Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss? (2)
 


Autor Mitteilung
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 14:45 - 28.01.2007

ist das nicht ein bischen weit her gegriffen mit den Eltern
ich glaube schon das sie den boss nicht bidlich kennen höchstens von der Stimme am Telephon
es kenn bestimmt einer von der Organitaion sein gesicht aber der tut dan auch bestimmt den rest Regeln aber Gin und Vodka kann ich mir nicht vorstellen das die beiden schon mal den Boss gesehen haben.
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 14:45 - 28.01.2007

hmm...von alter kommt das vielleicht hin ...aber ich denke eher dass Gin i-was gemacht hat ..und der bis ihn praktisch aus der klemme geholfen hat
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 19:14 - 28.01.2007

So, da bin ich wieder.

@Love_Child :
1. Das mit den Privilegien älterer Mitglieder habe ich schon verstanden, nur passte das nicht in den Problematikzusammenhang ^^
2. Für sowas ist GIN meiner Meinung nach nicht der Typ - im Gegenteil, er muss doch immer alles wieder
geradebiegen, wenn andere Mitglieder "versagen"... (siehe PISCO, Vodka etc. ...)


@Love_Child & Aini^^ :
1. Vermouth ist in GIN verknallt, das ist amtlich. Sie fürchtet sich nur
ab und zu vor ihm, weil er so überzeugt nach dieser Unsterblichkeitsformel und allgemein nach
Gelegenheiten zum Blutvergießen jagt - Und eben diese Eigenschaften machen ihr das Leben
in der Organisation eben schwer.
2. Um mal wieder euren geliebten Pisco zu erwähnen - bitte keine Fragen nach dem 5. Wort dieses Satzes, Das - ist - Ironie... -
Als GIN den Alten im Keller umlegt, entgegnet GIN ihm auf sein Flehen ihn ob seiner Altgedientheit
leben zu lassen, dass er Order vom Boss persönlich habe, ihnzu töten.
Und ich meine, Vodka sagt irgendwo mal, dass GIN es wie alle wirklich grausamen Wesen
nicht nötig hätte zu lügen, da seine Wahrheiten immer schrecklicher seien als jede Lüge.

@Gohan1412 : siehe 2. unter "@Love_Child & Aini^^"

Soviel dazu.
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 00:57 - 03.02.2007

Ich habe in einem anderen Forum die wirklich idiotische Idee gelesen, das Ran der Boss sein soll... Ich meine, HALLO?!! Dümmer gehts ja wohl gar nich ö.ö

Gin hat keine Eltern? Was können die Eltern doch froh sein. Ich stell mir Gin als Kind ganz schön fies vor... *grusel*

Ich hingegen bin fest der Meinung das wir den Boss schon kennen... Ich finde das wäre einfach zu genial^^ Aber wirklich, er müsste über 50 sein... Die Theorie das es Agasa wäre ist damit ja wohl auch nicht soo doll. *mir schon den ganzen tag darüber den kopf zermater*

Hach Gott, mir fällt einfach kein älterer DC-Chara ein, der sich etwas seltsam benimmt und damit in Bezug stehen könnte...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:51 - 03.02.2007

@DarkAi: Das mit dem Alter ist es ja ö.ö (<-cooler Smilie xD)
Wir können keine Altersgruppe und kein Geschlecht wirklich ausschließen u_u"
Wir reden hier von einem Manga, wo Menschen einfach so mal wegen eines teuflischen Giftes schrumpfen und ab und zu wieder wachsen können... Alles wäre denkbar -_-" (*hüstel* naja, 'alles' ist übertrieben... sagen wir mal, 'alles' was nicht total übernatürlich ist [z.B. ein Einhorn, ein SCHMETTERLING xD[wurde schon mal vorgeschlagen o.o], Merlin der Zauberer oder so 'n Mist...])
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 14:34 - 03.02.2007

Ja >.>
Gosho lässt sich ja immer was einfallen, deswegen wird er uns verscheinlich alle überraschen ö.ö [danke xD]

Nun, es gibt im Internet tausende Seiten wo das besprochen wird. Man wirds wohl erst erfahren wenns Gosho aufs Papier bringt..
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:52 - 03.02.2007

boaah maaan ->__<-
gosho ist ZU genial ö.ö [<-^^] es is bestimmt jemand, den wir überhaupt nicht mal im traum verdächtigen würden und er haut uns wieder mal alle vom hocker 0.0
aber wer könnts denn sonst noch sein? o.ô heizo glaub ich nicht so... (allgemein die eltern find ich net so verdächtig~)
akemi können wir auch ausschließen... ihren tot hätte sie bestimmt nicht so vorspielen können...
die grundschulkinder? ne.
frau kobayashi? ihr verhalten bei der elternbesprechung und wie se heimlich geübt hat passen nich zu ner kriminellen...
ran schon mal gar nicht ö.o *drop*
ai denk ich auch nicht...
james wär ne möglichkeit, allerdings fände ich das für ziemlich einfallslos weil das so klar wäre ~.~
akai? nö. glaub ich einfach nicht, ein gefühl.
jodie? nope, sie kann vermi nicht leiden >.> und vermi is der liebling vom boss.
shinichi und conan sowieso nicht.
kogoro...? das wäre sogar fast möglich... aber wie der sich anstellt (z.B. gegenüber eri) eher unahrscheinlich.
wen gibts noch? >.<
achja:
kazuha? nein. ihr verhalten gegenüber heiji
heiji? nene. s. kazuha.
sonoko? nein, die doch nicht *pfft* die is definitiv zu dumm.

soa, hier hab ich einige (einigermaßen) ausgeschlossen. hehe.
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 15:00 - 03.02.2007

*ungeduldig schau*
Hach, ich wünschte ich könnte japanisch O\\o
Das is aber auch en interessantes Thema...
Vill aber ist der Boss auch scho inna zweiten oder dritten Generation [oder hat Gin was dagegen gesatgt? Weiß das grad nich -.-]
Weitere zum ausschließen:
Dr. Araide: Warum sollte sich Vermi als Boss verkleiden? Ergibt für mich i-wie keinen Sinn.
Agasa: Wie gesagt, wäre das ziemlich komisch, weil er ja als erster davon erfährt...
Vill dieser trottelige Inspektor? Yamamuda oder so [hab kb das nachzuschaun ö.ö] Aber der kommt einfach zu selten vor -.-
Alle anderen sind ja wohl ein wenig zu unwichtig..

Was ich nicht ganz verstehe, ist das Sharon und Chris die selben sind... Hat Sharon gar keine Tochter, hat die Tochter damit nichts zu tun oder hat Chris ihre Mutter umgelegt? Letzteres kann man ja wohl ausschließen, weil sie sonst nicht so lange leben würde -.- ist das in Japan schon bekannt?
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 18:45 - 03.02.2007

naja ..James wär wie gesagt eine Möglichkeit aber zu einfallslos für Gosho, also ...hmmm..aber naja welcher Erwachsener käme denn noch in Frage???

weiss der boss das Chris=Sharon ist??
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 18:48 - 03.02.2007

wie wärs mit Megure er ist schon zimlich alt
aber eigentlich könnten wir den auch gleich wieder auschlißen weil wir seine Vergangenheit doch kennen mit diesem fall da wo er seine narbe am kopf hatt aber wie man so schön sacht alles ist möglich nicht?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Wer ist der Big Boss? (2) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss? (2)
 



Version 3.1 | Load: 0.007641 | S: 1_4