noch ein zweites mal eingenommen... Nur eine Idee, mich würds selbst wundern, wenns stimmt^^"
Aber es ist eben sehr untypisch für Gosho, das ganze nicht zu erklären (also die ganze Sharon wird zu Chris sache)... Sowas macht er doch in der Regel nur, wenn er noch eine Überraschung parat hat, oder?^^°
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 17:50 - 13.05.2007

Ich befürchte, derartiges wird noch in größerer Anzahl von
Gosho zu erwarten sein, Aini...*nerv*

Deine Theorie ist nicht schlecht - aber mich stört daran immer-
noch die Sache mit Pisco. Er kannte sowohl Elena als auch den
hässlichen Kanarienvogel recht gut...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:56 - 13.05.2007

@Emi: Wie gesagt, ich habe Band 24 gerade nicht zur Hand und habe ihn lange nicht mehr gelesen, also erinnere ich mich nicht mehr so genau an Pisco. Aber es könnte ja auch sein, dass er von dem Ganzen wusste... ach, weiß auch nicht, das mit Elena war ja nur so ein merkwürdiger Geistesblitz den ich um 11 Uhr nachts hatte, von daher..^^"
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 18:20 - 13.05.2007

Komm, nichts gegen Geistesblitze nach 22 Uhr .... XDDD

Wollte Melly nicht eigentlich ihr Notenbild erläutern ?
Melly Donenko
Superdetektiv

Beiträge: 888


 

Gesendet: 18:55 - 13.05.2007

*Melly ganz sanft zur Seite fahr*
Hi, hier meldet sich mal der wahre Erfinder dieser These. Melly hat mal wieder mir nur Halb zugehört und hat daher keinen blassen Dunst, was diese sehr gewagte Theorie anbelangt.

Also,gegebenenfalls sollte ich noch die Umstände nennen, wie ich auf diese Theorie gekommen bin.
In meiner Klasse gibt es einen Japanischen Schüler mit dem ich mr häufig die Pausen vertreibe.
Auf jeden Fall hatte er mal ein Buch dabei, welches die Verschiedenen Symbole der japanischen Kultur festhällt. Dort stieß ich dann auf das Zeichen der Krähe, was oft mit der Schwarzen Organisation und dem Lied Nanatsu no ko in Verbindumg gebracht wird

Hier das Zeichen der Krähe:[Link zum eingefügten Bild]
(Ich habe das Buch nicht bei mir, daher habe ich das Zeichen per PAint skizziert, man sieht das ich in Kunst einer der 4.er Kandidaten bin^^")

Mit diesem Zeichen kam mir zunächst keine Idee, bis ich mir mal die Codenamen der bisher gewussten Organisationsmitglieder zu Gemüte geführt habe.
Diese haben auch in diesen Büchern Symbole.

Gin 7 ( Bild)[Link zum eingefügten Bild]

Vodka: 6(Bild)[Link zum eingefügten Bild]

Tequila:(TOT dennoch) 5(Bild):[Link zum eingefügten Bild]

Pisco 4: (Bild)[Link zum eingefügten Bild]

Sherry 3: (Bild) [Link zum eingefügten Bild]

Kir:2 (Bild)
[Link zum eingefügten Bild]

und zuletzt: Vermi: 1:(Bild)[Link zum eingefügten Bild]

wie gesagt, ist nur ne Theorie und läuft auf seichten Bändern, dennoch habe ich mich hier drin verfangen.
Und wenn es sowieso falsch ist, habt ihr wenigestens neues Lesefutter in eurem Spejulationsthread.
Man merkt ich bin kein Forumtyp.

Weiter im Text: Das was ihr im voriegen Post meiner Schwester zu sehen bekamt war eine Skizze des Liedes Nanatsu no Ko deren Laute der Zahlen, der Alkohol Namen der Organisation in die Taktstelle eingesetzt worden war. Diese wurden dementsprechend markiert.
Aber ab hier bin ich nicht weiter gekommen.

Nun jetzt könnt ihr euch wieder meiner Schwester zuwenden und ihr den Kopf abreißen.
Ich bin einfach nicht dafür gemacht lange Referate zu halten. Also sorry für die verschwendete Lebenszeit XD

*Melly wieder hinfahr*
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:29 - 14.05.2007

Tja, das nennt man wohl eine geteilte Persönlichkeit? xD
Nyo, statt Vermi ist die gute Kir zwei mal da *lach* Ähm... aber was nützt es uns zu wissen, dass die Zeichen da spiegelsymmetrisch sind? O__O Und ehrlich gesagt kann ich die Zeichen hier im Nanatsu No ko auf der letzten Seite nicht erkennen oO Gomen .___. (Bin sehr schwer von Begriff, dass ich das nicht verstehe, muss also echt nicht an deinen Erklärungskünsten liegen^^")
Melly Donenko
Superdetektiv

Beiträge: 888


 

Gesendet: 15:10 - 14.05.2007

Doch tut es ^^ Mein irgendiwe hab ich nur die Zeichen aber nicht die überleitung aufs Nanatsu no ko.
Ich machs gleich mit ner besseren erklärung. Und sorry dass ich nur irgendetwas halb da hingeschrieben hab. Als ich es gelesen hab hab ich gemerkt das ich nur das BBildchen und mein Brother nur die anderen Sachen aber nicht weie das verbindet werden kann,,,,,^^"

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Wer ist der Big Boss? (2) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss? (2)
 



Version 3.1 | Load: 0.006889 | S: 1_4