Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Europameisterschaft 2012
 


Autor Mitteilung
Detektiv Simon
Hyperdetektiv

Beiträge: 2144


 

Gesendet: 23:27 - 09.06.2012

@HAP
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 01:25 - 10.06.2012

@HAP

Dito.

Ich glaube wir brauchen uns um unsere Mannschaft nicht allzu viele Sorgen machen. Das ist eine Turniermannschafft^^

Was mich nur aufregt, ist dieses Geplärre um Boateng. Mein Gott, lasst ihn halt hetero sein!
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 10:06 - 10.06.2012

Das hätte gestern ordentlich schief gehen können. Die Teams waren ausgeglichen. Zum Ende mit Vorteil Portugals. Sie hatten bessere Chancen und wir mehr Glück und ein Tor, welches zwar nicht so überragend war, aber hauptsache 3 Punkte.
Turniermannschaft hin oder her, es muss besser werden. Mit der Leistung gewinnt man keine EM.
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 10:45 - 10.06.2012

Jaaaaaah, aber da muss man auch ruhig bleiben. Das war das erste Spiel und dann auch noch gegen einen Angstgegner wie Portugal. Plus: Viele Spieler waren wegen verschiedener anderer Turniere (manche sogar etwas desillusioniert) zum Training hinzugestoßen. Die werden sich schon finden und dass das gestern nicht die Glanzleistung per se war, wird v.a. Jogi ganz klar sein (seine kleinen aber feinen Ausraster am Rand waren dafür Beispiel genug xD).
Ich erinnere mal an die letzten EMs und WMs...da haben die in den Vorrunden gespielt, dass einem manchmal Angst und Bange wurde und sind auch nur durch Glück weitergekommen. Scheint so eine Art Tradition zu sein ;). Aber in den Finals sind sie dann endgültig hochgefahren :).
Portugal hat ja auch noch alle Chancen weiterzukommen. Dänemark werden sie besiegen, da lassen die sich glaub ich nicht so hängen und überrumpeln wie die Niederländer. Tja und gegen die Niederlande... Für letztere könnte das Spiel am Mittwoch sogar das letzte Spiel sein, die werden (denk ich doch mal) kämpfen wie die Löwen. Wird sicher ein hartes Spiel!
Es bleibt auf jeden Fall spannend und ich sehe der ganzen Sache jetzt mal positiv entgegen. Wenn was schiefgeht, kann ich mich dann ja noch beklagen (was ich auch tun werde xD)!
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 11:55 - 10.06.2012

Das sehe ich ganz anders. Besonders gegen Portugal hätte man zeigen müssen, was man drauf hat, weil es ein Angstgegner ist. Wir haben die schwerste Gruppe bei dieser EM. Die Niederlande ist stärker als Portugal. Sie hatten gestern lediglich einen katastrophalen Abschluss. Am Mittwoch wird man nicht so spielen dürfen wie gestern. Dänemark kann, wie sie gegen Holland gezeigt haben, der Chancenkiller schlechthin sein. Wir werden die Gruppenphase auf jeden Fall überstehen. Daran hab ich keinen Zweifel. Ich hoffe nur, Löw tritt ihnen ordentlich in den Arsch.
Es ist nicht nur, dass sie gestern irgendwie schlecht drauf waren.
Von Deutschland bin ich schönen Offensivfußball gewöhnt. Aber davon war gestern nichts zu sehen.

Man hat bei der letzten WM nur gegen Serbien in der Gruppenphase schlecht ausgesehen, weil man sie unterschätzt hat, sowie die Niederlande Dänemark. Aber Portugal?

Zum Glück feiert unser Trainer nicht nur, sondern denkt auch. Ich vertraue dir, Jogi!
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:07 - 10.06.2012

Man wir haben doch gegen Portugal gewonnen.

Dass es schwer wird ist klar, umso besser wenn wir am Ende als Sieger dastehen.
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 12:11 - 10.06.2012

Zitat:
Ich hoffe nur, Löw tritt ihnen ordentlich in den Arsch.

Schön gesagt xD. Also ich denke das wird er tnu!^^"

Ne, schön war der Fußball gestern nicht (bis auf manche herausragende Spieler wie Hummels und Neuer, die mich mehr als nur überzeugt haben...aber die Mannschaft besteht eben nicht nur aus 2 Spielern!), aber ich bin es mittlerweile so gewöhnt, dass die Mannschaft Startschwierigkeit hat, dass ich mich davon nicht demotivieren lasse. Einfach an die Mannschaft und an Jogis gutes Auge glauben, dann klappt das schon. Es ist auch immer was anderes, wenn man vor dem Fernseher sitzt und das Spiel direkt analysieren kann, als wenn man auf dem Platz steht, aber das dürfte ja klar sein.
Wie geschrieben, die Vorrunden waren die letzten WMs und EMs nicht wirklich schön gespielt (bis auf Ausnahmen) und die haben sich dann immer wieder steigern können. Bei der Aussage kommt es mir nicht nur auf die Niederlage gegen Serbien an.
Der Sieg gestern war sehr wichtig und ich glaube, er gibt Trainer und Mannschaft den Auftrieb und die Zuversicht, die sie für diese EM brauchen.

Aber soooooooooooowas von wichtig: Pässe üben!! Wie oft sind die gestern fehlgeschlagen? Zu oft! Da hab ich schon regelrecht brilliante Spielzüge bei der letzten WM gesehen (Müller vor allem zu erwähnen, ebenso wie Özil). Das will ich wiederhaben, damit es, genau wie du sagst Ayumi, wieder schöner und schneller Offensivfußball wird.

Tse, aber solange wir gewinnen...
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 13:20 - 10.06.2012

Zitat:
Man wir haben doch gegen Portugal gewonnen.


Ja, haben wir. Aber wie? Mit Glück. Das hat jetzt einmal geklappt, aber es muss sich was ändern.


Ich tippe heute auf einen 2:0-Sieg für Spanien und einen 3:0-Sieg für Kroatien.
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:25 - 10.06.2012

Zitat:
Ja, haben wir. Aber wie? Mit Glück.


Ob mit Glück oder nicht, wir haben gewonnen.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 13:32 - 10.06.2012

Zitat:
Ob mit Glück oder nicht, wir haben gewonnen.


Für Fans des Sports, die auch ein schönes Spiel sehen wollen, aber nicht zufriedenstellend.
Und man muss auch mal betrachten, welches Ergebnis eine solche Spielweise in anderen Partien einbringen könnte.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- Fußball-Europameisterschaft 2012 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Europameisterschaft 2012
 



Version 3.1 | Load: 0.003890 | S: 1_4