Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Europameisterschaft 2012
 


Autor Mitteilung
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:16 - 24.06.2012

Ich leg mich jetzt auf die Italiener fest, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Engländer das im Elfmeter packen.

Ihre einzige Chance im Spiel versemmelt, so unschön wie es klingt, so wahr ist es halt.
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:27 - 24.06.2012

Und da ist das Halbfinale für Italien.
Shinichi_kudo12
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 23:45 - 24.06.2012

Jaaa!!!! Forza Italia!!!! :-D

Wird hammerspannend gegen Germany...
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 23:50 - 24.06.2012

England ist draußen:(

Man..da habe ich endlich mal gehofft dass England dieses Mal ins Halbfinale kommt und dann so ne Enttäuschung..Naja rein spielteschnisch gesehen hat Italien es verdient weiter zu kommen, aber jeder der meint England war schlecht liegt im Unrrecht. England war meiner Meinung nach sehr stark, vorallem defensiv. Hut ab für John Terry. Was mir anfangs sehr gefiel war die Offensive Englands, die aber nach und nach in Verzweiflung geriet und sich letzten Endes zurückzog -.-

Naja England und Spanien waren schon immer meine Favoriten. Ich hoffe das Spanien diesmal erneut die EM gewinnt
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 00:26 - 25.06.2012

The moral of the England vs. Italy game:

Don't name your son Ashley.

Mehr hab ich nicht zu sagen. Unfassbar..
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 14:24 - 25.06.2012

Puuh, also das war mal ein spannendes Match! Und wie ich gehofft habe, haben sich die Italiener durchgesetzt (nicht, weil ich diese Mannschaft so toll finde, sondern weil da noch aus dem Jahr 2006 eine Rechnung offen ist, die jetzt hoffentlich beglichen wird *muahahahahahaha* xD).

Das wird am Donnerstag richtig spannend, da such ich am besten jetzt schonmal einen Blutdrucksenker raus!^^
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 17:33 - 25.06.2012

Also wenn England noch gewonnen hätte...oh mann, das hätten wir nicht nötig gehabt, schon jetzt spielt gefühlt jede 2. Mannschaft wie Chelsea, es muss nicht auch noch der Eindruck erweckt werden, dass man mit so einer Spielweise immer gewinnt!

Andererseits wird es Deutschland sehr schwer im Halbfinale haben, zudem beunruhigt mich unsere Statistik gegen die Italiener bei Turnieren...
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:34 - 28.06.2012

Na toll, die Spaghettifresser haben gewonnen.

Wehe es gibt Kritik gegen Deutschland.
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 22:55 - 28.06.2012

Nö von mir gibt keine Kritik, aber erlauben sollte man Kritik schon ;-)

Italien hat aufjedenfall verdient gewonnen und mehr gibts dazu nicht zu sagen, außer dass es ein sehr spannendes Spiel war xD
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 22:58 - 28.06.2012

Uups...verloren.^^" Tja, das war's denn mal wieder. (Jetzt hoffe ich, dass die Spanier die Italiener verputzen ;)).

Also mit Kritik muss man klarkommen und es gibt auch sicherlich was zu kritisieren, aber sie sollte gerechtfertigt und konstruktiv sein und sich nicht auf das übliche Zerreißen der Mannschaft seitens der Presse und Möchtegern-Analytiker beschränken.

Ich für meinen Teil bin hochzufrieden mit der EM (in Bezug auf Deutschland). Manchen Spielern hätte ich einen Titel ganz besonders gegönnt (natürlich der gesamten Mannschaft sowieso und dem deutschen Feier-Völkchen auch ;)), aber das ist so eine junge Mannschaft (überwiegend ^^"), die sind dann in 2 Jahren zur WM 2014 NOCH besser.

Danke, liebe Mannschaft, für einige spannende, schöne Wochen :). Köpfchen hoch ;)!

P.S.: Mein Held: Manuel Neuer! Der hat heut' vielleicht 2 Törchen reingelassen, aber sein Einsatz in den letzten Sekunden des Spiels zeigte einfach zu deutlich, dass er ein wahres LÖWenherz in sich trägt :)!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- Fußball-Europameisterschaft 2012 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Europameisterschaft 2012
 



Version 3.1 | Load: 0.006330 | S: 1_4