Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Europameisterschaft 2012
 


Autor Mitteilung
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 19:24 - 29.06.2012

@F1Animefan2


Bist du eigentlich ganz blöd oder was? Wärst du richtiger Deutschland-Fan wärst du für Italien.^^ Den sonst ist es noch bitterer für Deutschland.

Ich sage auch sonst...

FORZA ITALIA!!!!
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 19:48 - 29.06.2012

Schwachsinn! Ich bin auch für Spanien, einfach weil mir der italienische Fußball überhaupt nicht gefällt und die Mannschaft mir total unsympathisch ist.

Nur weil man für Deutschland war, muss man jetzt nicht für Italien sein, denn man kann's auch so sehen:
Spanien rächt nun Deutschland und England, damit die Italiener nach ihrem Sieg schnellstens von ihren hohen Ross runterkommen und sich nicht mehr freuen können.
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 20:20 - 29.06.2012

Da kann ich Ayumi nur zu 100% zustimmen!

Bisher finde ich, dass Spanien die beste Mannschaft des Turniers war. Wenn dem nicht so gewesen wäre - und dasselbe gilt für Italien - dann wären diese beiden Mannschaften nicht ins Finale gekommen. Also bitte, auch ein wenig Respekt erweisen, wo es sich gehört.

Ich bin i-wie auch gar nicht so traurig, dass Deutschland raus ist. Klar ist das schade und man kann nur beten, dass Miro Klose auch noch mit 36 (ist er 2014 überhaupt 36?) aufgestellt sein wird, denn ihm gönne ich einen Titel sehr!
Die Mannschaft hat eine zufriedenstellende Leistung abgeliefert, aber eben nicht eines Europameister würdig, das muss man dann auch einfach mal akzeptieren und dieser jungen und vielversprechenden Mannschaft Zeit geben, neue Motivation und noch mehr Können zu sammeln. Ich freue mich auf viele weitere tolle Spiele. Jogi hat es in einem Interview mMn wunderbar formuliert, indem er auf die wunderbare Leistung der letzten Wochen und Monate hinwies (ohne etwa schönzureden oder getätigte Fehler zu übergehen!).

Bin jetzt mal auf ein spannendes Finale gespannt. Ich bin zwar für Spanien, aber ich sag mir auch einfach: Möge die bessere Mannschaft gewinnen :D! Damit bin ich gestern auch gut gefahren ;).
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 22:12 - 01.07.2012

Sagt, was auch immer ihr wollt, aber die deutsche Elf hätte gegen beide Teams im Finale keine Chance gehabt.
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:30 - 01.07.2012

Nicht ganz richtig Ayumi.

Hätten sie gegen Italien gewonnen, hätten sie auch gegen Spanien gewonnen.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 22:37 - 01.07.2012

Woher willst du das denn wissen?

Wären wir ins Finale gekommen, so hätten wir gegen das Spanien heute 0 Chancen gehabt, weil sie spielerisch einfach viel besser sind und das auch ohne Villa und Puyol. Gegen die Defensive der Spanier hätten Gomez und Klose kein Land gesehen, Reus wäre vermutlich am weitesten gekommen, aber an Casillas gescheitert.
Italien hat eine eigentlich eine ordentliche Defensive. Die letzten beiden Tore sind gefallen, weil sie einfach keinen Bock mehr habenn, aber die ersten waren klasse gemacht und schwer zu verteidigen.

Deutschlands Kader und Spielweise kommen an die von Deutschland nicht heran.

Und Spanien ist vollkommen verdienter Europameister! 4:0 gegen Italien!

Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 22:39 - 01.07.2012

Was red ich denn da? Ich meine natürlich, dass Deutschlands Kader und Spielweise nicht an die von SPANIEN herankommen.. So. Entschuldigt den Doppelpost.
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 22:45 - 01.07.2012

Das nenne ich mal ein eindeutiges Ergebnis! Wow! (Habe meine Wette gewonnen, juhuuuuu!!)
Ich gönne es Spanien (einfach nur, weil ich es ihnen mehr gönne als den Italienern ;)).
Deutschland wurde gerächt! ^^

Es ist doch immer wieder schön dabei zu sein, wenn Geschichte geschrieben wird!

Gratulation an eine hervorragende Mannschaft Spaniens, die ja schon fast unbesiegbar zu sein scheint (na, warten wir mal die WM 2014 ab ;P).
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:46 - 01.07.2012

Lol

Du willst mir sagen ich kann nicht wissen, dass wir gegen Spanien gewonnen hätten?
Aber du weißt es natürlich besser oder wie?
Ne sorry, damit geb ich mich nicht zufrieden, kannste vergessen...

Diese Spaghettifresser sind aber echt Laschies, verlieren die gegen Spanien ey , peinlich...

Naja Gratulation an die Spanier, ich hab meine gesamte Hoffnung, nach unserer Niederlage in euch gesteckt und ihr habt es gapackt.

Gracias Espania.
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 22:52 - 01.07.2012

Zitat:
Diese Spaghettifresser sind aber echt Laschies, verlieren die gegen Spanien ey

Ahahaha und die Deutschen verlieren dann auch noch gegen Italien

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- Fußball-Europameisterschaft 2012 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Europameisterschaft 2012
 



Version 3.1 | Load: 0.004623 | S: 1_4