Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Europameisterschaft 2012
 


Autor Mitteilung
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 06:32 - 12.05.2012

Aso...die gingen in deiner Beschwerde gerade irgendwie unter
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:27 - 14.05.2012

ich gebe schonmal einen EM-Tipp ab:

1. Deutschland
2. Frankreich
3. Italien
4. Österreich

1. Halbfinale: Deutschland vs Italien (3:1)
2. Halbfinale: Frankreich vs Österreich (2:2/3:2 n.V.)

Finale: Deutschland vs Frankreich (3:3/4:4 n.V./5:3 i.E.)
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 22:23 - 14.05.2012

Bei Platz 1 bin ich dabei
Ich freu mich schon und bin sehr gespannt.
Der liebe Manuel Neuer hat mich am Samstag etwas erschreckt, hat doch tatsächlich 5 Tore reingelassen. Na, aber besser jetzt als dann ;).
Ich hoffe aber auf saubere Spiele. Zu oft ist es so, dass Mannschaften zu Fouls übergehen, wenn Technik nicht mehr hilft. Das war bei den letzten Meisterschaften häufiger zu sehen und dann macht Fußball keinen Spaß. Ich muss sagen, bis auf ein paar Ausrutscher spielt unsere Mannschaft einen sehr schönen Fußball.
Das wir direkte Portugal als ersten Gegner und dann die NIEDERLANDE als nächsten bekommen...meiner Treu. ^^
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 18:26 - 15.05.2012

Ich gebe nicht sehr gerne Tipps ab... denke aber das Deutschland oder Italien Europameister wird.

Meine Top-4-Favoriten:

1. Italien
2. Deutschland
3. Holland
4. Polen
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 22:10 - 17.05.2012

Das ist ja Blasphemie xD!

Also nä! Mein Traum ist:
Achtelfinale: Deutschland kickt Frankreich raus,
Viertelfinale: Deutschland kickt England raus (England ist doch dabei, oder ^^"?)
Halbfinale: Deutschland kickt Italien raus (das muss sein, die haben uns 2006 auch rausgeschmissen, die Blöden ;P)
Finale: Deutschland gewinnt mit 4:0 (4:1 wäre auch gestattet) gegen Spanien

*muahahahahahahaha*
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 00:08 - 08.06.2012

Leute, Leute, ab morgen ist es soweit: Die Fußball-EM beginnt.
Samstag spielt Deutschland dann gegen Portugal (ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, wir spielen 3:1 (höchstens 2 Tore für Portugal, mehr erlaube ich nicht!!^^")).

Ich für meinen Teil freue mich auf einen schönen, fairen Fußballsommer und hoffe, dass wir es mindestens ins Finale schaffen (wieder mein Tipp: Deutschland : Spanien (und wir gewinnen natürlich 3:2) xD).

Schaut denn jemand morgen die Eröffnung? Die Spiele tu ich mir nicht an, aber Samstag Abend bin ich natürlich Feuer und Flamme :D!
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 01:52 - 08.06.2012

Ich schaue mir beide Spiele morgen auf jeden Fall an! Ich kann es echt nicht mehr abwarten.

Oh je, das Wochenende wird knifflig, Formel 1-Kanada GP, Fußball-EM 2012, Tennis-French Open Halbfinals und Finals, Samstag und Sonntag persöhnliche Tennis-Mannschafftsspiele, an der Facharbeit weiterarbeiten, für Wirtschafts-Klausur lernen, im P-Seminar vorankommen, aufgenommene Conan-Episoden gucken...das wird kaum machbar sein
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 18:06 - 08.06.2012

@APTX Meiner Treu, das ist wahrlich ein volles, aber sehr sportliches und damit tolles Wochenende!

Die EM 2012 ist offiziell eröffnet, ich freu mich!
Mein Tipp: Polen : Griechenland = 2 : 1.^^" (ich hab ja keine Ahnung)
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:53 - 08.06.2012

so 1:1.

Zwei Fehlentscheidungen waren dabei:
Das Gelb-Rot und die rote Karte, wobei der elfer allerdings berechtigt war.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 00:23 - 09.06.2012

Ich habe zwar mehr Spaß an Vereinsfußball, aber alle 2 Jahre auch Fußball in der Sommerpause zu haben, ist schon was Schönes!

Ich bin Deutschland und schätze unsere Chancen auch sehr gut ein. Vorsicht natürlich vor den üblichen Favoriten: Spanien, England, Italien, Frankreich.

Die Gruppe A ist deutlich die schwächste. Dort werden (besonders nach dem heutigen Spieltag) sehr wahrscheinlich Russland und Polen die Gruppenphase überleben. Polen ist als Gastgeber einfach megamotiviert und war heute auch in einer guten Verfassung, nur waren sie zu dumm, ihre Chancen zu nutzen und ihr Firstkeeper .. zu dem sag ich mal nichts.
Russland sollte klar sein. Stärkster Kader und haben heute mit dem 4:1 einen super Start gehabt.

Die Gruppe B ist die Mördergruppe, da wird mir wohl auch niemand widersprechen. Ich denke und hoffe, dass Deutschland und die Niederlande die nächste Runde erreichen werden. Sie sind die stärksten Mannschaften der Gruppe, Portugal knapp da hinter und Dänemark der absolute Underdog, der aber ganz schön überraschen könnte. Man sollte die Dänen nicht unterschätzen. Und Christiano Ronaldo.. eh, ich mein Portugal nicht überschätzen.

Gruppe C. Spanien und Italien kommen weiter. Kroatien könnte es auch noch schaffen, aber da glaube ich nicht dran. Irland hat keine Chance.

Gruppe D. Als Fan des englischen Fußballs und Verfolger der Premier League habe ich einiges für die Three Lions übrig, da dort viele bekannte Gesichter spielen. Von Roy Hodgsons als Trainer halte ich aber nichts, da er meine Lieblingsmannschaft in die Abstiegszone gebracht und dann nach wenigen Monaten rausgeschmissen wurde. Frankreich wird wohl weiterkommen und mit Glück auch England.
Schweden und Ukraine kann ich nur schwer einschätzen, doch sind die Teams deutlich schwächer.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- Fußball-Europameisterschaft 2012 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Europameisterschaft 2012
 



Version 3.1 | Load: 0.003887 | S: 1_4