Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Musical \"Elisabeth\"
 


Autor Mitteilung
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 21:05 - 17.04.2007

Die deutsche version find ich auch klasse. Die Sophie mag ich auch nicht sehr. Ich hab aber die Hoffnung das jemand anderes sie spielt als die auf der CD
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:50 - 17.04.2007

In Mamma Mia! war eine Bekannte von mir, in Hamburg, weil sie keine Karten mehr für KÖNIG DER LÖWEN bekommen hatten. Sie hat mich extra angesimst und hat geschrieben es war ganz super.
Ich hab mal die Deutsche Version gehört und find die komisch, weil die Original Texte ja auf englisch gesungen sind. Da kommen welche von der Band aus Schweden (Deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass die zwei Elche von BÄRENBRÜDER Benny & Björn heißen, nach den zwei von ABBA), is da aber jemand deutsch?
ABBA hör ich auch ganz gerne...
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 15:39 - 20.04.2007

Mamma Mia kommt ja im Mai entlich nach Essen, dann geh ich auch da rein. Freu mich schon, habe nämlich bis jetzt leider nur die CD:
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 16:31 - 20.04.2007

Ach ja! Stimmt ja! Mamma Mia kommt nach Essen. Schade, dass ich leider weder Geld noch Zeit habe, um es mir anzuschauen, da ich wegziehe aus dem Ruhrgebiet.
Ida
Goldmember

Beiträge: 562


 

Gesendet: 17:39 - 20.04.2007

@Miriam - wie fandest du denn Mamma Mia??
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 19:39 - 20.04.2007

Es war voll cool. ich liebe die Musik und es war toll inszieniert. Auch wenn es nur eine kulisse hat.Auch total witzig. aber die Männer fand ich nicht so gut. Der Sky konnte nicht gut singen. Der sah nur gut aus
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:27 - 20.04.2007

Ich mag ABBA auch gerne. Aber ich kann gar nix mit den deuschen Texten anfangen, für mich is ABBA einfach am besten auf Englisch gesungen!! In einer STAGE aus Stuttgart war mal (da warma bei ELISABETH) bei dem Großen Thema von den "3 MUSKETIEREN" ein Interview mit einer Hauptdarstellerin aus MAMMA MIA! & deren Tochter.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 21:57 - 20.04.2007

Ich find die Englischen Texte auch fast alle besser. Aber das liegt warscheinlich auch daran, dass ich die Englische Version länger kenne, da wir the winner takes it all im chor gesungen haben.
SchwarzeMoewe
Boardmeister

Beiträge: 137


 

Gesendet: 11:03 - 21.04.2007

Ich stand dem deutschen Text zuerst auch seehr skeptisch gegenüber, kannte vorher natürlich auch nur den englischen Text und habe das Stück zum 1. Mal auch in London gesehen, also auch auf englisch! Ich war damals auch total begeistert, die Stimmung im Theater war super, und ich konnte mir es in deutsch irgendwie nicht wirklich vorstellen! Aber dann habe ich es nochmal in HH gesehen, und es war echt toll! Die Texte sind einfach super übersetzt und in die Story integriert wurden, und es ist sehr lustig!
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 17:17 - 21.04.2007

Ich mag die deutschen Texte auch sehr gerne. MAMMA MIA gehört für mich zu den wenigen gelungenen deutschen Übersetzungen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Musical \"Elisabeth\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Musical \"Elisabeth\"
 



Version 3.1 | Load: 0.006293 | S: 1_14