Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Europameisterschaft 2012
 


Autor Mitteilung
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 23:13 - 15.06.2012

Die Engländer haben's tatsächlich noch gedreht -.- Sehr schade für Schweden :(

Das Unwetter in Donezk war ja mal krass! Aber ich finde das sah...i-wie geil aus
Ich freu mich sehr für Frankreich :)

Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 23:41 - 15.06.2012

Gooood save the Queeeeeeeeeeeeeeeeeeeen.

Ich hab eine mega Laune dank den Three Lions. Schweden ist raus, aber sie hätten gegen die Ukraine mehr rausholen müssen. Dass es gegen England und Frankreich schwer wird, hätten sie sich denken können.

Steven Gerrard + Andy Carroll. <3
Theo Walcott + Danny Welbeck. <3
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 22:47 - 17.06.2012

Was für ein Spiel...zwischendurch wirklich ausgesprochen langweilig...wenn da nicht ab und an tatsächlich akute Gefahr bestanden hätte, dass Deutschland bereits in der Vorrunde rausfliegt. Aber wir haben es ja zum Glück noch geschafft. Da kann man sich ja fast schon fragen: ob wir es gegen die Griechen schaffen?^^"
Benders Tor hat mir gefallen, Poldi hab ich zu seinem 100. natürlich auch sein Törchen herzlich gegönnt, ansonsten fällt mir nicht besonders viel positives ein, tut mir Leid.^^ Manuel Neuer und seine kleinen "Ich-möchte-auch-so-gerne-mitspielen-"Anfälle...muss das wirklich sein? Denk doch an meine Nerven ;P.

Tja, verdient weitergekommen, aber der Sieg heute...eigentlich nicht verdient.
Egaaaaaaaaaaaaal, ich steh immer hinter unserer Mannschaft :)!
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 00:15 - 18.06.2012

Ich fand das auch nicht überzeugend. Zwischenzeitlich dachte ich, unsere Mannschaft hat keine Lust nach vorne zu spielen, oder dass sie auf das Unentschieden gespielt haben und das wäre wirklich keine gute Idee gewesen.
Benders' Tor ist meiner Meinung nach aber durch Klose eingeleitet worden! Er hat hinten einen abgewehrten Ball der Dänen angenommen und weitergepasst, dort hinten wäre Gomez nie und nimmer gewesen!
Halleluja...ob das für den EM-Titel reicht? 9 Punkte in der härtesten Gruppe schauen auf dem Blatt natürlcih gut aus, aber da bin ich heute wirklich skeptisch geworden, andererseits ist das ja auch eine Turniermannschaft, d.h. sie werden sich noch steigern Gegen Griechenland schaffen wir das schon.

Richtig krass finde ich aber dass Holland tatsächlich mit 0 Punkten ausgeschieden ist!
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 09:42 - 18.06.2012

Das ist ja das Schöne an einem Mannschaftssport wie Fußball. Da ist auch ein Tor nicht das Werk eines Einzelnen, sondern ein Zusammenspiel von mehreren Spielern. Wenn Klose gestern den Ball nicht angenommen hätte und wenn Bender nicht weitergelaufen wäre...tja ;).
Und wir haben ja gesehen, was der "Superheld Deutschlands" Gomez gestern geleistet hat.^^"
Ich bin für mehr Spieleinsatz für Reuss, Schürle und Bender :).

Zitat:
Richtig krass finde ich aber dass Holland tatsächlich mit 0 Punkten ausgeschieden ist!

Richtig krass und richtig lustig ;P!
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 14:07 - 18.06.2012

Von Schürrle bin ich nicht so sehr überzeugt. Und Boateng finde ich trotzdem auf dieser Position besser als Bender ( wegen der Erfahrung, bin gespannt wie Bender verteidigt, wenn er mal gegen einen Großen wie Ronaldo ran muss ).
Aber bei Reus stimme ich dir zu! Der gibt der Mannschaft Impulse!

Joa, lustig ist die Blamage von Holland auch
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 18:26 - 18.06.2012

Dänemark hätte es verdient ins Viertelfinale zu kommen. Sie haben gekämpft und für einen krassen sehr intelligent und überzeugend gespielt. Das Spiel gestern war echt öde. Da fand ich "Finale" der Gruppe A deutlich besser.
Die größte Enttäuschung war Holland. Ich mag die Holländer. Mein Lieblingsspieler ist Holländer, aber was sie in diesem Turnier gemacht haben... Grausam.

Mal sehen, wer es in Gruppe C schafft.
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:54 - 18.06.2012

Deutschland verdient es auch.

Sie müssen traditionell weiterkommen.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 19:25 - 18.06.2012

Hat ihr jemand das Gegenteil behauptet? Zumal das Weiterkommen in einem Turnier weniger mit Tradition, als mit Leistung zurun hat..
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:04 - 21.06.2012

So 2:1 für Portugal tippe ich.

Ich möchte dass es spannend bleibt, also tippe ich natürlich auf Sieg für Portugal und ich wünsche für Deutschland einen harten Gegner.
So ist der Sieg, sollten wir am Ende gewinnen, mehr Wert, denn je härter der Gegner, desto mehr Wert hat der Sieg am Ende.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- Fußball-Europameisterschaft 2012 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Europameisterschaft 2012
 



Version 3.1 | Load: 0.004303 | S: 1_4