Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Musical \"Elisabeth\"
 


Autor Mitteilung
Szonja
Moderator

Beiträge: 135


 

Gesendet: 22:33 - 11.07.2007


Hallo Marco!

Weißt Du zufällig ob in Zukunft noch mehr Auführungen in Budapest von Eli zu sehen werden sein? Würde mir das auch gerne mal ansehen. In welchem Theater wird es denn stattfinden?

Liebe Grüße
Sonja
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 07:53 - 12.07.2007

Am 30.12 ist Deniere?!?! *panikkrieg* Ich war doch noch gar nicht drin!!!HILFE!Ich dachte es liefe noch eine ganze Saison!
SchwarzeMoewe
Boardmeister

Beiträge: 137


 

Gesendet: 11:29 - 12.07.2007

@dannymusik: Keine Panik Rebecca kommt nächstes Jahr im September zurück!


REBECCA-Fans müssen zwar am 30. Dezember 2007 Abschied von dieser Erfolgsshow nehmen, allerdings nur für kurze Zeit: Das DramaMusical hat lediglich eine Pause und wird am 6. September 2008 an seinen Uraufführungsort zurückkehren.
http://www.musicalvienna.at/produktionen/uebersicht/aktuell/t6_893

http://www.kultur-channel.at/2007/06/18/vereinigte-buehnen-wien-2008-fishing-for-the-queen-sabbatical-fuer-rebecca-riskante-producers-und-witziges-verbotenes/

Liebe Grüße
Schwarze Möwe
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 11:37 - 12.07.2007

Mit dem gleichen Cast? Bzw. mit Susan? Aber ich wohne ja eh in wien, dann kann ich mal schauen, ob ich noch ein billiges Ticket bekomme.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 14:48 - 12.07.2007

Im Septembe 2008 soll "Rebecca" fei auch in Japan gespielt werden. Das hab ich beim englischsprachigen Wikipedia.de gelesen. Cool, oda? ^^

@ dannymusik: Am 6. September 2007 wird Rebecca wieder aufgenommen! Allerdings spielt dann angeblich die Marika Lichter die Mrs Van Hopper, und die is doof. Viel toller is die Carin Filipcic! Die hatten wir übrigens auch...

Am 30. Juni 2007 in meinem Musicalkalender (http://www.nicolebluem.de/kalender/welcome.php3):

"Rebecca - Letzte Show vor der Sommerpause

Noch bis 30. Juni ist REBECCA im RAIMUND THEATER zu sehen, dann beginnt die Sommerpause, Wiederaufnahme ist am 6. September, die letzte Vorstellung geht am 30. Dezember 2007 über die Bühne des RAIMUND THEATERS.

Tickets für REBECCA gibt es an allen Vorverkaufstellen der VEREINIGTEN BÜHNEN WIEN, bei WIEN-TICKET +43-(0)1-58885 und im Internet unter www.wien-ticket.at"
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 15:25 - 12.07.2007

Du meinst,sie spielt die Mrs Danvers? Wer die van Hopper spielt, ist mir egal.Die kann auch meinetwegen Marika Lichter spielen.Ich stimme dir voll und ganz zu, sie ist doof.Mag ihre Stimme absolut nicht!
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:29 - 12.07.2007

Susan Rigvava-Dumas spielt nach wie vor Mrs Danvers. Wietske bleibt bei "Ich", Uwe ist auch sein Maxim... Vom "Castwechsel" her weiß ich bisweilen nur was davon, dass die Marika Lichter ab der Wiederaufnahme im September die Rolle der Mrs Van Hopper übernimmt. Und die sit wirklich lustig, die Rolle.

"Sie ist schon eine lustige Rolle. Wenn einer da nicht lacht, dann hab ich irgendwas falsch gemacht." - Zitat Carin Filipcic, über die Rolle der Mrs Van Hopper
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 08:50 - 13.07.2007

Danke!
Marco
Stamm-User

Beiträge: 24


 

Gesendet: 12:37 - 13.07.2007

@Sisi: bin über eine freundin zum musical kommen und weil i ma ja auch schon historisch für elisabeth interessiert hab, wars perfekt!! und damit hat auch meine musial-phase angfangen...
und ja, bin aus österreich, aus linz genauer gsagt. is zwei stunden von wien entfernt.
hab rebecca bisher einmal gsehn.

für die wiederaufnahme vom sept.
2008 bis dez. 2008 steht das cast nicht fest, kann sein dass susan da nimma spielt.

@Szonja: nein, am 14. am abend wenn ich dort bin und ma die vorstellung anschau in budapest, is die letzte vorstellung. das lief jetzt nur für a woche...

werd jetzt dann mal zusammenpacken gehn für morgen, hoffentlich vergess i nix.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 22:52 - 13.07.2007

also soweit ich weiß, haben die Hauptdarsteller ihre Verträge verlängert.
Carin wurde ja auch süß verabschiedet. Uwe hat auch immer von neuem angefangen zu weinen wenn er sie angeguckt hat *mitfühl*
sonst gehen auch noch ein paar Esembledarsteller (auch mein "James" *heul*)
aber Susan spielt im Sebtember wieder weiter.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Musical \"Elisabeth\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Musical \"Elisabeth\"
 



Version 3.1 | Load: 0.004693 | S: 1_14