Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Europameisterschaft 2012
 


Autor Mitteilung
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 23:00 - 28.06.2012

Zitat:
Tja, das war's denn mal wieder. (Jetzt hoffe ich, dass die Spanier die Italiener verputzen ;)).



Neeeeein dann haben wir doch voll umsonst verloren :D
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:01 - 28.06.2012

Hoffentlich zerfetzen die Spanier die Italiener, das haben die richtig verdient
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:03 - 28.06.2012

Warum bitte haben wir umsonst verloren wenn die Spaghettifresser auseinandergenommen werden?

Völliger Quatsch.
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 23:03 - 28.06.2012

@conan-kun: Nä, wer uns besiegt muss auch besiegt werden, um die Enttäuschung nachempfinden zu können ;). Außerdem spielen die Spanier mMn einen besseren Fußball (auch wenn der italienische heute einfach nicht zu verachten war).

*seufz* Es ist trotzdem sch**** auf der Verliererseite zu stehen. Aber ich bin stolze Deutsche und vertrage so einen kleinen Dämpfer locker *lol*
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 23:10 - 28.06.2012

Italia.<3

Ich glaub ich werde jetzt gehasst hier...
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 23:17 - 28.06.2012

@Shinichi_kudo12: Ach Quatsch, du wirst nur noch so viele finden, die sich mit dir freuen ;). Aber hassen...die bessere Mannschaft sollte gewinnen, hat sie jetzt auch, Punkt. Ich erinnere nur mal an die Worte, die der Herr Lahm vor dem Spiel vorgeselen hat: Respekt und gegen jede Form der Diskriminierun :)!
(Trotzdem soll Italien die EM nicht gewinnen ;P).
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:51 - 28.06.2012

Italien wird zerstampft ganz sicher.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 01:15 - 29.06.2012

Bei der Startaufstellung hätte ich den Kopf schütteln können. Dass Gomez bei der italienischen Abwehr nicht so leicht zum Abschluss kommt, war klar. Da braucht man von Anfang an Dribbler wie Klose und schnelle, gefährliche Flitzer wie Reus.
Die deutsche Elf hat enttäuscht, Italien verdient gewonnen. Sie spielten effizient und gut, während unsere Mannschaft schon ans Finale gegen Spanien gedacht hat und dabei vollkommen vergaß, dass man ja noch gegen ein starkes Italien spielen muss. Badstuber und Lahm waren Schuld an den Gegentoren, Podolski ganz schwach, Gomez hat sich nicht bewegt, Kroos hat mir persönlich auch nicht gefallen, Hummels bei weitem nicht so stark wie sonst. Reus mit dem Hammerfreistoß ganz klasse, in der zweiten Hälfte wurde man besser, man hat den Anschlusstreffer verdient, mehr aber auch nicht. Italien hatte immernoch reichlich Chancen und man kann von Glück reden, dass man nicht höher verloren hat.
Die Deutschen spielten heute ähnlich wie gegen Portugal und genau das war, was ich meinte: So gewinnt man keine EM! Es geht nicht nur darum immer in die nächste Runde zu kommen, sondern auch um's wie! Denn so lässt sich hervorsagen, wer eine Chance hat, den Titel auch zu holen und wer nicht.

Löw wurde hochgefeiert und hat heute zu hoch gepokert. Er hat einen Fehler gemacht mit der Aufstellung. Das kann passieren, er ist noch immer ein großartiger Trainer. Man darf aber niemals einen Menschen zuviel feiern! Alle sagen, Löw hat's im Urin, wie er spielen lassen muss, um zu siegen. Er könne es einfach und zack! Plötzlich verliert er doch!
Und so ist das auch bei jedem Spieler.

Naja, was soll's. Immerhin dritter.

Spanien holt das Ding hoffentlich knapp mit einem 2:1. Gute Nacht!
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 16:30 - 29.06.2012

Zitat:
Na toll, die Spaghettifresser haben gewonnen.



Sag mal kannst du wieder runterkommen? Was ist das für eine freche Ausrucksweise? Sollen die anderen, die für Italien waren, sagen, dass die Kartoffelfresser verloren haben?

Also zum Spiel: Ich wusste, dass es so kommen würde! Alle waren fest davon überzeugt, dass Deutschland bis jetzt die stärkste Mannschaft war, da sie keine Niederlage eingesteckt haben. Man muss sich aber bewusst machen, dass die Deutschen gar nicht so gut waren, wie jeder gemeint hat. Im Spiel gegen Portugal haben sie mit sehr viel Glück gewonnen. Holland war in dieser EM kein ernst zu nehmender Gegner, gegen Dänemark sah Deutschland schlecht aus und dann im Viertelfinale auf Griechenland zu stoßen kam den Deutschen nur gelegen. Die Deutschen waren gut, aber man darf sich net auf 14 ungeschlagene Spiele ausruhen.
Italien war gestern wirklich in Topform
Balotteli war stark! Hut ab, er hat Deutschland sogut wie zerstört.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 19:22 - 29.06.2012

Ich kann Balotelli nicht leiden. Ist zwar ein guter Fußballer, hat viel Talent, aber er ist ein asozialer Sack.
Und als Mann in der Öffentlichkeit hat er eine gewisse Vorbildsfunktion zu erfüllen.

Bei Manchester City hab ich ihn letzte Saison kaum spielen sehen, weil er irgendwie immer gesperrt war. Er hat eine tolle Leistung erbracht, aber mein Lieblingsspieler wird dieser Mann sicher nie werden.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- Fußball-Europameisterschaft 2012 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Europameisterschaft 2012
 



Version 3.1 | Load: 0.004364 | S: 1_4