Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Musical \"Elisabeth\"
 


Autor Mitteilung
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 16:22 - 15.04.2007

@Miriam: Danke, werde ich machen. :-)
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 16:28 - 15.04.2007

Bitte. es gibt auch andere Musical dort. Rebecca und König der Löwen und so.
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 10:20 - 16.04.2007

@Miriam: Auch danke für den Tipp! Kannte die Seite zwar, aber isz schon lange her, dass ich sie besucht habe! Danke, dass du mich daran erinnert hast!
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 14:59 - 16.04.2007

Also ich hab' mir gerade mal die Seite angesehen, die ist wirklich klasse!!!
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 15:01 - 16.04.2007

Schön dass sie dir gefällt.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 15:15 - 16.04.2007

@ dannymusik: Danke. Voll Schade, der ENGEL AUS KRISTALL is genial. Athos is neben Mylady und Constance & D'Artagnan meine Lieblingsfigur. Das sieht man auch an meiner Mailadresse *g*

@ Amalie: Bitte, bitte. Habs extra so schön ausführlich gemacht, des bewegt mich alles voll und meine Eltnern nerv ich jetzt schön weiter dass mir mal zu den MUSKETIEREN fahren endlich... Mal gucken obs was wird. Ich würds sogar selber zahlen, wär das nächste was ich an Musicals unbedingt angucken wollte...
Den original 742-Seiten-Wälzer hab ich in ca. 1-2 Wochen durchgehabt. Vielleicht les ichs irgendwann nochmal auf französisch...
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 15:18 - 16.04.2007

@Sisi:1-2 Stunden für so ein dickes Buch...wow!!! Ich brauch dafür mindestens 4-5. Hast du schon die Elenden von Viktor Hugo gelesen?
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 15:19 - 16.04.2007

sorry..meinte wochen
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 15:20 - 16.04.2007

Sammel doch Punkte von den Silberbrunnenflaschen, dann kriegst du es bis zu 35€ billiger oder die Karte der letzten Kategorie, PK5 glaube ich, umsonst.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 15:32 - 16.04.2007

@ Miriam: Sowas gibts bei uns glaub gar net... mit dem Punktesammelsystem. I was gar net ob ma die Markn haben. Aber i frag mal mein Vater. Wo bekommt ma die Punkte? Und da gibts doch a Sammelheft dazu? Is die Aktion noch aktuell? Gilt die für Stuttgart??? Wir kaufen bis jetz immer nur Krombacher. Schad, echt.

@ Amalie: Nö, ich hab die ELENDEN nicht gelesen, kenn aber das Musial LES MISERABLES von Victor Hugo, habs aber nie gelesen, und irgendwie sprichts mich a net so an (hab die Englischen Highlights). Ich fand die MUSKETIERE ganz amüsant zu lesen... Ging dann schnell voran, wo die Sache mit Athos und Mylady war, und ich hab mich ins Fäustchen gelacht, wo der D'Artagnan was mit Mylady und ihrer Kammerzofe hat um was rauszubekommen, und dann wo er rausfindt, dass sie die Frau mit der Lilie ist, dass *SIE* es ist von der Athos da erzählt hat. Haha. Der Engel aus Kristall...

@ dannymusik: WIESO war Pia mit ihrer niederländischen Mylady nicht einverstanden? Ich find se toll, und die Szene wo sie am Anfang auftaucht ist *ZUM SCHREIEN*!!! "Jungs, da- da- da is eine Frau- die is soo sch- sch- sch..." *totlach*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Musical \"Elisabeth\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Musical \"Elisabeth\"
 



Version 3.1 | Load: 0.006579 | S: 1_14