Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Musical \"Elisabeth\"
 


Autor Mitteilung
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 15:46 - 16.04.2007

Ja natürlich bei Stuttgart. Die Punkte gibt es auf den Etiketten der Gertänkemarke Silberbrunnen. DieSammelhefte liegen meistens in den Kisten. Es gibt von Silberbrunnen auch Cola Mix und Zitronen- und Orangenlimo und auch kleicne Flaschen. Die aktion geht noch bis 25.Mai. Kleiner Tipp von mir, geh in den Gertänkemarkt und reiß die Etiketten vom Leergut ab. Du solltest aber vorher fragen. eine hätt mich mal beinahe rausgeschmissen
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 16:54 - 16.04.2007

@Sisi: Sie fand die Figur unvollständig und war irgendwie nicht zufrieden. Vielleicht fand sie sie auch zu einseitig.

Ich habe auch die Musketiere gelesen. Ich fand das Buch total gut! Lese derzeit "Die Elenden" von Hugo. Da die Elenden aus knapp 1600 Seiten bestehen, hat man im Musical einiges weggekürzt.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 20:25 - 16.04.2007

@ Miriam: Ich hab mal nachgefragt... Mein Vater glaubt net dass wir so ne Marke haben. "Glaubst du mir ham Mineralwasser aus Hamburg oda so? Des san ja totale Anschaffugnskosten des kostet ja wos alles" etc. hat er gesagt... Ich werds mir schon anschauen. Aber danke für den Tipp mit dem Leergut. Der is gut!

@ dannymusik: Man hat mir gesagt, dass "Les Mis" von Victor Hugo ziemlich schwer zu lesen seien. Vorgehabt hatte ichs eh nie. Das nur am Rande.
Des Buch is genial! Ich liebe es, bin aber bis jetzt noch nicht dazugekommen es wirklich noch ein zweites Mal ganz durchzulesen. Man kennts dann doch schon vom 1. Mal so gut studieren fast auswendig... Mylady De Winter 4-ever! *g*
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 20:29 - 16.04.2007

@Sisi: 3 Musketiere will ich auch mal lesen, bei amazon haben die verschiedene Ausgaben, da gibts doch bestimmt irgendwelche Unterschiede, oder? Welche hast du denn gelesen?
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 20:33 - 16.04.2007

Die Rote... Die da, das ist die Originale, da fehlt nix, alles is da und gesamt hat das ganze Werk die besagten 742 Seiten:

http://www.amazon.de/drei-Musketiere-Alexandre-%C3%84lt-Dumas/dp/3423205342/ref=pd_bbs_8/302-2453893-6596862?ie=UTF8&s=books&qid=1176748365&sr=8-8

Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 20:35 - 16.04.2007

@Sisi: Danke für die Info!
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 20:55 - 16.04.2007

@sisi
Ich wohn ja auch nicht in Hamburg, sondern auch nahe Stuttgart.Silberbrunnen gibt es eigentlich überall. Ich kannte die Marke vorher auch nicht. Meine Freundin hat mich darauf gebracht. Sie kauft Silberbrunnen schon lange. Da gabs auch mal Punkte für Elisabeth. Bei Getränkemärkten hängen jetzt aber auch teilweise Plakate mit Werbung für die Punkte. Es ist ja eigentlich gedacht das man dann den Sprudel kauft. Ich glaub ich hab die Plakate auch schon in Stuttgart irgendwo gesehen, als ich am freitag und Samstag dort war.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:09 - 16.04.2007

@ Miriam: Oh super dann kann ich da ja mal nachfragen... Ist das so eine Musical-Ermäßigungs-Falschen-Frima-Aktion?
Also ist des öfers, dass die von Silberbrunnen Punkte draufhaben wo man in ein Musical billiger reinkommt?
Toll!

@ Amalie: Bitte bitte, keine Ursache!
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 21:13 - 16.04.2007

Ja scheint so. Bei Elisabeth gab es, wiegesagt, auch schon Punkte. Da war ich allerdings noch nicht richtig Musicalfan (Nur Tanz der Vampire). Und ich mein Sprudel muss man so oder so kaufen, und wenn man dan Musical ermäßigung kriegt ist das ja cool. Vorallem weil wir zu 3 reingehen müssen (Mein Vater darf ja nichts verpassen )
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:16 - 16.04.2007

Die die bei uns am ehesten mitgeht, ist meine Mutter. Meinen Vater interessiert das ganze gar net so, obwohl er "LUDWIG²" net schlecht fand, aber er krittelte immer schon daran rum: "Des kann mit einem Ludwig mit einem Musical kann des net gutgehen!" etc.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Musical \"Elisabeth\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Musical \"Elisabeth\"
 



Version 3.1 | Load: 0.002979 | S: 1_14