Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Musical \"Elisabeth\"
 


Autor Mitteilung
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 21:21 - 16.04.2007

Mein Vater mag des eigentlich auch nicht. Doch nachdem er angefangen hat Theater zu spielen, muss er ständig ins Theater gehen.
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 11:27 - 17.04.2007

Meine Eltern kann ich gott sei dank für sowas begeistern. Mein Papa kommt gerne mit, aber er schleppt mich ja auch zu sämtlichen Konzerten mit (John Fogerty, Bruce Springsteen, Edgar Broughten Band, usw.). Theater ist ganz und gar nicht mein Fall. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Mir fehlt da einfach die Musik.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 13:26 - 17.04.2007

Mein papa interessiert des eigentlich nur wegen dem schauspiel. Morgen Abend gehen wir auch im Mamma Mia (Meine Mutter, ihre beste Freundin und ich) und mein Vater wollte da unbedinkt mit obwohl er nicht mahl ABBA richtig kennt und die Musik erst recht nicht. Aber meine MUtter wollte nicht das er mitgeht wenn sie etwas mit ihrer Freundin mach.
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 13:43 - 17.04.2007

In Mamma Mia war meine Tochter auch und hat gleich die CD mitgebracht. War total begeistert.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 13:45 - 17.04.2007

Ich mag die Musik auch total gerne.Ich finds nur blöd dass mein Vater auch unbedingt mitgehen wollte, obwohl er nicht mal ABBA kennt.Wir schwimmen schließlich auch nicht in Geld. Er kann ja auch in ein normales Theater gehen.
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 13:51 - 17.04.2007

Ob dein Papa Abba nu kennt oder nicht, macht doch keinen Unterschied. Er hatte halt Lust was zusammen mit euch zu unternehmen. Sowas nennt man "Familienausflug".
Ich bin immer ganz froh, wenn der Gatte mal an was Kulturellem Interesse hat. Aber wenn deine Mam das lieber mit ihrer Freundin und dir angucken will, warum nicht.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 14:07 - 17.04.2007

Ja er kann ja ruhig etwas mit uns machen. Aber es sollte ihn vielleicht auch interessieren. Und mien Bruder wär ja dann auch alleine. Er ist Abends sowieso meistens weg und dann wenn wir mal etwas unternehmen wollen dann ist das alles nicht mehr so wichtig. Ich will auch eigentlich nicht mit ihm ins Musical. er fängt dann irgendwann an bei jedem Lied zu sagen:"Schon wieder ein Schlager" Und dann macht das alles keinen spaß mehr
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 15:11 - 17.04.2007

Du musst ja nun auch nicht mit ihm hingehen. Es gibt sicher mal eine andre Möglichkeit. Bitte ihn doch mal, mit dir ins Theater zu gehen (oder war das nicht dein Paps??). Da bietet doch Stuttgart auch ausreichend an.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 15:34 - 17.04.2007

Er will auch immer ins Theater gehen. Ich würde auch mitgehen, wenn etwas gutes spielt. naja ist ja auch egal. Wir weichen nur noch mehr vom Thema ab wenn wir so weiter machen
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 20:54 - 17.04.2007

Ich finde ABBA klasse! Ich finde die Deutsche Version auch sehr gelungen, nur die, die die Sophie singt kann ich nicht hören. Die Stimme ist so piepsig!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Musical \"Elisabeth\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Musical \"Elisabeth\"
 



Version 3.1 | Load: 0.003022 | S: 1_14