Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Europameisterschaft 2012
 


Autor Mitteilung
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 23:57 - 12.06.2012

Werden Sie aber hoffentlich! Äääätsch! :D
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 07:36 - 13.06.2012

Wir werden es sehen ;P!
Heute Abend 20:45 Deutschland gegen die Niederlande (1:0 oder 2:1 oder 3:2 meine Tipps xD).

(Aber so eine richtige Fußballsommerstimmung mag bei mir nicht aufkommen, liegt vermutlich am Wetter. Ich seh kaum Fähnchen an den Autos, public viewing ist bei diesem Wetter auch nicht so schön...schade. Vielleicht ändert sich das nich mit unserem Einzug ins VIERTELfinaleeeee :D)
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 11:25 - 13.06.2012

Ich tippe auf ein 2:1 für die Niederlande. Van Persie und Huntelaar treffen. :D
Ich tippe auf einen 2:0 Sieg für Portugal. Ronaldo und Nani treffen.
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 12:30 - 13.06.2012

@HAP

Also bei uns hängen einige Fahnen an den Autos, und das lokale Public Viewing ist auch sehr gut gefüllt :D


@Ayumi1992

Genauso ist es! Leider gibt es das in Deutschland auch. Wolfsburg, Hoffenheim...und Leverkusen eigentlich auch...

Schade, dass Polen nicht gewonnen hat. Aber hoffentlich kommen sie weiter, das hätten sie sich auf jeden Fall verdient!
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 17:08 - 13.06.2012

In Deutschland gibt es, glaube ich, eine Regel, dass eine Privatperson nur max. 50% Anteil an einem Verein haben darf. In England ist das nicht so. Ich glaube, deshalb ist es auf der Insel auch krasser als hier.. Bin mir bei der Regelung aber nicht so sicher.
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 22:57 - 13.06.2012

Prima und auch diesen Sieg haben wir in der Tasche. Spielerisch gesehen bin ich wesentlich zufriedener, allerdings bin ich kein Spezialist xD

Irgendwie schon cool, dass der Torschütze bisher nur Gomez ist :D
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 23:05 - 13.06.2012

BÄÄM! Ach, und Ayumi? Äääätsch xD ;P :)!

Ich freu mich, freu mich, freu mich!
Ich fand es spielerisch auch wesentlich besser als beim letzten Mann, dennoch immer noch ausbaufähig! Vor allem...Podolski. Ich mag den Jungen sooo gerne und ich erinnere mich an soviele tolle Tore/Momente/Spiele mit ihm...aber in dieser EM, okay, bisher waren es auch nur zwei Spiele, dennoch. Zehn Minuten des Spiels ist er vielleicht präsent.
Lahm hat mir wieder gefallen, er hat ein paar Mal wieder seine Übersicht bewiesen, die ich so an ihm schätze.
Schade, dass der Torversuch von Hummels nicht reingegangen ist, DEM hätte ich das vor allem gegönnt (ich gönn es ja jedem der Männers ;)).
Gamoz' Tore waren wirklich schön! Vor allem das erste. Ball annehmen, um die Achse drehen und rein mit dem Ei! So muss das sein!
Habt ihr den Nackenschlag gegen Schweini gesehen? Fand das eine ganz unnötige Aktion, leider nicht vom Schiri gesehen (der aber doch wirklich gut gepfiffen hat, wie ich finde!).
Neuer...ach, was muss man mehr schreiben als: weltbester Torhüter :D?
Über die Hälfte des Spiels ein souveränes Spiel, am Ende hin wurd es doch nochmal knapper, da musste die 11 arbeiten, aber zwei wunderschöne Tore und ein noch schönerer Sieg :)!

Noch ist alles drin, wir sind noch nicht zwangsläufig im Viertelfinale, aber ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass da noch viel dazwischen kommt.
Schade nur, dass die Dänen heute gegen Portugal verloren hat. Auf Dänemark treffen wir am Sonntag, die dürfen wir auf keinen Fall unterschätzen, die kämpfen!
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 23:38 - 13.06.2012

Schade! Jetzt muss Deutschland Dänemark schlagen und die Niederlande Portugal ganz hoch und es ist alles wieder schön.

Deutschland hat besser gespielt als gegen Portugal, aber man muss dazu sagen, dass Holland einfach nur enttäuscht hat. Die Abwehr der Oranje hat ja schon immer gewackelt, aber so heftig wie heute, selten.
Van Persie bekam sein verdientes Tor! Aber sonst ist der Ausgang in Ordnung und letztlich ein verdienter Sieg Deutschlands.

Was mir wirklich auf den Geist geht, ist dieses übertrieben Gehype der Kommentatoren. In keinem Land sind die Kommentatoren so selbstgefällig wie hier.. Besonders das Überschütten von Gomez war einfach übertrieben. Die Tore waren gut, klar, aber bedürfen sie weder besondere technische Raffinesse, noch ein außergewöhnliches Talent am Ball. Gomez ist nicht dribblingstark, doch lässt er sich gut anspielen und hat einen eiskalten Abschluss. Seine Tore sind aber nicht genial, oder überragend, sondern.. einfach normal, nur halt oft. Jeder, der selbst Fußball spielt, lernt diese Abschlüsse. Das einzig besondere an Gomez ist seine Treffsicherheit und dass er halt immer am richtigen Ort ist.
Fußballerisch betrachtet, als in puncto Ballgefühl, etc. sind Klose und eben van Persie besser. Das ist auch einer der Gründe, warum Gomez nicht mein Lieblingsspieler ist und es niemals sein wird: Für Bayern und Deutschlandfans ist er ein Held, ist man aber neutral (so wie ich heute, weil ich beide Länder mag und beiden den Einzug ins Viertelfinale wünsche), so sind seine Tore gut für den Punktestand, aber eben nicht besonders.
Dennoch ist er ein guter Scorer. Er schießt seine Tore und das ist gut.

Ich freue mich für Deutschland, aber für meine Oranje wird es jetzt echt schwer..
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 23:57 - 13.06.2012

Yeeeeeeeeeeees! Wir sind so gut wie im Viertelfinale ( Aber van Persie hat man bei seinem Tor schon etwas viel Platz gelassen... )

Obwohl ich Gomez gegenüber sehr abgeneigt bin, muss ich sagen, dass er seinen Job heute wirklich sehr gut gemacht hat! ( Trotzdem: Ich bleibe pro Klose!
Schön, dass Schweini mit seinen Vorlagen auch wieder was zeigen durfte^^
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 07:37 - 14.06.2012

@Ayumi: Ähm, also ich bin auch kein Freund von Gomez. Der Gute steht die meiste Zeit nur da und wartet, dass er angespielt wird, oft verspielt er dann aber auch diese Bälle (steht mitten vorm Tor, ist frei und macht's daneben -.-"), aber zu sagen, dass das erste Tor von ihm gestern "normal" war und technisch nicht schön anzusehen, ist wirklich übertrieben. Es war ein wundervoll angenommener Ball, schnell und sicher um die eigene Achse und dann zack ins Tor, ohne langes Zaudern oder Überlegen, einfach rein! Er ist nicht der Superheld, für den er nach den Toren immer gehalten wird (und erinnere dich bitte auch, dass es in Deutschland genug Kritiker gegen Gomez gibt, also wird er auch nicht nur in den Himmel gelobt), aber ich finde, wenn ein Spieler eine wirklich schöne Leistung erbracht hat, dann sollte man sie auch honorieren und das war gestern der Fall (zumindest das erste Tor).
Mensch, dass ich mal eine Verteidigungsrede gegen den kleinen Stolpervogel schreiben würde, hätte ich mir auch nie sagen lassen. ^^"

Ich kann mich im Übrigen nur immer wieder über die Kommentatoren amüsieren. Die bringen manchmal Sprüche, dass ich das Gefühl habe, sie hätten schon ein oder mehrere Weizen hinter der Binde. Darf man wirklich alles nicht so unglaublich ernst nehmen, es ist doch nur Fußball ^^!

@APTX: Jaaaaaaaaaaaaaaa! Obwohl -wie geschrieben- es ist theoretisch (!) noch alles offen. Wenn wir von den Dänen geschlagen werden, die Portugisen die Niederlande schlägt, dann haben wir alle 6 Punkte und dann zählt das Torverhältnis und da muss man dann gucken, wie das aussieht. Aber ich glaube auch nciht, dass da noch viel schiefgehen kann. Positiv denken und den kommenden Spielen entgegenfiebern :D!
Ich bin auch dafür, dass Jogi unseren Klose mal öfter ran lässt (ganz genauso wie den guten Reuss). Er muss doch noch seinen Rekord aufstellen :)! Das würd ich ihm so gönnen!
Und Hummels soll mal sein Törchen schießen :).

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- Fußball-Europameisterschaft 2012 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Europameisterschaft 2012
 



Version 3.1 | Load: 0.004269 | S: 1_4