Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Europameisterschaft 2012
 


Autor Mitteilung
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 11:33 - 09.06.2012

Russland hat gestern (im Gegensatz zu sonst) eigentlich gut gespielt. Wirklich toller Start mit 4:1.

Ich bin jetzt einfach nur noch auf heute Abend gespannt! Wie geschrieben, mein Tipp: 3:1 (aber ich lag bei den ersten zwei Spielen mit meinen Tipps auch so weit daneben...ich würde also nicht drum wetten xD).

Und dann am Mittwoch gegen die Niederlande...meine Güte!
Ayumi hat völlig recht: Mördergruppe!
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 12:24 - 09.06.2012

Spannend is auch immer, ob wir nen ordentlichen Schiri haben und nicht einen der gleich ne rote Karte vergibt, weil ein ganz klein wenig runtergedrückt wurde (Anspielung auf Sokratis, hieß der so? xD)

Wird auf jedenfall mit Spannung verfolgt und mitgefiebert *_*

Wäre schon ganz schön, wenn wir nicht gleich mit ner Niederlage einsteigen, davon hatten wir schon im Vorfeld eine, das muss reichen! :D
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 12:34 - 09.06.2012

Stimmt, die große Schiri-Frage...wenn's ein spanischer Schiri ist, sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes rot!^^" Das war bisher immer so.

Nein, bitte keine Niederlage! Ich will einen schönen, deutlichen Sieg für uns :). Ach, die beiden Textspiele...da regen sich alle so drüber auf und ich denk mir nur: wieso sollten sich die Jungens denn vor der großen EM verausgaben? Lasst die Baseler doch gewinnen, wenn juckt es? Jetzt schätzen uns alle schlechter ein, als wir sind und dann: bäm xD!

So, Flagge im Garten ist gehisst, Trikot rausgelegt, Fingernägel scharz-rot-gold lackiert, Essen und Trinken besorgt...von mir aus kann es losgehen.

APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 17:10 - 09.06.2012

Die beiden ersten Spiele waren ja schon mal ziemlich interessant^^ ( aber nicht so sehr zufriedenstellend, ich war für Tschechien )

Heute wird's spannend, aber ich glaube dass wir am Ende die Nase mit einem Tor vorne haben. Hoffentlich kriegt der Depp von Christiano Ronaldo ne rote Karte, das wär schon Grund genug zum Feiern

Schauen wir aber erstmal was die Holländer machen. Wie Ayumi1992 glaube ich, dsss man die Dänen nicht unterschätzrn sollte.
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 18:51 - 09.06.2012

@APTX: Aber man muss schon sagen, dass die Russen eindeutig verdient gewonnen haben.
'Ne rote Karte für Ronaldo? Das wär's!^^" Warum finden den eigentlich alle so hübsch...oder findet der sich nur selbst so toll? Ich mag ihn rein optisch gar nicht, aber der ist auch einfach nicht mein Typ :).
Hui, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf heute Abend.

Übrigens steht es 1:0 für Dänemark xDDD!!! Ich gönn es ihnen ja sowas von! Robben verschießt mal wieder eine Chance nach der anderen ;P.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 19:18 - 09.06.2012

Dass Ronaldo rot bekommt, ist sehr sehr unwahrscheinlich. Er foult nicht viel, heult nach einem Foul an ihm zwar ein wenig übertrieben herum und steht bei Freistößen immer breitbeinig vorm Ball, bevor der Pfiff kommt, aber für so große Eier wird man nicht verwarnt oder verwiesen.

Zumal ihr gerade ganz schön unfair seid. Ronaldo ist ein großartiger Fußballer. Er ist nicht mein Typ, sieht aber nicht nur gut aus, sondern spielt auch schönen Fußball.

Dänemark macht seine Sache echt gut, während die Niederlande mich ziemlich enttäuscht. Nutzen ihre Chancen einfach nicht, besonders van Persie, der sich bei Arsenal immer von seiner besten Seite zeigt, bringt mich ganz schön zum Schmunzeln.
Aber gleich kommt Huntelaar, der wird der Niederlande vielleicht mehr Sicherheit bringen.
Robben raus, Hunterlaar rein, bitte!
Detektiv Simon
Hyperdetektiv

Beiträge: 2144


 

Gesendet: 19:53 - 09.06.2012

Dänemark schlägt die Niederlande, damit hätte ich im Leben ja nicht gerechnet. Hoffentlich werde ich beim nächsten Spiel nicht auch so überrascht.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 19:59 - 09.06.2012

Holland hat sich auch dämlich angestellt.
Von Robben erwarte ich eh nicht mehr viel. Van Persie, der Hunter, Van der Vaart und Kuyt stehen bei mir aber hoch im Kurs. Bei so vielen großen Namen und besonders nach dem 6:0 gegen Nordirland hab ich mehr erwartet.

Egal, Dänemark hat seine Sache gut gemacht!
Glückwunsch! Besonders an Agger.
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 20:03 - 09.06.2012

Direkt mal die erste große Überraschung. 1:0 für Dänemark gegen Holland.

Damit werden die Holländer gegen uns nen Gang zulegen müssen und ab jetzt ist auch Dänemark ein wesentlich ernster zu nehmender Gegner als bisher.

Du hattest da einen guten Riecher Ayu, als du meintest der Underdog Dänemark sollte nicht unterschätzt werden xD

Warten wir ab, wie sich unsere Jungs in den nächsten Stunden schlagen. Ich freue mich auf ein spannendes und hoffentlich siegreiches Spiel.
Und wenn nicht ... dann ist ja noch nicht alles vorbei ;-) aber ein Sieg wäre wirklich schön (you don't say xD)
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 20:14 - 09.06.2012

Man sollte seine Gegner nie, nie, NIE unterschätzen! ;)

Ich hab gelesen, dass Klose und Mertesacker nicht starten! Für Mertesacker startet Hummels, für Klose Gomez.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- Fußball-Europameisterschaft 2012 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Europameisterschaft 2012
 



Version 3.1 | Load: 0.005208 | S: 1_4