Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Europameisterschaft 2012
 


Autor Mitteilung
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 22:03 - 11.06.2012

Argh, vom Match England - Frankreich hab ich dank meinen Kollegen mal wieder praktisch nichts mitbekommen..... *prost* und noch einen schönen Abend allen!

Italien wird Europameister!
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 22:06 - 11.06.2012

Haha.. nein, leider nicht. Ich bin nur Fan des englischen Fußballs, deshalb kenn ich mich mit der Premier League ziemlich gut aus. Von der Bundesliga, behaupte ich auch mal, ein wenig Ahnung zu haben.

Fußballer bekommen allgemein zuviel, aber Chelsea ist zudem ein privatisierter Verein. Abramowitsch wirft für bekannte Spieler gerne viel zuviel Kohle aus dem Fenster. Genauso wie Manchester City mit seinem Scheich.

2:1 Ukraine, mein Tipp geht in die Hose und dein Schweden leider auch.
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 23:53 - 11.06.2012

Ukraine - Schweden war eins der besten Spiele bisher bei dieser EM! Guter Fußball und viel Spannung!
Ich freue mich für die Ukraine, und vor allem für den "Shev" der zum Ende seiner Karriere auch mal bei seiner Nationalelf zeigen kann, was er noch drauf hat.

Frankreich - England war qualitativ total enttäuschend. Des weiteren hätte ich mir ein Sieg Frankreichs sooooo gerne gewünscht :/, naja...

@HAP

Das ist negativ gemeint

@Ayumi1992

Wie stehst du zu solchen Pay-Vereinen? Ich für meinen Teil hasse sie, weil sie sich dieses Geld fast nie verdient haben. Es ist den Vereinen, die über viele Jahrzehnte für ihre Position in einer 1. oder 2. Liga hammerhart geackert haben, einfach unglaublich unfair. Man schaue sich den FC Bayern an, was die über 112 Jahre erreicht haben ist schier unglaublich, das ganze Geld haben sie sich alleine erarbeitet, und sie liegen jedes Jahr mit zig Millionen im Plus.
Hoffentlich führt die UEFA dieses Financial Fairplay wirklich ein. Dies besagt, dass ein Verein innerhalb eines Jahres nur noch 45 Millionen Miese machen darf. Der FC Chelsea beispielsweise, hätte diese Grenze dieses Jahr bei weitem überschritten.
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 05:48 - 12.06.2012

Hatte das Spiel sogar Ukraine : Schweden sogar richtig getippe Nun muss mir meine Familie doch noch einen ausgeben (die haben behauptet, ich würde kein einziges Spiel richtig tippen), juhuuu, mein erster EM-Sieg...auch wenn es für Schweden heißt, verloren zu haben.

@APTX: Was hast du gegen Torres...abgesehen davon, dass er bei Spanien spielt...und ich meine, damals ein Tor gegen Deutschland gemacht zu haben...okay, er IST ne Pflunze!^^"

Das Thema Überbezahlung ist wirklich ein leidiges Thema. Aber solange sie es sich leisten können. Offenbar scheint es Irland, Spanien, Griechenland und Portugal nicht so schlecht zu gehen (Eurokrise), als dass sie keine Nationalelf aufstellen können. Der Mensch wird eben erfinderisch, wenn es um's Fußballspielen geht ;)

Hab das Match England:Frankreich nicht gesehen, nur gehört, dass es 1:1 ausgegangen ist. Freunde meinten auch, dass es zum Gähnen gewesen sein muss. Dann hab ich ja nichts verpasst. Und gerade von dem Match hätte ich mir doch einiges versprochen!
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 09:00 - 12.06.2012

Ich kann solche Vereine ùberhaupt nicht ausstehen. Hinter ihrem Erfolg steht kein Eigenverdienst, keine Tradition, sondern ein Geldgeber, der sich auch jeden anderen Verein hätte aussuchen können. Ohne den Russen würde Chelsea in der 2. Liga spielen. Ohne Scheich stünde City im Mittelfeld der Tabelle. Dieses Jahr konnte ich City etwas abgewinnen, da das Letzte, was ich als "Reds"-Fan will ist, dass die roten Teufel eine weitere Meisterschaft holen, aber sonst? Ne!
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 21:06 - 12.06.2012

Ich hasse, hasse hasse es, wenn die Fans bei den Nationalhymnen pfeifen!
Schonmal was von Respekt gehört?

Morgen ist es so weit. Das wird sicher ein kanppes und spannende Match (und das unabhängig, ob nun gut oder schlecht gespielt wird, ich find es trotzdem spannend).^^
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 21:48 - 12.06.2012

Ich hoffe die Niederlande gewinnt. Deutschland schlägt danach Dänemark. Niederlange schlägt Portugal.
Deutschland und Niederlande kommen weiter.
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 22:07 - 12.06.2012

Also sowas zu schreiben...tse, tse, tse!
Unserem Fußball-Erzfeind den Sieg zu gönnen...tse,tse,tse! (;P)
Nein, wär ja spannend wenn z.B. Niederlande weiterkommt und wir uns dann im Finale wieder begegnen würden, aber ich halte die Spannung einer Niederlage für die Deutschen morgen nicht aus.^^ Also müssen wir um meines Seelenfriedens willen gewinnen, tur mir Leid ;).
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 23:11 - 12.06.2012

Da ich an der niederländischen Grenze lebe, hält sich mein Pflichtgefühl für einen Sieg Deutschlands in Grenzen! :D
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 23:23 - 12.06.2012

*stirbt einen patriotischen Fußballtod* Was du nicht alles schreibst ;P

Ich hab ganz und gar nichts gegen die Niederländer (ich hoffe das ist klar, dass ich nur Spaß mache, wenn ich von "Feinden" schreibe, ist ja nur Fußball -.-"), ist ein tolles, nettes und aufgeschlossenes Volk (meistens), ABER: Sie! Dürfen! Nicht! Im! Fußball! Gegen! Uns! Gewinnen!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- Fußball-Europameisterschaft 2012 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Europameisterschaft 2012
 



Version 3.1 | Load: 0.004313 | S: 1_4